[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

+9
Killerpin
Django
Tharlin
pitlord
ScumDan
AntiSkiller
Drachenzorn
Barlmoro
Khar
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Khar Mi 18 Nov 2015, 15:04

Moin werte mit Kriminelle,
Ich werde demnächst mein kleine Scum Paket (2x IG, 2xKhiraxz) von Drachenzorn in Empfang nehmen.
Ich plane mir eine Scum truppe neben meinen Imperialen aufzubauen.
Besonders interessant finde ich die Doppel IG-2000 Listen.
Gedacht habe ich mir mal das hier:

IG-88B (36)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserte Sensoren (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

IG-88D (36)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserte Sensoren (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Rückkopplungsfeld (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Ich finde das Rückkopplungsfeld gerade gegen die ganzen Asse sehr praktisch, zumindest in der Theorie.
Noch ein paar Fragen:
Was machen die Meisterhafter Schuss,Glitterstim Krabben besonders?
Was macht die Veteraneninstinkte Krabben anders?

Hoffe ihr könnt mir viel zu den Krabben erzählen und mir einige nützliche Tips geben.
Gruß Khar
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Barlmoro Mi 18 Nov 2015, 15:17

Hier kannst Du mal einen Blick risikieren: [100][DF]IG-88B & IG-88C 1. Schlacht um Geonosis / Allgemein
Ich bin eine fast identische Liste mal geflogen.

Was machen die Meisterhafter Schuss,Glitterstim Krabben besonders?
Die beiden Karten habe ich am Sonntag bei einer Krabbenliste erlebt.
Mit Meisterhafter Schuss einfach mal Kreischläufer beim ersten Schusswechsel aus dem Spiel genommen.
Und Glitterstimm hat mal das komplette konzentrierte Feuer meines Schwarms abgefangen.

Beide Karten sind enorm Stark. Aber nur zur richtigen Zeit und nur einmal pro Spiel.

Was macht die Veteraneninstinkte Krabben anders?
Mit Veteraneninstinkt(Pilotenwert 8) kann besser auf die Gegner reagieren und eher schießen. Besonders wenn man gegen Krabben ohne Veteraneninstink spielt.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Khar Mi 18 Nov 2015, 15:26

Hey Danke.
Werde mir deine Gedanken durchlesen sobald ich Zeit dazu finde.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Drachenzorn Mi 18 Nov 2015, 15:32

Moin,

freue mich schon, dir am Samstag die Krabben servieren zu dürfen [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 377612346

Ich mag deine Liste, die D-Krabbe ist im engen Dogfight wirklich klasse,
ich persönlich bin bisher nur B+C geflogen.

Die schwere Laserkanone hätte einen roten Würfel mehr, den vermisst du wahrscheinlich manchmal vermissen,
dafür hast du halt die Rückkopplungsfelder, die der gute Soontir Fel (den du mit der Mangler wohl nicht erschreckst) gar nicht mag.

Die Veteraneninstinkte-Krabben sind besonders gut im Mirror gegen Pilotenwert 6 Krabben. Gerade mit Feuerkontrollsystemen, werden deine Pilotenwert 6 Krabben ziemlich bluten.



_________________
[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  AntiSkiller Mi 18 Nov 2015, 15:58

Ich finde den D auch ziemlich cool, aber man braucht einfach B und C. B erlaubt dir gegen die ganzen Aces auch mal zurück zuschießen, wenn sie dir ausgewichen sind und der Jagdinstinkt ist wichtige (da man kein Feuerkontrollsystem hat). Der C ermöglicht dir nach dem Boost noch ein Evade zu bekommen, dass ist auch Gold wert. Leider kriegt man dadurch aber nicht auf beide Bots die HLC drauf, also immer erst mit dem B schießen und dann mit dem C.

IG-88B (36)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Schwere Laserkanone (7)
Automatische Schubdüsen (2)

IG-88C (36)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserte Sensoren (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Automatische Schubdüsen (2)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Drachenzorn Mi 18 Nov 2015, 16:43

Und bitte unbedingt mit Titel ausrüsten [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 3321612284

Noch besser wäre die Mangler auf den B und die Laserkanone auf C.
B greift der Gegner meistens zuerst an, dann lebt noch C mit der besseren Waffe.

Und unterschätzt A nicht - die Schwärme kommen zurück.

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Barlmoro Mi 18 Nov 2015, 16:59

Drachenzorn schrieb:...
Und unterschätzt A nicht - die Schwärme kommen zurück.
Das kann ich Bestätigen und das Spiel mit meinen Schwarm gegen die Krabbe(mit IG-88A) ging gar nicht gut aus.

Im Augenblick tendiere ich auch wieder mehr IG-88D anstatt den IG-88DD zu nehmen. Die 3 Rot Wende R Wende wäre oft Klasse gewesen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Drachenzorn Mi 18 Nov 2015, 17:01

IG88 Doppel-D? Wie geht das? [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 377612346

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  ScumDan Mi 18 Nov 2015, 19:34

Die D-Krabbe find ich persönlich sogar am stärksten. Die richtige Positionierung kann manchmal spielentscheidend sein. Deswegen packe ich auf meine Krabben auch immer Trägheitsdämpfer
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  pitlord Do 19 Nov 2015, 14:46

Hallo ich bin neu hier. Ich spiele zwar erst seit etwas mehr als einen Monat aber die IG haben es mir echt angetan [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 377612346 . Hier ist meine aktuelle Liste

IG-88A (36)
Push the Limit (3)
Autoblaster (5)
Accuracy Corrector (3)
Stealth Device (3)
IG- 2000 (0)

IG-88C (36)
Push the Limit (3)
Autoblaster (5)
Accuracy Corrector (3)
Stealth Device (3)
IG- 2000 (0)

Nur zur Info wir spielen meistens zu 4 Personen deshalb deshalb hab ich mich auch für A entschieden weil sonst würde ich wahrscheinlich eher D vorziehen ^^

Ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen, aber hab wie gesagt leider vor kurzem erst angefangen und kenne mich noch nicht so gut aus [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 971573457

Mfg

pitlord
pitlord
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Drachenzorn Do 19 Nov 2015, 14:50

@pitlord

Willkommen im Forum! Wenn du magst, stelle dich doch mal in der Dockbucht vor.

Interessanter Ansatz, absolute Nahkämpfer, da würde sich D definitiv anbieten.
Auf die Schubdüsen hast du vermutlich verzichtet, da du eh nicht vor hast in Range 3 zu sein [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 377612346
Allerdings bieten diese einen besseren Schutz gegen Geschützwaffen, ich weiß nicht, wie verbreitet bei euch die Y-Wings mit Zwillingslasergeschützen sind und der ein oder andere Han Solo oder Dash kurvt bei euch vielleicht auch noch ´rum.

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  pitlord Do 19 Nov 2015, 15:46

Drachenzorn schrieb:@pitlord

Willkommen im Forum! Wenn du magst, stelle dich doch mal in der Dockbucht vor.

Interessanter Ansatz, absolute Nahkämpfer, da würde sich D definitiv anbieten.
Auf die Schubdüsen hast du vermutlich verzichtet, da du eh nicht vor hast in Range 3 zu sein [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 377612346
Allerdings bieten diese einen besseren Schutz gegen Geschützwaffen, ich weiß nicht, wie verbreitet bei euch die Y-Wings mit Zwillingslasergeschützen sind und der ein oder andere Han Solo oder Dash kurvt bei euch vielleicht auch noch ´rum.

Hallo! Vielen Dank! [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 377612346

Ja die Y-Wings hat mein Bruder sich jetzt besorgt und ich muss sagen die nerven schon ein bisschen :D mhm vielleicht sollte ich mal drauf zurück kommen und mir das Überlegen :D Danke!
pitlord
pitlord
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Khar Do 19 Nov 2015, 20:58

Danke für die vielen Antworten.
Ich denke ich werde die oben gepostete Liste und die Drogenkrebse erstmal testen. Gerade die Krabben mit meisterhafter Schuss und glitzerstim finde ich auch noch sehr interessant. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?
Gruß Khar
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Khar So 22 Nov 2015, 19:50

So habe gestern meine ersten Scum Schiffe von Drachenzorn bekommen. Vielen Dank dafür Jan.
Ebenso konnte ich gestern auf dem Force awakens Turnier in Hamburg mehrere Krabben Listen sehen und auch ein paar Krabben gegen Krabben spiele sehen oder von hören. Was ich mitbekommen habe ist, dass die Crackbots (meisterhafter Schuss und Glitzerstim) sehr stark gegen andere Krabben zu sein scheinen. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Meine ersten Krabben Spiele erfolgen hoffentlich noch nächste Woche.
Gruß Khar
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Tharlin So 22 Nov 2015, 20:42

Du willst wissen, was man gegen Krabben macht? Hier gibt es gutes Rezept: Klick mich! [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 971573457

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Khar Mo 30 Nov 2015, 21:29

So, ich konnte heute meine ersten zwei Spiele mit den Doppelktabben machen.
Erste spiel war gegen Whisper und Ps4 Deci, leider verloren. Das zweite spiel war gegen Echo ps4 Deci, das spiel habe ich gewonnen.
Um ersten spiel musste ich mich erstmal an die Liste und Krabben gewöhnen, aber im zweiten lief es dann echt gut, auch wenn ich meine D Krabbe durch zwei Volltreffer verloren habe.
Beide Spiele habe ich mit der Liste von ganz oben gemacht.
Ich bin mir nur nicht so sicher ob die Rückkopplungsfelder es wert sind, oder ob ich lieber Glitzerstim für mehr Defensive im richtigen Moment nutze.
Was ich besonders geil zu fliegen fand war der Schub vor dem Segnor Loop, bzw. jede andere Aktion auch.
Werde morgen mal die Glitzerkrabben und die PTL Krabben testen.
Gruß Khar
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Drachenzorn Di 01 Dez 2015, 09:38

Sehr schön [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 2717214276

Rückkopplungsfelder sind schön gegen Arc-Dodger, wie z.B. Soontir Fel. Der Gegner hält dann einfach etwas Abstand [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 3321612284

Freue mich auf deine weiteren Krabben-Erfahrungsberichte!

_________________
[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Django Di 01 Dez 2015, 10:43

Drachenzorn schrieb:Sehr schön [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 2717214276

Rückkopplungsfelder sind schön gegen Arc-Dodger, wie z.B. Soontir Fel. Der Gegner hält dann einfach etwas Abstand [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 3321612284

Freue mich auf deine weiteren Krabben-Erfahrungsberichte!

Jap, das hab ich auf der DM schmerzlich festgestellt auch Wisper mag die Dinger überhaupt nicht. Vor allem wenn noch eine Schwere Laserkabone mitfliegt dann musst als Gegner echt überlegen welchen tot du sterben willst.

Was mir bei den Dingern immer wieder das Genick bricht ist daran zu denken, ich bin so darauf konzentriert meine Interceptoren und Phantome in gute Positionen zu bringen das ich diese Karte mal eben vergesse und dann schaust echt blöd rein wenn dein Phantom ohne Abwehrmöglichkeiten einfach platzt, obwohl du dich in Sicherheit wiegst hinter der Krabbe. [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 4067243505

Wenn ich Krabben spielen würde, würde ich die Karte auch spielen einfach nur weil sie mir so oft einen reingedrückt hat. [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 354473896

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Khar Fr 04 Dez 2015, 23:05

Ich konnte Dienstag wieder zwei Spiele mit den Doppelkrabben bestreiten.
Das erstemal ging es gegen Chewie und Leebo. Hier waren die Schubdüsen einfach Gold wert und ich konnte fast immer zwei bis drei ausweichen erwürfeln. Als Leebo geschlagen war und Chewie sein letztes Schild verlor haben wir aufgehört zu spielen, da meine beiden Krabben noch mit drei und einem Schild da standen.
Das zweite Spiel habe ich mal die Glitzerkrabben A und B gegen den Rebellen Schwarm von geltix geflogen. Er flog Poe, einen stress y-Wing und drei z95 wobei einer die neue Tracer Rakete drug.
Das spiel ist schnell vorbei gewesen und ich meine krabben eingepackt habe ohne ein Schiff umzuhauen.
Aber was ich sagen kann nach dem desaströsen Spiel, mir gefallen die Krabben von mir vorgestellt echt gut.
Als nächstes will ich mal das hier testen.

IG-88B (36)
Ausmanövrieren (3)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Automatische Schubdüsen (2)

IG-88D (36)
Ausmanövrieren (3)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Automatische Schubdüsen (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Killerpin Mi 06 Jan 2016, 09:57

IG88-B (51)
Aggressor (36),
Lone Wolf (2),
Advanced Sensors (3),
Heavy Laser Cannon (7),
Inertial Dampeners (1),
IG-2000 (0)
Autothrusters (2)

IG88-C (49)
Aggressor (36),
Advanced Sensors (3),
Heavy Laser Cannon (7),
Inertial Dampeners (1),
IG-2000 (0),
Autothrusters (2)

Das habe ich gestern mal geflogen, zweimal.
Zuerst gegen einen Schwarm, war ganz ok, wobei der Gegner wahrscheinlich sehr unerfahren mit seinem Schwarm umging, aber nachdem ich glücklich Holerunner sowie den zweiten Big-Daddy in drei Schussphasen beseitigen konnte, wars dann nur noch ein leichtes auch die 4er 1er Piloten abzuballern.
Das zweite Spiel hatte es dann mehr in sich, immerhin Darth Vader, Whipser und Thur Phennir. Zwei 9er Piloten und ein 7er Pilot wird krass... Aber ordentlich abstand halten und jede runde mind. 1 schild / schaden machen, ergibt im ende auch viel schaden. Konnte mein Feuer selten konzentrieren aber durch die wiederholungsschuss doch so ein oder anderen Marker wegnehmen und in der wiederholung dann schaden reindrücken... fein fein... eine krabbe wurde mir von whisper grass auf eine hülle runtergeschossen hat aber das spiel überlebt, die andere war noch voll... entscheiden war das ich auf große reichweite geflogen bin, autothruster und die verbesserten sensoren waren echt gold wert in der verteidigung. auch die trägheitsdämpfer sind nicht zu unterschätzen, diese mit den verbesserten sensoren machen spaß...

Fazit, eine sehr defensive liste, die auf viel abstand zum gegner setzt, schiffe sollten durch lone wolf auch einzeln geflogen werden und daher noch mehr abstand halten [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 377612346 , wer das hinbekommt kann schon gut was mit der liste anfangen.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Raven17 Mi 06 Jan 2016, 10:48

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 4067243505 - der Untergang des Abendlands steht bevor.
Killerpin spielt was anderes, als Phantome... oO


Danke für die Liste.
Hattest Du auf C tatsächlich keinen EPT?


Wenn Du auf zwei Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) gesetzt hast, warum dann keine Konfettischmeißer gespielt?


IG-88B (36)
Meisterhafter Schuss (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Glitzerstim (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

IG-88C (36)
Meisterhafter Schuss (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Schwere Laserkanone (7)
Glitzerstim (2)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder




Danke.

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Killerpin Mi 06 Jan 2016, 16:31

Ne der Untergang des Orients höchstens ! lang lebe das ABENDLAND ! TK-Totlach  oder das Imperium ?!? [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 4067243505  ist doch irgendwie das selbe oder ? [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 2537002330

So zurück zum Thema.
Manchmal glaube ich, ich bin noch nicht genug NERD für diese Diskussionen... Was ist den ein Konfettischmeißer und EPT ? Und wieso steht ihr alle auf dieses einmal Gedöns? Find das nett aber nicht praktisch. Und auch das Feuerkontrollsystem finde ich schlecht da ich gern meine Aktion vor dem Flugmanöver durchführen möchte / will / muss da ich fast nur am wenden bin mit den dingern... Ohne das habe ich mit denen dauerstress ohne Aktionen...


Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Raven17 Mi 06 Jan 2016, 17:00

Sry -

EPT = Elite Pilot Talents; Elitefähigkeit eben. ;)
Konfetti = Glitterstim


Warum man darauf steht? Weil die beiden Krabben mit Crackshot und Glitterstim in der ersten Runde tjosten; das Konfetti schmeißen und ein gegnerisches Schiff "quasi" sicher rausnehmen. Man spielt danach dann zwar ohne "das Einmalgedöns" - aber eben auch nur noch gegen - im Idealfall - die Hälfte der Schiffe. :)

Feuerkontrollsystem = ist halt insofern von Vorteil, dass Du eine Gratisaktion hast und diese sich mit dem Gunner vortrefflich ergänzt. Dann spielt man aber idR Veteraneninstinkt auf den Krabben um es optimal nutzen zu können; auch ist es gerade praktisch nach einem Loop oder Turn.


Am WE auf dem Turnier in Nürnberg habe ich ein wichtige Lektion gelernt: Wer im Mirror zuerst wendet, verliert. Sprich, die Loops sind zwar toll - aber es ist wie in jedem Tabletop: Nur weil man etwas kann, muss man es noch lange nicht tun.


Am Ende sind wir uns aber darüber einig, das verbesserte Sensoren das beste Gimmick auf den Krabbenbrüdern ist. [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 3308163271



BG





_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Killerpin Mi 06 Jan 2016, 17:31

Noch zum Thema warum ich nur Phanthoms und nicht die Krabben spiele auf Turniere, ich habe nur eine ! Und mitn Kumpels bzw. im Club reicht ne Liste und ein bissl proxen... [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 377612346

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Geebee Racer Sa 02 Apr 2016, 14:57

Hi@all...

Vielleicht kann mir jemand enorm weiter helfen....

Ich habe heute zum ersten mal doppelkrabbe gespielt mit vernichtendem Ausgang.  100 zu 0 für's Imperium  [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 354473896
Abgesehen von meinen eigenen dämlichen Fehlern die ich machte,  würde ich eure Meinung über dieses setting hören.

Aggressor: •IG-88B (50)
Autothrusters (2)
IG-2000 (0)
Push The Limit (3)
Accuracy Corrector (3)
"Mangler" Cannon (4)
Glitterstim (2)

Aggressor: •IG-88C (50)
Autothrusters (2)
IG-2000 (0)
Push The Limit (3)
Accuracy Corrector (3)
"Mangler" Cannon (4)
Glitterstim (2)

Total:  100/100

Allerdings flog ich bei dem Match die C/D Variante...  
Dies ist meine hoffentlich bessere Wahl.
Meine Gegner waren Tie Prototyp,  Soontir Feld, [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 467153543  auf Lambda Shuttle...  

( Ich könnte immer noch kotzen... [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 3937720041 )

Zudem würde ich gerne wissen...


Und lasse ich meinen Gegner lieber kommen und versuche Range 2-3 auf die Imperialen zu halten? Doch dann mache ich nicht so effektiv schaden...

Bin für jeden Rat von euch dankbar  [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? 25601548
LG Geebee.


Zuletzt von Geebee Racer am Sa 02 Apr 2016, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geebee Racer
Geebee Racer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Doppel Aggressor, aber wie? Empty Re: [100][DF] Doppel Aggressor, aber wie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten