X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.16

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.16

Beitrag  Chaosbiene am Mo 25 Jan 2016, 22:58

Hi alle zusammen, ich wollte mich auch mal dazu äußern....
Das war nun meine erste Store Championship und es war Mega Geil, soviel Spaß hatte ich noch nie beim X-Wing spielen!!!
Den Abend versüßt hat mir ganz klar der Mann mit der markanten Stimme, ich glaube sein Name ist Alper?
Ich sag nur "SCHADEN SCHADEN SCHADEN"  TK-Totlach
Herzlichen Glückwunsch nochmal an Wolfir, der mich an dem Tag 2 mal schlagen musste. Da wir uns mittlerweile sehr gut kennen und er weis wie ich meine Liste fliege, war das erste Spiel ziemlich eindeutig besser geflogen von ihm.
Beim Finalspiel war es Tatsächlich sehr spät, ich glaube ca. 23.30 oder so...
Man hat gemerkt dass die Konzentration nachlässt und selbst mein Dezi hat sich gedacht,
"den scheiss geb ich mir nicht mehr, hast du mal auf die Uhr geschaut, ICH HABE FEIERABEND"
Dann ist er ohne mit der Wimper zu zucken von der Platte geflogen ohne ein Schaden zu nehmen...
Danke auch an meine anderen Gegner Till, Roland und die anderen deren Namen ich nicht mehr weis

Zum Schluss noch ein Dickes Lob an die Orga, Super gemacht ich komme gerne wieder.

Grüße aus dem Bienenstock

Eure Chaosbiene
avatar
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.16

Beitrag  Farlander am Mo 25 Jan 2016, 22:59

"SCHADEN!"

"SCHADEN!"

"SCHADEN!"

"SCHADEN!"

"SCHADEN!"

TK-Totlach

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.16

Beitrag  Fasekel am Di 26 Jan 2016, 06:05

Was ich intressant finde das mal abgesehen von Wolfir mit den 4-Y`S keine Scum unter den Top 5 sind. auf welcher Posi waren denn die best Platzierten Krabben, falls es noch jemand im Kopf hat.

Grüße
Basti
avatar
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.16

Beitrag  Farlander am Di 26 Jan 2016, 06:15

Steffen Kähler auf 7 müsste Doppelkrabben geflogen sein. Zumindest meistens waren es Doppelkrabben, wenn er nicht eine volle Krabbe vom Feld geflogen hat....


_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.16

Beitrag  Raven17 am Di 26 Jan 2016, 06:17

Ja, 7 / 15 und 17 waren Doppelkrabben...


BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
avatar
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.16

Beitrag  Fasekel am Di 26 Jan 2016, 07:15

Farlander schrieb:Steffen Kähler auf 7 müsste Doppelkrabben geflogen sein. Zumindest meistens waren es Doppelkrabben, wenn er nicht eine volle Krabbe vom Feld geflogen hat....


Sagtmal ihr hattet schon so nen paar "Schisser" dabei...

Nen Dezi der keine Lust mehr Hatte... Krabben die dann denken "ach, warum abschießen lassen.. Lieber abhauen, wir sind ja Scum und kommen wieder, keine Frage

Die einzigen die keine Hit and Run Taktik durchgezogen haben waren die guten alten Rebellen Ninja wie es scheint
avatar
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.16

Beitrag  Django am Di 26 Jan 2016, 07:51

Fasekel schrieb:
Farlander schrieb:Steffen Kähler auf 7 müsste Doppelkrabben geflogen sein. Zumindest meistens waren es Doppelkrabben, wenn er nicht eine volle Krabbe vom Feld geflogen hat....


Sagtmal ihr hattet schon so nen paar "Schisser" dabei...

Nen Dezi der keine Lust mehr Hatte... Krabben die dann denken "ach, warum abschießen lassen..  Lieber abhauen, wir sind ja Scum und kommen wieder, keine Frage

Die einzigen die keine Hit and Run Taktik durchgezogen haben waren die guten alten Rebellen Ninja  wie es scheint

Wo kein Hit da auch kein Run.

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x    
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x    3x    1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
avatar
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.16

Beitrag  steka am Di 26 Jan 2016, 09:14

Falls einer glaubt, dass eine Krabbe stark genug ist um ein Spiel zu gewinnen. Ich hab's getestet und bei mir hat es leider nicht funktioniert. Falls sonst jemand andere Erfahrungen damit gemacht hat, würde ich gerne wissen wie ;)

_________________
avatar
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.16

Beitrag  LosKartoflos am Di 20 Dez 2016, 10:29

Weiß jemand ob es dieses Jahr, wieder ein Tunier in Erlange/Nürnberg gibt? Konnte letztes Jahr wegen Uni nicht und würde gern mal einen Teilnehmen. An den Spieletagen ist nur Magic und eventuell Herr der Ringe LCG angesagt.

LosKartoflos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing StoreChampionShip 2016 Erlangen im E-Werk 23.01.16

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten