8. Soldurii X-Wing Turnier

+6
Cowboy
smiling~bandit
Barlmoro
Gukki
Drachenzorn
Turbopups
10 verfasser

Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Turbopups Sa 07 Nov 2015, 07:15

Moin Moin!
Hier habt ihr Platz für Spiel- und Turnierberichte, sowie für Feedback, Anregungen und Kritik.

Ergebnisse:
1. Kai Krupp (SZ-Wing) Abschaum und Kriminelle 25 (739)
2. Ecthelion Abschaum und Kriminelle 20 (761)
3. Lares (Dark Prophecy) Abschaum und Kriminelle 20 (727)
4. Grrum (North Rim Raiders) Imperium 20 (706)
5. sniktrack (SZ-Wing) Rebellen 20 (682)
6. KittyKonsul (Soldurii) Rebellen 15 (639)
7. Cowboy Abschaum und Kriminelle 15 (611)
8. Ragulsor (Soldurii) Rebellen 15 (603)
9. Duskwalker (Soldurii) Abschaum und Kriminelle 15 (589)
10. Deathskull (Groundzero Kiel) Abschaum und Kriminelle 15 (588)
11. Z01d-b3rg Imperium 15 (559)
12. dark_jedi (SZ-Wing) Abschaum und Kriminelle 15 (540)
13. Warhamster (Soldurii) Imperium 15 (510)
14. Werner (The Bloody Shambles) Rebellen 15 (482)
15. Spit_Fire (Groundzero Kiel) Rebellen 10 (475)
16. Laminidas (Outer Rim Squadron) Rebellen 10 (470)
17. Yannick99 (The Bloody Shambles) Abschaum und Kriminelle 10 (467)
18. Camaro (Holsten Inferno) Rebellen 10 (459)
19. wintermancer (Soldurii) Rebellen 10 (424)
20. Zaolat (X-viking) Imperium 10 (422)
21. Monohead Abschaum und Kriminelle 10 (415)
22. Stratos79 (Soldurii) Rebellen 10 (398)
23. DamiD (SZ-Wing) Rebellen 10 (364)
24. luke732 (Outer Rim Squadron) Rebellen 5 (380)
25. Jesaja (The Bloody Shambles) Abschaum und Kriminelle 5 (275)
26. Fetzo (Soldurii) Imperium 5 (214)
27. Amigoameise (Groundzero Kiel) Imperium 3 (273)
28. Jona (The Bloody Shambles) Imperium 0 (228)

Sonderpreis Bemalwettbewerb:
1. Laminidas T-70 X-Flügler

Wie gewohnt wird in den nächsten Tagen ein Video mit den schönsten Bildern vom Turnier hochgeladen und hier verlinkt.

Ich möchte mich bei allen Helfern und Teilnehmern für ein tolles Turnier bedanken!
Bis nächstes Mal!


Zuletzt von Rot-Fünf am Mo 09 Nov 2015, 15:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
8. Soldurii X-Wing Turnier  Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
8. Soldurii X-Wing Turnier  Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Drachenzorn Sa 07 Nov 2015, 17:06

Momentan gibt es vier Favoriten:

Grrum mit Crackshot-Tie-Schwarm
Ecthelion mit 4 Y-Wings
Kai Krupp mit Brobots
Smiling Bandit mit Razzi, Cobra, N'Dru


_________________
8. Soldurii X-Wing Turnier  Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Drachenzorn Sa 07 Nov 2015, 17:41

Finale:

Ecthelion mit 4 Y-Wings gegen
Kai Krupp mit Brobots

_________________
8. Soldurii X-Wing Turnier  Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Gukki Sa 07 Nov 2015, 18:05

Machse weg, Kai!!!

Gukki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Drachenzorn Sa 07 Nov 2015, 19:38

Kai hat es gemacht! Weitere Platzierungen kenne ich noch nicht

_________________
8. Soldurii X-Wing Turnier  Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Gukki Sa 07 Nov 2015, 20:06

Gratulation

Freu mich auf weitere Ergebnisse und Berichte.
Morgen dann gemütliches StellDichEin bei Barlmoro ;)

Gukki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Barlmoro Sa 07 Nov 2015, 20:26

Über ein Turniersieg mit Krabbenliste würde ich mich sehr freuen. 8. Soldurii X-Wing Turnier  377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  smiling~bandit Sa 07 Nov 2015, 20:36

Kai hat den Sieg davongetragen. :)

Danke für deinen Glauben in meine Liste, Drachenzorn! Lief tatsächlich nicht schlecht. Haben ein wenig dokumentiert auf www.twitter.com/sigmazetawing

Auf Platz 2. Ecthilion, 3. ging an Lares, 4. Grumm und 5. an Sniktrack.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Cowboy Sa 07 Nov 2015, 21:14

So, bin vom Turnier zurück und habe mit Platz 7 meine bisher beste Turnierleistung abgegeben. 3 Siege, 2 Niederlagen.

https://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v3!s!134:23,-1,38,-1,122,-1:-1:4:;123:135,136,116,118,24:-1:-1:;123:0,-1,116,118,24:-1:-1:

Das Turnier war klasse gemacht, der Preispool sehr gut und interessante Auswahl an Tokens und Schiffen. Wer behauptet das jeder schon Schiffe hat und man keine in den Preispool packen sollte, der hätte mal sehen sollen, wie die ersten 5 Leute sich auf die 4 Schiffe gestürzt haben.
Ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Vielen Dank an die Orga und meine sehr netten Gegner!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Lares Sa 07 Nov 2015, 22:30

Heut mal nur ne kurze Zusammenfassung 8. Soldurii X-Wing Turnier  3321612284

Bin meine Krabben mal wieder ausgeflogen.

IG-2000  IG-2000
Details:

Spiel 1 gegen Ragulsor mit dem Fellknäuel 8. Soldurii X-Wing Turnier  3499124 und 8. Soldurii X-Wing Turnier  1457905464 8. Soldurii X-Wing Turnier  1457905464 als Begleitung.

Ziel waren erstmal die B's. Was selten vorkommt ist dass ich mich im Anflug auf nen Asti setze, diesmal passierte es, was nem B ne Runde längeres leben gekauft hat 8. Soldurii X-Wing Turnier  3321612284 Die B's waren schnell verfrühstückt, jedoch hat IG-B dafür für meinen Geschmack zuviel eingebüßt. Am Ende konnte D Chewie aber den Rest abknabbern. 100:74

Spiel 2 leider schon viel zu früh gegen nen richtig knackigen Gegner. Kai Krupp mit IG-2000 IG-2000

Da er keine Trägheitsdämpfer dabei hat gab er mir natürlich die Ini. Schlechte grüne auf beiden Seiten machten dieses taktisch sehr schöne Spiel mit leichtem Vorteil für Kai(Er spielte C und hatte Evades ^^ + 1-2 Mal nen Schuß mehr) zum Endergebnis von 51:100

Spiel 3 gegen den nächsten SZ-Wingler DamiD mit 8. Soldurii X-Wing Turnier  1377021224 8. Soldurii X-Wing Turnier  2944005395 8. Soldurii X-Wing Turnier  2944005395

Seine kleine schwer anzufliegende Festung knackte ich recht schnell. Die Y's fielen ohne große Verluste. Dash's Waffenkontrolle war wohl defekt, da kam kein Saft drauf. Gesamtverlust an Schilden bei mir war 3 :D 100:0

Spiel 4 gegen Z01d-b3rg mit Carnor 8. Soldurii X-Wing Turnier  3754367707 Vader 8. Soldurii X-Wing Turnier  1669512470 und Palpi auf 8. Soldurii X-Wing Turnier  2356005611

Ich entschied mich für den Joust und konnte bei minimalen Verlusten Carnor in Runde 1 rausnehmen. In Runde drei verließ der Imperator das Feld, Vader war dann nur noch Formsache. Mein Vorteil war, dass mein Gegner gegen Krabben noch keine Erfahrungen sammeln konnte. 100:24

Spiel 5 gegen Duskwalker mit Kath 8. Soldurii X-Wing Turnier  3507842758 Guri StarViper und Z95Scum mit Rückkopplung

Ein angetäuschter Joust auf Kath und Guri nahm ich zur besseren Positionierung. IG-B flankierte von rechts zuerst auf den Z. IG-D stellte sich auf Abstand zu den anderen beiden. Die Trägheitsdämpfer sorgten dafür dass Kath geblockt wurde, der Z wurde abgeräumt, Guri ließ nicht lang auf sich warten. Dann begann die Jagd auf Kath, eine Krabbe wurd noch auf 50% gebracht. 100:26

Am Ende reichte meine recht gute MoV leider nur für Platz 3 denn Ralf hat sich mal wieder vor mich geschoben 8. Soldurii X-Wing Turnier  3321612284

Ein langer Tag mit 5 angenehmen Spielen gegen nette Gegner nimmt so sein Ende.

Glückwunsch an Kai zum Sieg und vielen Dank an die Orga. Bis zum nächsten Mal.

P.S.:
In zwei Wochen gehts nach HH zum nächsten größeren Einzelturnier und am nächsten WE gehts zum Sternengeballer, endlich mal mehr als 100 Punkte auf dem Tisch :D


_________________
8. Soldurii X-Wing Turnier  T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Ecthelion So 08 Nov 2015, 01:25

Drachenzorn schrieb:Momentan gibt es vier Favoriten:

Grrum mit Crackshot-Tie-Schwarm
Ecthelion mit 4 Y-Wings
Kai Krupp mit Brobots
Smiling Bandit mit Razzi, Cobra, N'Dru


Nicht schlecht getippt, mein Lieber. 8. Soldurii X-Wing Turnier  2814660190

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty :)

Beitrag  Ragulsor So 08 Nov 2015, 12:24

Fand das es ein sehr nettes Turnier war. 8. Soldurii X-Wing Turnier  377612346

Super nette Gegner und abwechslungsreiche Begegnungen 8. Soldurii X-Wing Turnier  4195751084


Am Ende konnte ich mich mit 3 Siegen über einen stolzen 8 Platz freuen 8. Soldurii X-Wing Turnier  2380918332 8. Soldurii X-Wing Turnier  4112837954


Mit intergalaktischen Grüßen

Ragulsor


8. Soldurii X-Wing Turnier  3499124 8. Soldurii X-Wing Turnier  1457905464 8. Soldurii X-Wing Turnier  1174203051
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Turbopups Mo 09 Nov 2015, 15:00

Ergebnisse bei T³ und im Eingangspost eingetragen!

_________________
8. Soldurii X-Wing Turnier  Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
8. Soldurii X-Wing Turnier  Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Grrum Di 10 Nov 2015, 08:44

So als erstes Danke für das gute Turnier ! ich bin immer wieder gern in Neumünster.

So Spiel Bericht

Da ich zurzeit eigentlich keine Idee hab was ich spielen möchte und ich die Schwarzen mit Crack Shot auf der WM cool fand wollte ich das mal probieren.

Meine Liste:

1. Spiel leider weis ich seinen Namen nicht mehr sondern nur noch das er aus Kiel kam (vergib mir)

Kieler:

Das Spiel war sehr schnell vorbei da im ersten Schusswechsel 3 meiner TIEs dank Crack Shot und schlechten Grünen Carnor zerstörten und Vader auf Range 3 durch den Asti die SChilde nahemen. Runde später ging dann Vader und das Shuttle hatte alleine keine Chance.
100:0 für mich

2. Spiel gegen Laminidas ich spiele so gefühlt jedes Turnier gegen ihn und es wiurde endlich mal wieder Zeit für einen Sieg!

Laminidas:

Plan war hoffen Poe in mit allen Angreifen zu können und mittel Crack Shot rauszunehmen.
In der ersten Runden flog ich meinen Rand hoch und wieder zurück während er mit seinen am anderen Rand entlang flog und Fokus sammelte. Als wir dann eindrehten wurde mir klar das ich Poe nicht erwischen konnte ich riskierte es und schickte 4 meiner TIEs inklusive gestresster Howl 5 vorwährds um Kyle auszuschalten, die anderen beiden gingen den Y-Wing an. Dank Crack Shot ging Kyle dann schnell verursachte aber noch 2 Schaden an Howlrunner welche aber zum Glück in Range 1 zum Y-Wing stand. Die Runde drauf rettete ich Howlrunner und konzentriete mich auf den Y-Wing welchen Laminidas in Rnage 1 zu 2 meiner TIEs parkte und somit auch sein Unterging bevorstand.
Die Uhr sagte noch 30 min und ich glaub das erst ein TIE gegangen war. Joa als die Uhr noch 15min zeigte und ich insgesamt 2 Schwarze verloren hatte und Poe immer noch voll wahr entschied ich mich, dass das nichts wird und ich lieber meine Punkte retten sollte.
62:32 für mich

3. Spiel gegen Cowboy

Cowboy:

In einem epischen Anflug vernichtet ich in der ersten Beschussrunde den Slaver und jagte danach die Y-Wings welche noch dank Bomben ordentlich Schaden verursachten, reichte aber dennoch nur für den Abschuss von Howlrunner.
100:19 für mich

4. Spiel gegen Ecthelion hatte bis dahin noch nie gegen ihn gespielt und freute mich gegen so einen starken Gegner anzutreten.

Seine Liste 3 Ys mit TLT + Aggromech und ein Y mit Autoblaster und Aggromech.

Ich wolllte am besten ein der TLT rausnehmen bevor er schießen konnte was aber leider gar nicht funktionierte...
Er startet mittig und zu spät sah ich das dadurch ich auf ihn ein schwenken muss um nicht auf Range3 beschossen zu werden somit endete es das ich durch das zu dichte Asti-Feld hinter seinen Y-Wings herflog also super füpr die TLTs. Ich vernichte den Autblaster recht zügig konnte dann aber gegen den Rest nichtmehr viel ausrichten und das obwohl Nummer 9 unzähligen Schüssen grandios auswich. Ein zweiten Y-Wing bekamm ich noch und nahm einem der verbliebenen noch einen Schild und dann wars vorbei. Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht
48:100

5. Spiel gegen Kittykonsul

Kittykonsul:

Das Astifeld lag in einer Linie an meinem Rand somit gab es darüber viel Platz für mich :). Ich starte wieder strait gerade aus an meinem Rand während er auf der anderen Seite Vollgas gab und mittels Boost bereits leicht richtung mMitte einschwenkte. ALs Ziel bot sich hier zuerst Gemmer an da er gestresst vor meinen TIEs stand und links von im die Asties lagen und nach rechts währe er immer noch im Schussfeld meiner TIEs somit flog er direkt drauf zu wurde geblockt und von den TIEs rausgenommen. Wobei man erwähnen muss das ich Glück hatte das Tycho sich mittels K-Turn links hinter meine Ties stellte und nur um ein paar mm nicht seine Procket in einen Schwarzen jagen konnte.
in der Folge Runde schickte ich meinen durch Gemmer angeschlagenen Howlrunner los um Jake zu blocken welcher grade rechts von meinem Schwarm entlang flog -> Block erfolgreich. Restliche Ties harte Links Kurve und blockten Tycho und konnten Ihm die Schilde nehmen sowie den Geblendeten Piloten verpassen. Tycho floh erstmal und Jake vernichtete mit der Procket ein Schwarzen. Ich schoss noch Tycho ab und machte 2 Schaden an Jake schaffte es aber leider nicht mehr ihn kpl abzuschiesen trotz mehrer Blocks.
65:35 für mich


keine Gewähr auf Listen und Ergebnisse

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

8. Soldurii X-Wing Turnier  Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

8. Soldurii X-Wing Turnier  Empty Re: 8. Soldurii X-Wing Turnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten