[IA] 2 Fragen zur Bewegung

Nach unten

[IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  ForAiur am Di 24 Nov 2015, 04:36

Helden können ja Stress erleiden, um weiter zu laufen.

Können Imperiale, da sie keinen Stress kriegen können, einen Damage kriegen um 1 Feld mehr zu laufen? Ich frage, weil mein AT-ST sonst "eingesperrt" war in der letzten Mission:



Und muss der AT-ST für jeden Gegner "über den" er läuft 2 Bewegung zahlen oder für Beide zusammen 2 weil er das mit "einem Schritt" nach vorne tut?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  Belentor am Di 24 Nov 2015, 04:40

Der ATST Bewegt sich wie er will,
er ist GIGANTISCH und ignoriert somit alles. Wenn er seine Bewegung auf einem Feld mit einer kleinen Figur beendet wirde diese Beiseitegeschoben.

Regel für Gigantisch durchlesen.
avatar
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  ForAiur am Di 24 Nov 2015, 04:42

Cool, vielen Dank, übersehen!

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  Gast am Di 24 Nov 2015, 05:31

Ansonsten nein, Imperiale können kein Streß aufnehmen für Schaden. Ebenso nicht Rebellen-Verbündete. Das können nur die 4 Rebellen-spieler, die sich helden nennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  husl am Di 24 Nov 2015, 23:00

...und auch nur (freiwillig) solange die Summe der erlittenen Erschöpfung die maximale Ausdauer nicht überschreiten würde.


Zuletzt von husl am Di 24 Nov 2015, 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

husl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  ForAiur am Di 24 Nov 2015, 23:03

Wie freiwillig? Darf man auch Schaden statt strain kassieren selbst wenn man noch strain nehmen könnte?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  Gast am Di 24 Nov 2015, 23:05

Nein,

Es geht darum, dass du für Erschöpfung keine Bewegungspunkte kaufen kannst wenn du bereits maximal erschöpft bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten