Spieler im Raum Regensburg gesucht

2 verfasser

Nach unten

Spieler im Raum Regensburg gesucht Empty Spieler im Raum Regensburg gesucht

Beitrag  spegglers So 28 Sep 2014, 22:37

Servus an alle Piloten!
Ich bin auf der Suche nach Gegnern im Raum Regensburg. Bisher habe ich nur Kontakte in meine alte Heimat Nürnberg, möchte aber wesentlich öfter und spontaner zocken. Sonntags oder abends unter der Woche, bzw. an meinem Freien tag (der variiert), bin ich jederzeit für ein paar Runden zu Haben.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Mfg
spegglers
spegglers
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Regensburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Regensburg gesucht

Beitrag  Nicklz So 15 Nov 2015, 23:06

Servus Spegglers,

ich bin grad nach Regensburg gezogen und wuerd auch gern mal wieder zocken! Hast du schon Leute gefunden? Sag bescheid vielleicht geht ja was zusammen!



Nicklz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten