(Biete) "Dringend Gesucht" [erledigt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

(Biete) "Dringend Gesucht" [erledigt]

Beitrag  Lucky Loser am 01.12.15 0:24

Komme letztlich doch nicht dazu alles zu fliegen, so fällt der angedachte Scum leider hinten runter, und ich verbleibe bei Rebellen und Imperium der klassischen Trilogie.
Hätte hier also ein Set "dringend gesucht" welches einen neuen Besitzer sucht. Y-Wing und ein Z-95 sind dezent ein wenig gewashed (devlan mud), der zweite Z-95 komplett umlackiert und in royalem blau gehalten (finde gerade mein Kabel nicht, liefere morgen Abend aber spätestens Fotos nach).
Set ist sonst soweit so komplett.
Tausch wär auch machbar, Falke und Lambda fehlten mir bspw. noch und meinen TIE-Advanced find ich auch nicht mehr wieder =(
Raider-Advanced wär interessant, weil ich mir eigentlich keine Epic-Schiffe zulegen wollte und die ein oder andere Karte könnt man wohl auch gebrauchen - man schränkt sich ohne Scum und spätere Waves ja doch etwas ein.
Sonst hätt ich hier noch die Asteroiden (bzw.sämtliches Tokengedöns), R2 D2 (Astromech) und das Schadensdeck der alten roten Box, wenn das für jemanden interessant wäre.
Nachtrag: Bild findet sich hier - https://www.facebook.com/groups/1439214033003519/permalink/1664163293841924/

Zuletzt von Lucky Loser am 07.01.16 10:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Bild hinzugefügt)
Lucky Loser
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Re: (Biete) "Dringend Gesucht" [erledigt]

Beitrag  Lucky Loser am 02.12.15 10:43

Lucky Loser
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabse23 am 05.01.16 22:38

PN
Fabse23
Neuankömmling

http://www.wulpertinger.at

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ceniel am 06.01.16 14:28

Bist du eventuel an einem Tausch Interesiert gegen (teile) eine(r) Infinity Morat Armee?
Ceniel
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Macaldor am 06.01.16 14:38

PN

"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." -Darth Vader
Macaldor
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Angebotene Erweiterung

Beitrag  DoQQ am 06.01.16 14:59

PN

DoQQ

Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hangar:
Imperium:
7x  6x 1x 2x   2x   3x 2x  VeteranenDefender 3x 2x 2x   2x Tie-Punisher 2x* 1x 1x 2x  Tie-A-Prototyp  2x 1x    1x   1x   2x  TieStriker 2x  

Händler & Opportunisten:
2x* 1x YV-666 1x  M3-A  2x  StarViper 1x Mist-Hunter 1x   2x  Punishing-One 1x  IG-2000  1x    2x  2x   2x

Abschaum:
1x  
DoQQ
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben