YT mit Engine Upgrade und Daredevil oder Expert Handling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

YT mit Engine Upgrade und Daredevil oder Expert Handling

Beitrag  Flytrap am Mi 20 Nov 2013, 23:11

Ist das schonmal jemand geflogen?

Ich stelle mir das großartig vor.. fassrollende Falcons (ok gibt dann halt Streß) oder eben mit Engine Upgrade u. Daredevil Hacken schlagen (...ok, ich sehe gerade das gibt auch Streß, nur keinen Schaden dank dem Engine Upgrade)

Ist natürlich keine Turnierkiste, ..aber ne Fassrolle mit ner großen Base  ..

Edit: Lambda ist leider raus, da es keinen Elite Pilot gibt. Bleibt nur die Advanced Sensorkiste
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: YT mit Engine Upgrade und Daredevil oder Expert Handling

Beitrag  Enkraa am Mi 20 Nov 2013, 23:34

ich habs noch nicht ausprobiert und muss beim ersten Überlegen auch ehlich zugeben ich wöllte es nicht ernsthaft probieren...

stelle mir grade eine Platte voll Asteroiden, Flieger und feindlicher Flieger vor, wann und wo außer in der ersten Runde ich da rollen will erschließt sich mir grade ned so recht, zumal mein Falcon ja eh Roundhousekicks verteilt  
aaaaber weil die Idee so abartig lustig ist, sollte man es einfach ausprobieren, nur um das dumme Gesicht des Gegners zu sehen, wenn man auf seinen TIE rollt oder vllt doch in 1/100 Spiele mal Platz hat und ausm Feuerwinkel rollt. Meist will mein Falcon doch eh lieber ausweichen^^

3...2...1...Kotzentüten bereit halten.....uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

_________________
...meine Quelle?! 40. Dan in Schwarz-Seherei

in der Raumwerft:
3x   4x   4x     2x   4x   2x   2x    2x   

5x   4x    2x    1x   2x   2x    2x   2x   1x
avatar
Enkraa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: YT mit Engine Upgrade und Daredevil oder Expert Handling

Beitrag  Ruskal am Mi 20 Nov 2013, 23:56

Nen rollenden Falken hab ich schon öfter gesehen und auch mal probiert. Ist ne lustige Sache. Für Han auch machbar, da er mit Gunner auch noch gute Trefferchancen hat, nicht unbedingt auf Fokus oder TL für den Damage angewiesen ist und mit hohem Pilotenwert wirklich aus Feuerwinkeln raus kommt. Rollen bringt in meinen Augen sogar noch etwas mehr Möglichkeiten als Boosten durch Engine-Upgrade, kostet noch etwas weniger. Aber man bekommt halt Stress.
Beides zusammen ist mir aber zu teuer und dann müsste man auch noch mehr Aktionen haben.

Ach ja, und das Lambda-Shuttle ist ja schon bekannt mit Advanced Sensors und Engine. Macht es wenigstens halbwegs wendiger und man braucht nicht mehr ganz so viel Züge um zu wenden. Vor allem verliert man dabei keine Aktionen. Das ist empfehlenswert!

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: YT mit Engine Upgrade und Daredevil oder Expert Handling

Beitrag  Shaadea am Do 21 Nov 2013, 00:37

Mit Engine Upgrade ist der Falke richtig nett, hab ich schon ein paar Mal gesehen. Nicht nur, weil er wendiger wird, er wird dadurch auch ganzes Stück schneller! Allerdings macht beides zusammen (EU und DD) keinen Sinn, es kann ja nur eines benutzt werden, damit hat man eines müsig, und das ist in der Regel DD (wegen des Streß). Expert Handling kann ich mir gut vorstelen, um vor allem die Raketenmarker loszuwerden.

_________________
It's better to remain silent and thought a fool then to speak up and remove all doubt!
(Samuel Langhorne Clemens, aka 'Mark Twain')
avatar
Shaadea
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: YT mit Engine Upgrade und Daredevil oder Expert Handling

Beitrag  Flytrap am Do 21 Nov 2013, 10:32

Shaadea schrieb:Allerdings macht beides zusammen (EU und DD) keinen Sinn, es kann ja nur eines benutzt werden


Das Engine Upgarde macht insofern Sinn als das man keinen Schaden nimmt
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: YT mit Engine Upgrade und Daredevil oder Expert Handling

Beitrag  LIG21 am Do 21 Nov 2013, 18:23

Also wenn schon die Kombie DD und EU dan mit Darth Vader eine 2 Schöne 90° Wende und noch ein Boost hinterher ist schon sehr Geil

MFG
LIG21

_________________
Möge die Macht der Würfel mit euch sein, Immer !
avatar
LIG21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: YT mit Engine Upgrade und Daredevil oder Expert Handling

Beitrag  Flytrap am Mo 02 Dez 2013, 17:04

LIG21 schrieb:..und noch ein Boost hinterher ist schon sehr Geil
Sorry: Nope das wäre zweimal die gleiche Aktion
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: YT mit Engine Upgrade und Daredevil oder Expert Handling

Beitrag  Ruskal am Mo 02 Dez 2013, 17:20

Das ist nicht zweimal die gleiche Aktion. Das eine ist Boost, das andere Daredevil. Geht in Ordnung.
Die Formatierung ist vielleicht nicht die Beste in dem Satz von LIG  

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: YT mit Engine Upgrade und Daredevil oder Expert Handling

Beitrag  Flytrap am Mo 02 Dez 2013, 17:59

oooohhh, sorry mein Fehler: Ich dachte DD erlaubt Dir mit Schub einen Haken zu fliegen.

 
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: YT mit Engine Upgrade und Daredevil oder Expert Handling

Beitrag  Shaadea am Mo 02 Dez 2013, 20:21

Flytrap schrieb:
Shaadea schrieb:Allerdings macht beides zusammen (EU und DD) keinen Sinn, es kann ja nur eines benutzt werden


Das Engine Upgarde macht insofern Sinn als das man keinen Schaden nimmt
Schon klar, aber ein DD für 7 Punkte ist etwas derb... Nach meiner bisherigen Erfahrung wird bei einem Großen eher der Boost als der DD benutzt, wegen der Distanz, die man damit macht (näher ran, oder weiter weg)

_________________
It's better to remain silent and thought a fool then to speak up and remove all doubt!
(Samuel Langhorne Clemens, aka 'Mark Twain')
avatar
Shaadea
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: YT mit Engine Upgrade und Daredevil oder Expert Handling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten