Imperiale Veteranen angekündigt

+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Xun Di 15 Dez 2015, 17:45

Hinterwäldler schrieb:Frühestens Mai, wenn ich raten müsste...
Könnte hinkommen (mit seeeeeeehr viel Optimismus)
Status ist jetzt drinn in der liste und aktuell auf "in Development"
Warscheindlich zum "May the 4th be with you" geplannt wie schon die Wave 4.
Ob sie es schaffen...........wenn nicht kommts zu meinem Geburztag. Anfang Juli

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 2124124765 Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 4115457849  und Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 2504585741  auf Shipping now. >>> vor Weihnachten

die restliche Wave8 noch at the Printer. >>> nicht vor Anfang März16

CU
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Hinterwäldler Di 15 Dez 2015, 17:47

Schlimmer geht immer! Aber die Übersetzung könnten sie sich mmn ohnehin schenken...

Defender-Upgrade freut mich aber auf jeden Fall sehr! Eine der größten Enttäuschungen bei den Generics neben den E-Wings.
Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Calvar Syn Di 15 Dez 2015, 18:48

JayCop schrieb:Die einen heißen "Pilot", die anderen "Veteran". Wo ist das Problem?
Und sogar noch vom Hintergrund stimmig, da die Veteranen einen besseren PS und den Elite-Slot zusätzlich haben. Da würde ein anderer Staffel-Buchstabe sogar weniger Sinn machen.
Insgesamt eine eine richtig coole Erweiterung. Mitte Juni zu meinem Geburtstag würde mir als Erscheinungsdatum sogar reichen, mit dem was alles noch aussteht.
Bis dann
Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tifi Di 15 Dez 2015, 20:07

Die vom Yet another Squat sind ja extrem flink. Die neuen Inhalte sind schon da...

Was haltet ihr von diesem Stressturtle für 23punkte?

Scimitar Squadron Pilot (16)
Mara Jade (3)
Ysanne Isard (4)
TIE Shuttle (0)

Total: 23

View in Yet Another Squad Builder

Dazu vielleicht ein paar Ion Defender um das neue Spielzeug gleich auszuführen? Das neue Shuttle fliegt ran, die Defender bleiben auf abstand.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Yosha Di 15 Dez 2015, 20:08

Necrogoat schrieb:Der Traktor is richtig geil um Gegner schnell im konzentrierten Feuer verschwinden zu lassen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 2537002330
Und sehe ich das richtig, dass den auch B-Wings tragen dürfen? Lechz.

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Yosha Di 15 Dez 2015, 20:18

Reddead schrieb:. und die Titel sind einfach nur geil! Endlich dürfen wir auch 2mal ballern! Am besten ein Defender mit Ion-Kanone und einen mit Flechett. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 626113974
Ich freu mich auf Traktorkanone und gleich druff mit der Primärbewaffnung. Geilo. Der Defender wird Sahne.

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Squirrel Di 15 Dez 2015, 20:20

Yosha schrieb:
Necrogoat schrieb:Der Traktor is richtig geil um Gegner schnell im konzentrierten Feuer verschwinden zu lassen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 2537002330
Und sehe ich das richtig, dass den auch B-Wings tragen dürfen? Lechz.

Ja darf er. Ist aber schon deutlich träger als ein Defender.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Yosha Di 15 Dez 2015, 20:21

Aber auch billiger Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 3321612284

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Necrogoat Di 15 Dez 2015, 20:24

Dafür darf der Defender gleich beides abfeuern, wie der Y mit dem Titel

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Squirrel Di 15 Dez 2015, 20:31

Yosha schrieb:Aber auch billiger Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 3321612284

Ja klar aber ich denke der B-Wing hat ander aufgaben als mit dem Tracktorbeam zu operieren. Da sehe ich den Defender mit seinen 3 ausweichwürfel plus der neuen fähigkeit Primär und Sekundär Waffen abzufeuern als deutlich bessere wahl für den Beam. Der B-wing kann ja auch nur den Beam oder seine Primäwaffen abfeuern, wodurch er durch einen weiteren Flieger unterstützt werden muss. Kann auch ne lustige Liste werden.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Chrysanthemen Di 15 Dez 2015, 20:41

erstmal vorweg: Ich habe mir nicht eine Seite in diesem Thread durchgelesen. Hole ich die tage nach wenn ich Zeit habe. Will nur meine Gedanken loswerden:

Vor dem Klick:
"imperial veterans"? Defender...Defender...Defender...

Nach dem Klick:

DEFENDER! Rot? nicht gestreift? DEFENDER!

Tatsächlich hatte sich mein Herzschlag spürbar beschleunigt! Nur kurz den Artikel überflogen, schön das die Schiffe ihren lang erhofften "push" bekommen. Um so mehr freue ich mich, das eine der Defender-Modifikationen sich hervorragend mit der Ionenkanone kombinieren lässt, welche laut fluff jeder Defender besitzt.

Mein Lieblingsschiff gilt in Zukunft nicht mehr als überteuert UND fluffige Ausrüstung könnte auf dem Schiff sinnvoller werden? Gold.

Nachdem ich in letzter Zeit wenn dann eher negatives schrieb dachte ich mir: Ich hab mal was positives, dass muss direkt raus bevor es untergeht. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 377612346

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Daedalus Mi 16 Dez 2015, 06:58

Zusätzlich neben all dem anderen tollen Kram, finde ich die Long Range Scanner wirklich sehr gelungen.

Irgendjemand schrieb vor ein paar Seiten, er habe sich ein größeren Fix für Raketen und Torpedos gewünscht... - ich denke die Long Scanners sind in dieser Hinsicht besser, als man zunächst denkt. Sie sind halt nur nicht so wahnsinnig spektakulär. Was man nicht vergessen sollte, sie beheben gleich zwei grundlegende Probleme von Raketen / Torpedos:

1. Ich habe nicht mehr das Problem den Gegner in die Zielerfassung zu nehmen, bevor der Gegner die Mindestreichweite der meisten Raketen unterfliegt. Problematisch war dies ja gerade auf den Maschinen mit niedrigem Pilotenwert, die sich vor dem Gegner bewegen mussten. Dies entfällt nun, da ich den TL ja bereits in der ersten oder zweiten Runde legen kann.

2. Vollkommen vergessen wurde in den Posts aber bisher folgendes: Nehme ich den Gegner dank Long Range Scanner bereits in der ersten/zweiten Runde in den TargetLock, kann ich in der Runde, in der ich die Raketen/Torpedos abfeuern werde, einen Fokus nehmen. D. h. ich kann mit den Scannern jetzt erstmals auch mit dem PS2 Bomber die Raketen/Torpedos mit Modifikation abfeuern.
Bei Concussion Missiles und Assault Missiles kann ich jetzt zumindest mit dem Fokus mein Ergebnis verbessern, bei den Homing Missiles stehen jetzt sogar TargetLock und Fokus zur Modifikation zur Verfügung.

Und ich denke gerade diese Kombination aus günstigem Bomber, den kostenlosen Long Range Scannern und einer beliebigen Rakete ist jetzt sogar mal ganz brauchbar, wenn man noch ein Schiff für 20-22 Punkte sucht.
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Xun Mi 16 Dez 2015, 07:12

Die Long range Scanner geben dir einen starken Alpha Strike ja. danach verzichtest du entweder auf den Targetlock oder fliegst weg und machst einen neuen Anflug.

Du bist damit auf ein Flugprofil festgelegt und Gute Nacht wenn dich wer im Nahkampf halten kann.

Staffeln werden wohl auf 2 Nahkämpfer und einen Atileristen hinauslaufen.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Calvar Syn Mi 16 Dez 2015, 08:10

Wenn man Long Range einsetzt und z.B. auf dem Punisher mit nem Zielvisor ergänzt hat man für den Nahkampf zwei sichere Hits und sobald man ein Schiff in RW 3 hat kann man wieder die Zielerfassung nehmen. Insofern glaube ich, da geht was. Und ist einfach eine interessante Ergänzung.

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  phisch Mi 16 Dez 2015, 08:22

Zumal die long range scanner eine Modifikation ohne Einschränkungen sind für 0! Punkte. Ergo hat ab sofort jedes lückenfüller Schiff (hallo A-Wings, Z95, blue squadron B-Wing, Academy Pilots, etc.) im ersten Anflug eine Zielerfassung. Macht auch u.a. Z95 Raketenträger wieder interessanter.

_________________
Rebellenabschaum:

Galaktische Exekutive:

Ehrenhafte Händler:

phisch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Dez 2015, 08:26

phisch schrieb:Zumal die long range scanner eine Modifikation ohne Einschränkungen sind für 0! Punkte. Ergo hat ab sofort jedes lückenfüller Schiff (hallo A-Wings, Z95, blue squadron B-Wing, Academy Pilots, etc.) im ersten Anflug eine Zielerfassung. Macht auch u.a. Z95 Raketenträger wieder interessanter.
Nope

Nur Schiffe die einen Torpedo UND Raketen Slot haben. ERGO: K-Wing, TIE Bomber, TIE Vergelter, Firespray mit Slave I Titel. Dazu kommt, dass ich es nicht jedem Schiff geben würde und will, denn im DF kann eine TL nehmen helfen. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  phisch Mi 16 Dez 2015, 08:49

@TK: Da hast du natürlich recht. Ich hoffe du verzeihst mir meine Unaufmerksamkeit Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 3937720041 . Aktuell sind wir glaub ich alle mehr oder weniger durch den Wind. Weihnachten, zahlreiche X-Wing News und Episode VII...es passiert einfach zuviel im bescheidenen Nerdleben.
BTT: ich finde die Modifikation ist trotzdem ein netter Buff für jegliches generisches ("füller") Rebellenschiff oder auch die gute alte BBBBZ-Liste.

_________________
Rebellenabschaum:

Galaktische Exekutive:

Ehrenhafte Händler:

phisch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Wu-san Mi 16 Dez 2015, 08:59

phisch schrieb:
BTT: ich finde die Modifikation ist trotzdem ein netter Buff für jegliches generisches ("füller") Rebellenschiff oder auch die gute alte BBBBZ-Liste.

Bs und Zs können die Modifikation doch nicht nehmen, dachte ich? Oder meintest du einen K-Wing als Lückenfüller in solch einer Liste?
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  SirWillibald Mi 16 Dez 2015, 09:04

phisch schrieb:@TK: Da hast du natürlich recht. Ich hoffe du verzeihst mir meine Unaufmerksamkeit  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 3937720041 .

Ich würde Dir verzeihen, aber:

I hope so, Commander, for your sake. The Emperor is not as forgiving as I am.

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 971573457

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  fchenjaeger Mi 16 Dez 2015, 09:23

Epische Momente im Internet: Jemand gesteht einen Fehler ein und bitte um Entschuldigung Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 4067243505 Was so ne Aces ANkündigung alles bewirken kann - die Welt wird plötzlich zu einem besseren Ort
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  phisch Mi 16 Dez 2015, 09:55

Und jetzt folgt alle meinem strahlenden Beispiel!
Zumal ich direkt weiter machen muss: "...you can equip this card only if you have Raketen AND Torpedo ..."
Kopf -> Tisch. Ich halte mich mal lieber zurück in der Diskussion.

_________________
Rebellenabschaum:

Galaktische Exekutive:

Ehrenhafte Händler:

phisch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Mi 16 Dez 2015, 10:00

phisch schrieb:Und jetzt folgt alle meinem strahlenden Beispiel!
[...]
Kopf -> Tisch. [...]

Jep, das war genau das, was ich gemacht habe als ich dein BBBBZ gelesen habe Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Dez 2015, 10:05

Ben Kenobi schrieb:
phisch schrieb:Und jetzt folgt alle meinem strahlenden Beispiel!
[...]
Kopf -> Tisch. [...]

Jep, das war genau das, was ich gemacht habe als ich dein BBBBZ gelesen habe Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 377612346
Deswegen hatte ich ja versucht mit dem großgeschriebenen UND es zu verdeutlichen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 3321612284 War ja nicht bös gemeint Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  phisch Mi 16 Dez 2015, 10:32

TKundNobody schrieb:War ja nicht bös gemeint
Hab ich auch in keinster Weise so aufgenommen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 2814660190
BTT: bin gespannt, ob man tatsächlich durch den Fix mehr Bomber im Turniermeta sieht.
Wie wäre es mit dem absoluten Nerv-Tie-Shuttle mit Mara Jade drauf? 19 Punkte, die der Gegner so schnell wie möglich weg bekommen will.

_________________
Rebellenabschaum:

Galaktische Exekutive:

Ehrenhafte Händler:

phisch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  John Tenzer Mi 16 Dez 2015, 11:20

phisch schrieb:Wie wäre es mit dem absoluten Nerv-Tie-Shuttle mit Mara Jade drauf? 19 Punkte, die der Gegner so schnell wie möglich weg bekommen will.

Pack noch den Rebellengefangenen für 3 Punkte extra dazu, und dann stopf' ihm das Ding in den Rachen...! Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 2537002330

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 6 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten