[IA] "First Strike" für Skirmish

2 verfasser

Nach unten

[IA] "First Strike" für Skirmish Empty [IA] "First Strike" für Skirmish

Beitrag  Mikaeel Mi 18 Nov 2015, 12:13

Bin gerade ein wenig am Herumprobieren mit diversen Listen (Mercs), wobei ich natürlich Boba Fett als Anführer im Auge habe (Fluffliste, nur zur Infio!).

Zum Auffüllen (hatte noch zwei Punkte frei) fiel mir die Karte "First Strike" in die Hände, wobei ich mich frage, was diese bitte genau bringen soll, wenn sowohl ich als auch mein Gegner 4 VPs bekommt. Soll das als Hilfe dienen, das Match schneller zu beenden, wenn man beispielsweise viel Kleinvieh hat, der Gegner aber nur ein paar dicke Fische, die eher Punkte bringen, wenn man sie aus dem Spiel nimmt? Oder mache ich irgendwo einen fetten Denkfehler?

Mikaeel
Neuankömmling


http://www.weitespielen.de

Nach oben Nach unten

[IA] "First Strike" für Skirmish Empty Re: [IA] "First Strike" für Skirmish

Beitrag  Lynyrd Mi 18 Nov 2015, 14:07

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt

Antworten dazu unter:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t7669-ia-first-strike-welchen-sinn
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] "First Strike" für Skirmish Empty Re: [IA] "First Strike" für Skirmish

Beitrag  Mikaeel Fr 20 Nov 2015, 09:10

Danke.
Dann war meine Vermutung ja nicht ganz verkehrt...

Mikaeel
Neuankömmling


http://www.weitespielen.de

Nach oben Nach unten

[IA] "First Strike" für Skirmish Empty Re: [IA] "First Strike" für Skirmish

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten