Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Fr 06 Nov 2015, 14:35

Hallo, ich hatte keine Ahnung wo es rein passt aber ich arbeite zur Zeit an folgendem:

http://www.c-u-r-i.de/projects/xwdd/

Man soll damit dann z.b. mit einem Tablet die Stats tracken können und muss dann nicht mehr sein Damage Deck und Schildtoken verwenden....im Zusammenspiel mit ausgedruckten Listen und den notierten IDs, kann man so binnen Sekunden (abgesehen vom Aufbau der Schiffe) spielbereit sein.

Man kann nun auch XWS oder permalinks importieren und er setzt automatisch die Hüllen und Schildwerte ^^

Jaaaa es ist noch mega Hässlich aber ich denke zum Probieren des Prinzips reicht's allemal...

kleine Anleitung:
Die Startseite:

Der Button mit dem Wort "English" ändert die Sprache von deutsch auf englisch und umgekehrt

Das Dropdown Auswahldingens mit den Zahlen ist eine Möglichkeit das Tool ohne XWS/BB-Code/HTML-Code oder Permalink zu nutzen, und spawnt einfach die Anzahl an Blanko-Schiffen.

Das Häkchen "altes Schadensdeck nutzen" wählt zwischen aktuellem und altem Deck aus, welches verwendet wird.

Der Initiieren-Button startet dann und spawnt die Schiffe.

Das besondere? Das Textfeld darunter!

Hier kann man eins der Folgenden Dinge einfügen:

BB-Code (von YASB)
HTML-Code (von YASB)

XWS-Daten (z.B. von YASB oder anderen Apps)

einen Permalink (von YASB)

Anmerkung: wenn man einen Permalink verwendet, macht das Tool erst eine Anfrage an den Server, auf dem der YASB liegt und holt sich von dort die XWS Daten, deswegen muss man dafür online sein und es kann eine Weile dauern (habe keine Wartebalken eingebaut)

Den größten Nutzen hat man, wenn man XWS (oder wahlweise einen Permalink) verwendet. Denn dann initialisiert das Tool nicht nur mit den richtigen Namen der Piloten und deren Ausrüstung, sondern auch mit den Startwerten für Hülle und Schild!



hier habe ich z.B. folgenden Permalink verwendet: http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!139:135,-1,-1,-1,63,-1,-1:-1:3:;95:18,23,-1,74:14:3:

Es werden dabei auch automatisch Sachen wie verbesserte Hülle/Schilde berücksichtigt.

Nun kann man anfangen zu spielen und nach Treffern Schilde reduzieren und dann mit einem Klick/Tab auf "Schaden hinzufügen" eine Schadenskarte vom Deck ziehen.
So sieht das dann aus:



Per Klick auf "Flip"/"Umdrehen" kann man sie aufdecken, z.B. da es ein kritischer Treffer war:



Per Klick auf "Ablegen"/"Discard" kann man dann auch wieder Karten ablegen.

Ausrüstung kann auch verändert werden, indem man sie anklickt:



Nach einem ersten Klick wird sie grau, nach einem zweiten rot und dann wieder grün.
So kann man zb das ablegen von Ausrüstung simulieren oder sowas wie Ersatzmunition beachten.

Hoffe das war ein wenig hilfreich.
Bugs und Erweiterungsideen gerne hier oder per PM

Danke


Zuletzt von TheCuri am Fr 11 März 2016, 13:35 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  Sarge am Fr 06 Nov 2015, 14:53

Da lässt sich sicher was draus machen und Du gehst da hoch motiviert zu Werke.
Helm ab!
Ich befürchte aber, dass es für den Spieltisch eher praktischer ist, wie bisher mit Karten und Tokens zu arbeiten.
Die Übersicht ist meiner Meinung einfach besser.

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Fr 06 Nov 2015, 14:55

das mit der Übersicht stimmt einerseits.
Ich stell mir vor wie der Gegner dann fragt nach den Stats....so sieht man es ja auf einen Blick.

Aber ich denke mit einbindung der eigentlichen Build, also Piloten und Aufwerttungskarten, zu mindest vom Namen her und vllt optischen Anzeigern für Schild etc statt Zahlen, und einem angepassten Design für Tablets etc könnte man es brauchbar machen....

Edit:
Ich habe auch ein Custom Script für z.b. Tampermonkey geschrieben, dass einem von http://www.vassalengine.org/status.php besser die aktuellen online Spieler anzeigt, ohne dass man den Punkt ausklappen muss und wenn ein Spieler von einer Whitelist online ist, bringt er gleich eine Meldung....wenn das jemand haben wollen würde einfach PM

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  Sarge am Fr 06 Nov 2015, 15:05

Warst Du schonmal auf einem Turnier?
Ich frage nur aus Interesse!
Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass teilweise noch nicht mal für die Schabis Platz da ist.
Ich wüsste garnicht, wo ich da noch ein Tablet unterbringen sollte.
Ich denke man erreicht mit dieser "Vereinfachung" eher das Gegenteil.
Nämlich dass man noch mehr Platzprobleme bekommt und neben seiner Ausrüstung auch noch ein Tablet mitschleppen muss.
Ich will Dir die Geschichte nicht ausreden aber ich will Dich vor der Entäuschung bewahren, dass das vielleicht nur wenige oder garkeiner nutzt.
Für den Hausgebrauch fände ich den Aufwand für Dich einfach zu hoch.

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Fr 06 Nov 2015, 15:09

Jaaaa ich war schon auf einigen Turnieren und weiss wie das da mit Platz ist ^^
Dafür wäre es auch nie erlaubt denke ich.

Für zu Hause gerade zum schnellen mal ne Liste testen ohne alles raus suchen zu müssen find ich die Idee eigentlich ganz cool....

Mal gucken, ist ne schöne Programmierübung für mich xD

Und wegen der Enttäuschen falls das keiner nutzt: Die ist nicht existent ^^

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  Sarge am Fr 06 Nov 2015, 15:14

Ok also Spaß am betreiben von Plattformen!
Kenn ich!
Für mich ist das auch keine Arbeit sondern wie ein entspanntes Strategiespiel.
Dann ist das ja garkein Problem.

Na dann bin ich gespannt was draus wird.
Es muss auf jeden Fall stylisch werden!!!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  Elster am Fr 06 Nov 2015, 15:48

Also, ich fände das an sich auch cool ... aber auch eher "nur" für den Hausgebrauch.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 18.06.2017)

X-Wing in Bonn: Mittwochs im Voyager
avatar
Elster
Einwohner des MER


http://www.facebook.com/SKSinzig

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  Tifi am Fr 06 Nov 2015, 16:30

Das ganze in einen Tablet Listen Builder bitte

Ich benutzte auf dem Tablet den X-Wing Squads Designer, und unter anderem, gibt es die wunderbare Kartenansicht der Listen, wo jedes Schiff mit seinen Ausrüstungskarten abgebildet wird als wenn die Karten auf dem Tisch liegen. Zuhause ersetzt das meine Karten fast vollständig... Wenn da jetzt noch für jedes Schiff ein Schild & Schadenszähler, so wie ein Integriertes Deck wären, würde das für mich im Casual die perfekte Symbiose aus Digital und Analog darstellen.

Ich hoffe ja schon länger das FFG mal mit seiner App um die Ecke kommt und da soche funktionen Integriert-aber wenn du schonmal dran bist... Kannst du auch Android? hier ist die gruppe die den X-Wing Squads Designer entworfen hat...
avatar
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Fr 06 Nov 2015, 17:34

Ja hatte den einen wo man in der app auch PDF anzeigen lasen kann schonmal gefragt er möchte sone Funktion nicht einbauen..... Deswegen meine Initiative.... Aber n voller builder soll es eig nicht werden....

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TobyW am Sa 07 Nov 2015, 08:04

Für zu Hause und gerade für Epic erscheint mir das recht nützlich.
avatar
TobyW
Einwohner des MER


http://www.wittwer.nl

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  Immatar am Mo 09 Nov 2015, 00:06

Also wenn das ganze ein wenig mehr Glanz bekommt und man die Listen importieren kann dann fände ich das super.

Braucht man nicht immer die Listen drucken sondern kann das IPad beim Casual zocken nutzen. :-)

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  DonScovillo am Mo 09 Nov 2015, 10:34

Für gemütliche Spiele zuhause könnte ich mir sowas sehr gut vorstellen. Wenn man dann idealerweise auch die Liste aus einem Squadbuilder importieren kann und dann in der Anwendung alle Karten einblendet und nützliche Zusatzfunktionen einbaut (z.B. automatische Halbierung des Punktwertes bei Hitpoints <50%, Timer für die Spielzeit, Flippen von verbrauchten oder zerstörten Karten etc) wäre das der Knaller.  

Zuhause nervt es uns jedes Mal, dass das Zusammensuchen der benötigten Karten für die Listen und der Aufbau jedes Mal fast genauso lange dauert, wie das eigentlich Spiel. Mit so einer App könnte man diese Zeit drastisch reduzieren und hätte noch einen echten Mehrwert (z.B. wäre der aktuelle Zwischenstand sofort ersichtlich).

Hab gerade mal fix was zusammengebastelt, wie ich mir das vorstellen könnte:

_________________
Proud Member of
avatar
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  Immatar am Mo 09 Nov 2015, 11:38

Es ist keine App sondern ne Website. Was ich auch besser finde da sie dann Geräte unabhängig ist. :-)

Mit den Karten drin sehe ich kritisch wegen den Urheberrechten. Dann lieber nur die Namen mit den Texten.

Das mit dem ablegen der karten nach benutzung wäre auch cool.

Gibt da so einiges an Funktionen die cool wären. ^^

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Di 10 Nov 2015, 21:16

Kleines update:
(ist noch nicht live, da ich erstmal lokal was ausarbeiten will bevor ich den Dummy ersetze xD)
Hab ein bisschen am aussehen gearbeitet
Es gibt jetzt einen Zähler für hülle und Schild und die Crit Texte stehen nicht mehr im button xD
Jetzt habe ich gerade angefangen einen kleinen Parser zu schreiben für Exporte aus yasb in bb code.
Daraus will ich die Namen der Piloten und damit ja die Anzahl der zu spawnenden Schiffe (was auch weiterhin als Zahl Auswahlfeld möglich ist), die Punkte und die Ausrüstung Karten.
Diese werde ich so machen, dass wenn man die (nur die Namen ja, also keine Texte, sowas kommt ja in dem bb code auch nicht rein) anklickt werden die erst grau und dann rot. Als sone art Kombi aus Ersatz Munition und ablegen....
Denke ma nächste Woche is das fertig, dann gibt es wieder ein update hier :)

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Mi 11 Nov 2015, 17:57

sooooooo
BB-Code Import läuft, leichte Optimierungen für Mobil und Tablet...
Offen für Meinungen ^^
(Punktebrechnung ist erstmal nicht geplant)

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  Immatar am Mi 11 Nov 2015, 18:14

So ich hab da mal ein wenig getestet und ein paar Vorschläge.

- Schild und Hüllenwerte gleich beim Import von YASB setzen.
- Reduzierung der Schilde und Umstellung auf Schadenskartenzuteilung wenn man " add Damage" drückt.
- die einzelnen Schiffe ein wenig optisch von einander trennen. Hilft bei der Übersicht wenn Schadenskarten zugeteilt wurden.
- Die Schadenskarten einzeln vielleicht einrahmen oder mit einer Grafik versehen und unter die Ausrüstung des Schiffes schieben. Macht es auch ein wenig übersichtlicher.
- Bitte was freundlicheres als Farbe nehmen.


Aber eine Punkteberechnung wäre schon was schönes.

MfG

Immatar

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Mo 16 Nov 2015, 07:03

Immatar schrieb:So ich hab da mal ein wenig getestet und ein paar Vorschläge.

- Schild und Hüllenwerte gleich beim Import von YASB setzen.
- Reduzierung der Schilde und Umstellung auf Schadenskartenzuteilung wenn man " add Damage" drückt.
- die einzelnen Schiffe ein wenig optisch von einander trennen. Hilft bei der Übersicht wenn Schadenskarten zugeteilt wurden.
- Die Schadenskarten einzeln vielleicht einrahmen oder mit einer Grafik versehen und unter die Ausrüstung des Schiffes schieben. Macht es auch ein wenig übersichtlicher.
- Bitte was freundlicheres als Farbe nehmen.


Aber eine Punkteberechnung wäre schon was schönes.

MfG

Immatar

Jo, ich hab leichte veränderungen vorgenommen:
- Reihenfolge der Aufwertungskarten und Damage Karten geändert
- leichte optische Abgrenzung zwischen den Schiffen

zu deinen Punkten:
- die Werte für Schild und Hülle stehen nicht im BB-Code ^^ um das zu ermitteln, müsste ich zb den XWS Import implementieren und das ist mir schlicht zu aufwendig. Abgesehen davon, dass dies auch mit einem Sever, zwecks Datenbank einfacherer wäre und ich eigentlich nur Webspace habe xD
- reduzierung der Schilde dann umstellen auf Karten: das sehe ich kritisch, da es auch Effekte gibt, die gleich Karten zuteilen. Da müsste man wieder ne Ausnahmeregelung finden und das finde ich unnötig.

Wegen den Farben und allgemein Layout, ich bin leider nicht so gut was UI-Design betrifft xD also wenn jemand bock hat, aus den zur Zeit zur verfügung stehenden Elementen etwas zu basteln (ähnlich wie das eine mit den Bildern) dann kann ich das gerne umsetzen ^^

p.s.:
Ich benutze ihn so: aus YASB den BB-Code exportieren (ging letzetn s aufm Telephone nicht, kA ob es an der nicht für mobile Geräte angeasste ansicht liegt), bzw Anzahl schiffe spawnen.
Dann Schild und Hülle setzen. Erste Treffer ja auf Schild, das reduziere ich und wenn dann Hüllentreffer kommen, lass ich den Wert an sich unangetastet und adde Karten. (ja da wäre ein Zählen möglich, oder man fügt eine Art "Init-Phase" ein in dem man nicht die Anzahl der Schiffe vorher bestimmt, sondern wenn man ein Schiff spawnt, Namen und Werte angeben muss, die dann Fest sind....ma gucken vllt bau ich mal was in die richtung ^^)
Hat super funktioniert ^^ und erleichter wirklich den Auf und Abbau finde ich

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Mo 16 Nov 2015, 11:25

kleines Update:

statt BB-Code kann man nun alternativ auch HTML-Code aus dem YASB importieren (wird automatisch erkannt)

des Weiteren habe ich eine automatisch generierte ID zu dem Namen hinzugefügt.

viel spaß

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Mo 16 Nov 2015, 13:14

letztes Update für heute xD:

hab einen Damage counter eingebaut, der die Karten zählt...
ja....kA ich muss erstmal abstand gewinnen und ihn selbst weiter benutzen

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  Immatar am Mo 16 Nov 2015, 14:56

Also wenn du den HG dann noch in nen Dunkles Grau änderst würden sich die Schiffsrahmen noch mehr abheben.

Bilder würde ich da gar nicht groß einbauen wenn es nur text ist dann ist das auch schön wenn man es mal in nem Mobilen Netz lädt.

Was halt schön wäre wenn man auf Add DMG klickt er automatisch die schilde runterzählt und dann Karten zuteilt. Mit der Option das man dierekt eine Karte zuteilen kann. Da müsste er dann automatisch 2 Schaden zuteilen wenn du den Volltreffer ziehst.

Was auch noch schön wäre wenn man die Sprache wählen könnte.

Soweit erstmal meine Ideen dazu.

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Fr 20 Nov 2015, 10:54

wieder ein kleines Update:

DEUTSCH ist jetzt verfügbar als Sprache ^^ einfach den Button drücken und es wird auch das jeweilige alte oder neue Schadensdeck auf deutsch benutzt!

Ausserdem kleine optische anpassungen...

Ich hadere noch mit dem Gedanken doch XWS und damit auch Permalink import einzupflegen....ist halt recht aufwendig aber dann hättet ihr eure automatischen Startwerte für Hülle und Schild ^^

Ma gucken.

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  Immatar am Fr 20 Nov 2015, 13:07

Also der Hintergrund ist nun deutlich schöner zu betrachten.

Würde die farblichen Felder um die Aufrüstungkarten noch ein wenig größer machen das die Schrift da ordentlich rein passt oder die Schrift etwas kleiner.

Dann halt wie schon mal angesprochen die Option das er Schilde und Hülle Runterzählt wenn man den Button drückt. Mit der Option das man auch dierekt auf die Hülle zuweisen kann.

Falls du Webspace mit Datenbank brauchst kann ich dir da auch was einrichten. Hab da ein wenig was über. So viel Traffic frisst so ne Seite ja nun nicht. ^^

MfG

Immatar

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Di 24 Nov 2015, 09:20

nein Danke, wollte das ohne Server im Sinne von PHP verwirklichen ^^ aber danke für das Angebot

Am Ende soll man es im Prinzip runterladen können und auch offline verwenden können.

kurzer Zwischenstand:

habe jetzt (lokale Working-copy) angefangen XWS zu unterstützen:
Die "Daten" also mit englischen und deutschen Namen sowie Hüllen- und Schildwerten habe ich schon erzeugt.
Und ich kann bereits vom Server aus einem Permalink XWS JSON generieren lassen (eine Funktion von YASB ^^, nach Anfrage des Machers dieses Herrlichen Builders)

Ob HTML, BB-Code, XWS oder Permalink wird auch bereits unterschieden.

Das "einzige" was noch fehlt ( kleine Tests in der Browserkonsole haben gezeigt dass ich auf meine "Datenbanken", schnöde Javascript Dicts)
ist die Logik hinter dem XWS.Import, also Richtigen Namen des Karten und Startwerte festlegen. (Solche Modifikatoren wie verbesserte >Hülle etc sind da auch berücksichtigt).

Ich überlege dafür eine angepasste GUI zu machen, wo man nur 3 Buttons hat: Schild hinzu (recken), Schaden hinzufügen (erst vom Schild dann automatisch von der Hülle - oft gewünschtes kommendes feature, versprochen) und ein Button für Schadenskarte hinzufügen (also am Schild vorbei)

Doppelter Sschaden soll da auch berücksichtigt werden und wenn dann die Schilde unten sind und die Hülle erreicht(überschritten wurde soll es ausgegraut werden und die Gesammtpunkte des Squads sich verringern (Gesamt-Kosten lassen sich alles recht easy aus den XWS bestimmen)

Was niemals kommen wird, sind Bilder, könnte mich höchstens dazu überreden lassen Symbole einzufügen...achso und ich werde keinerlei Kartentexte (ausser die der Schadenskarten) einfügen. Wenn ich das auch noch dazu machen würde wird es noch unüberischtlicher, es entstehen bei weitem mehr Daten und dann kann man gleich nen ganzen Builder draus machen xD

joar

also ich denke ma gegen Mitte Dezember wird XWS Import fertig sein. Hab jetzt Prüfungen, deswegen ist es erstmal eingefroren ;)

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Do 26 Nov 2015, 11:09

I prodly announce: XWS-Support !

jetzt kann man XWS Daten oder wahlweise einen Permalink von YASB einfügen und er Setzt dann die entsprechenden Startwerte für Hülle und Schild ^^
Auch in deutsch und ja auch unter Berücksichtung von solchen Sachen wie verbesserte Hülle etc...

Kleinere Bugs bitte am besten hier oder per PM melden, sowas wie nen Namen nicht gefunden etc.

Punkte Wertungen etc folgen dann demnächst vllt, aber ich empfand das erstmal als HAUPTFEATURE und jetzt ist er wirklich eingängig nutzbar ^^

VIEL Spaß!

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  TheCuri am Do 26 Nov 2015, 15:03

hab eine kleine Anleitung im ersten Post hinzugefügt

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spielhilfe zum Tracken von Stats (Spielen ohne Karten)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten