[100][DF] Wieder mal Tharlin mit seinen 2 K-Wings + X

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [100][DF] Wieder mal Tharlin mit seinen 2 K-Wings + X

Beitrag  Yoda seine Mudda am Mi 09 Dez 2015, 22:20

Ketch hat mit der Liste ein Turnier gewonnen. Bericht:
http://www.moseisleyraumhafen.com/t8521-bilder-und-spielberichte-beewing-one-mutterstadt-15-11-15

Hier nochmal von Ketch guter Fotobericht mit der Liste:(etwas weiter unten)
http://www.moseisleyraumhafen.com/t5381-kettchs-spielberichte
avatar
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Wieder mal Tharlin mit seinen 2 K-Wings + X

Beitrag  Wu-san am Mi 09 Dez 2015, 23:44

Ich wurde mit der Y K und Poe Liste ganz schön vermöbelt.
Gegen 2K-Wings mit Ionen-Kanone und 2B-Wings wurde Poe (verständlich) als oberstes Ziel angesehen und im Focusfeuer zersiebt.

Danach der Y.
Danach Miranda.

Hatte jetzt Poe gedanklich durch drei Bandits ausgetauscht... und siehe da. Es gab die Liste schon in der WM. :-)
avatar
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Wieder mal Tharlin mit seinen 2 K-Wings + X

Beitrag  ScumDan am Sa 12 Dez 2015, 16:00

Also, ich bin die Liste am Donnerstag mal geflogen. Es ging gegen Moralo Eval mit Taktiker, K4 Droide und noch was anderem und 3 Z95 mit Verstärkten Lenkraketen.

Fazit: Die Liste erfordert glaub ich ein bisschen Feingefühl. Bin zu stark getjostet und hab relativ schnell auf die Mütze gekriegt. Miranda mag auch Stress nicht so wirklich. Ich glaub schon, dass die Liste sehr stark sein kann, aber meins ist sie glaub ich nicht. Vor allem mit dem Y-Wing + Titel war ich etwas überfordert.

_________________
avatar
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Wieder mal Tharlin mit seinen 2 K-Wings + X

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten