Imperiale Veteranen angekündigt

+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ringl Mo 14 Dez 2015, 21:13

Grad entdeckt:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/12/14/rule-the-skies/

Die Defender und Bomber werden gepusht! veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 2717214276
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Laminidas Mo 14 Dez 2015, 21:16

MAAREK STELE IM DEFENDER!! veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 3308163271  Wie geil ist das denn? Jetzt muß der nur noch eine gute Pilotenfähigkeit bekommen... aber das, was ich lesen kann, stimmt 1:1 mit seiner Pilotenfähigkeit vom TIE-Advanced überein.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Squirrel Mo 14 Dez 2015, 21:18

Jeahhh Tracktor beam er kommt wie geil ist das den.
Und wie geil sind den die TIE/x7 und TIE/D Titel?


Zuletzt von Squirrel am Mo 14 Dez 2015, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Sarge Mo 14 Dez 2015, 21:19

Viel besser finde ich den Defender Push allgemein.
Endlich!!! veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dalli Mo 14 Dez 2015, 21:22

Ich bin ja normalerweise nicht obszön. TK-Totlach Aber: *ejakuliert*

_________________
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dune Mo 14 Dez 2015, 21:26

Haben wollen!!! veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 377612346 veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 377612346 veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 377612346

Am besten schon Gestern... veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 971573457


Zuletzt von Dune am Mo 14 Dez 2015, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Noqe Mo 14 Dez 2015, 21:27

Sowas von gekauft ;)

Noqe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Mo 14 Dez 2015, 21:28

Ffg übertrifft sich mal wieder selber. Echt klasse. veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  John Tenzer Mo 14 Dez 2015, 21:29

Mir wird's auch grad ziemlich eng zwischen Tisch und Stuhl....! :D

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Sens Mo 14 Dez 2015, 21:32

Ich sehe grade doppelt, da wir das Thema zweimal haben, nur mit leicht abweichenden Titeln veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 4067243505

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Mo 14 Dez 2015, 21:33

Kann mir jemand mit guten Augen sagen, wieviele Crewslots das TIE-Shuttle gekommt?

PS:

Sens schrieb:Ich sehe grade doppelt, da wir das Thema zweimal haben, nur mit leicht abweichenden Titeln veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 4067243505

Nope, das andere bezog sich auf den Spoiler, nicht auf die Offizielle Ankündigung


Zuletzt von Ben Kenobi am Mo 14 Dez 2015, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  kaempes Mo 14 Dez 2015, 21:34

:hiphop: veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 4112837954 veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 4112837954 veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 4112837954 :dance4: :dance4: veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 1182653277 veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 1182653277 veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 918286263 veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 918286263

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dalli Mo 14 Dez 2015, 21:34

Ben Kenobi schrieb:Kann mir jemand mit guten Augen sagen, wieviele Crewslots das TIE-Shuttle gekommt?

2

Ich bin ja gespannt, was der Systemoffitier kann... 2 TL verschenken?

_________________
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Mo 14 Dez 2015, 21:38

Dalli schrieb:
Ben Kenobi schrieb:Kann mir jemand mit guten Augen sagen, wieviele Crewslots das TIE-Shuttle gekommt?

2

Ich bin ja gespannt, was der Systemoffitier kann... 2 TL verschenken?

Aber nach dem langen Regeltext zu urteilen passt der Imperator vermutlich nicht drauf veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 466763034

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dune Mo 14 Dez 2015, 21:38

Tie Bomber Titel in kurz: Deine Aufwertungsleiste verliert alles (bis auf evtl. vorhandene Elite Fähigkeit) dafür bekommst du 2 Mannschaft "Slots". Jede einzelne Mannschaftkarte darf nicht mehr als 4 Punkte kosten.

Endlich mal ein "günstiger Supporter" für´s Imperium

Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Squirrel Mo 14 Dez 2015, 21:39

Ich seh schon den Vader Bomber TK-Totlach
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  JayCop Mo 14 Dez 2015, 21:40

Lese ich das richtig, dass der Bomberpilot ("Toman Bren"?) einmalig nutzbare Talent nicht abzulegen braucht? Das ist mal ne coole Sache für Dinge wie Crackshot, Adrenalinrausch, Blitzschnelle Reflexe etc. veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 3433072416

Auch der x7 Titel gefällt mir gut, sieht nach ner runden Sache und viel Spaß aus veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 974313676

_________________
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt T3_ntr_rank
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt T3_ntr_rank
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dune Mo 14 Dez 2015, 21:41

Ben Kenobi schrieb:Kann mir jemand mit guten Augen sagen, wieviele Crewslots das TIE-Shuttle gekommt?

PS:

Sens schrieb:Ich sehe grade doppelt, da wir das Thema zweimal haben, nur mit leicht abweichenden Titeln veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 4067243505

Nope, das andere bezog sich auf den Spoiler, nicht auf die Offizielle Ankündigung

Ich bekenne mich Schuldig. Hatte keine Ahnung, dass heute noch die Bombe platzt.
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Lynyrd Mo 14 Dez 2015, 21:42

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Swx52-tie-x7 veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Swx52-tie-d

Juhuuu!
Ich glaube ich packe demnächst meine Defender wieder aus! veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 377612346
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  ScumDan Mo 14 Dez 2015, 21:45

Dringend notwendig gewesen veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 2717214276
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dune Mo 14 Dez 2015, 21:47

Traktor Beam Token: Schiff mit diesen Marker in der Kampfphase: Wendigkeit wird um "2" ? reduziert. (Bis auf ein minimum von 0 Wendigkeit).
                                  Endphase: Alle ? Traktor Beam Token werden entfernt.

Könnte interessant werden veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 3433072416


Zuletzt von Dune am Mo 14 Dez 2015, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Necrogoat Mo 14 Dez 2015, 21:47

Oh wie herzallerliebst. Geile Sache veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 377612346 veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Squirrel Mo 14 Dez 2015, 21:52

Pack mal ne Ionenkanone und den D Titel auf einen  Defender und flieg den als Arc Dodger das kann böse werden. Da sind 4-5 Schaden möglich.

Dune schrieb:Traktor Beam Token: Schiff mit diesen Marker in der Kampfphase: Wendigkeit wird um "2" ? reduziert. (Bis auf ein minimum von 0 Wendigkeit).
                                 Endphase: Alle ? Traktor Beam Token werden entfernt.

Könnte interessant werden veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 3433072416

Ja, auch mal keinen Grüne würfel gegen einen Angriff haben, das wird die Rebellen freuen. veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 377612346
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Mo 14 Dez 2015, 21:56

Squirrel schrieb:Ja, auch mal keinen Grüne würfel gegen einen Angriff haben, das wird die Rebellen freuen. veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 377612346

Erst mal treffen, da können die TIE's noch immer ausweichen, aber die Y-, B-Wing und die Großen nicht. Und schon ist C3PO nutzlos wie nochmal was. Auch X-wing werden das nicht mögen, vorallem die mit Schildaufladung.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  IceFace Mo 14 Dez 2015, 21:57

Verdammt coole Sache!!!! veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt 2717214276
Da ist wieder mal ein super Paket, was FFG rausbringt!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten