[Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe

4 verfasser

Nach unten

[Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe Empty [Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe

Beitrag  Dinin Fr 22 Jan 2016, 18:53

Moin,
ich bin vor kurzem aus dem Norden (mittlerweile weiß ich, alles über Heilbronn ist Norden [Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe 377612346 ) nach Stuttgart Vaihingen gezogen. Da ich gerne mal ne Runde X-Wing spiele, wollte ich mal fragen, ob es in der nächsten Nähe ein paar Leute gibt, die meine Freude teilen?
Im Raum Stuttgart gibt es ja häufigere Stammtische, wie ich hier schon gesehen habe.
Auch habe ich langjähig DnD 3.5 und zuletzt auch 5E gespielt, wenn es da ne Gruppe gibt, die auf der Suche nach nem weiteren Mitspieler ist, würde ich mich auch freuen dazu stoßen zu dürfen.

Grüße
Dinin

Dinin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe Empty Re: [Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe

Beitrag  awaahh Mi 27 Jan 2016, 10:04

Howdy Dinin,

In Böblingen spielen wir jeden Mittwoch ab 19 Uhr: X-Wing Treffen in BB

Vaihingen ist ja nicht so weit weg. Ab und an kommt auch von dort jemand vorbeigeflogen.
Solltest Du einen Facebook Account haben dann tritt doch unserer Gruppe "X-Wing BB" bei.

Heute Abend wird auch wieder geflogen.
Du bist herzlich eingeladen.
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe Empty Re: [Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe

Beitrag  Nukleid Mi 27 Jan 2016, 11:14

Hi Dinin,

wie awaahh schon sagte, fliegen wir regelmäßig Mittwochs in Böblingen.

Ich selbst werde heute Abend von Stuttgart-Möhringen aus dahin fahren. Da Vaihingen quasi auf dem Weg liegt, kann ich dir gerne anbieten dich einzusammeln, falls du Interesse hast. Werde heute voraussichtlich gegen 18:30 Uhr losfahren.

Bei Interesse schick mir einfach ne PN.

Grüße Nukleid
Nukleid
Nukleid
Neuankömmling


http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

[Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe Empty Re: [Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe

Beitrag  Dinin Fr 29 Jan 2016, 18:29

Hey ihr beiden,
habe euren Stammtisch schon gefunden. Leider habe ich mittwochs immer Trainer und kann deswegen niht regelmäßig dabei sein, aber generell werde ich ganz bestimmt mal drauf zurück kommen. [Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe 2717214276
Wie viele Leute seid ihr denn? Alles professionelle Turnierspieler? Ninja

Dinin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe Empty Re: [Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe

Beitrag  Nukleid Fr 29 Jan 2016, 19:23

Das variiert immer. Meist sind zwischen 2 und 6 Mitspieler da. Die meisten sind immer mal wieder auf Turnieren, aber primär zum Spaß.

Grüße Nukleid
Nukleid
Nukleid
Neuankömmling


http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

[Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe Empty Re: [Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe

Beitrag  Treiber87 So 07 Feb 2016, 13:52

ich bin in Reutlingen, aber BB oder Vaihingen ist nicht weit!

Treiber87
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe Empty Re: [Stuttgart Vaihingen] (Suche) X-Wing und DnD Gruppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten