[100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel

2 verfasser

Nach unten

[100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel Empty [100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel

Beitrag  csaa4902 Sa 19 Dez 2015, 20:55

Hallo MER!
Was sagt ihr zu dieser Liste?

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbesserter SLAM (2)

Wedge Antilles (29)
Jagdinstinkt (3)
R2 Astromechdroide (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Pilot der Grün-Staffel (19)
Ausmanövrieren (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Bis an die Grenzen (3)
Erfahrener Testpilot (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Ich wollte unbedingt den für mich neuen K-Wing spielen und Miranda ist einfach der Hammer. Außerdem war ich immer fasziniert von X-Wing und A-Wing und Wedges Pilotenfähigkeit find ich der Hammer. Aggressiv!!!!
Der A-Wing kann sich in den Rücken des Gegners schleichen und von dort aus Schaden anrichten und ist ein Ausdauerbiest!!!!

Was meint ihr?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel Empty Re: [100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel

Beitrag  Raven17 So 20 Dez 2015, 15:45

Ich denke, dass man Wedge aktuell mit einer  - für mich - weitaus besseren Ausrüstung spielen kann; einer, die seine größte Schwäche fast egalisiert. Außerdem habe ich  Erfahrung gemacht und machen müssen, dass Miranda mit Taktiker oder R2-D2 die wohl stärkste Variante ist. Den (verbesserten)Slam benötigst Du eigentlich nur, wenn Du als Bombenplattform unterwegs bist.


Deinen Staffelgedanken zu Ende gebracht, wäre ich bei der folgenden Ausrüstungsaufstellung -

Wedge Antilles (29)
Bis an die Grenzen (3)
BB-8 (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Taktiker (2)

Pilot der Grün-Staffel (19)
Aufgedreht (1)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder


-> Wedge: Deckt ein grünes Manöver auf, macht vor dem Bewegen eine Fassrolle, bekommt über Push the Limit Stress, weil er noch eine Zielerfassung oder einen Focus nimmt - dann fliegt er grün, baut den Stress ab und nimmt einen Focus, eine Zielerfassung oder macht noch einen Schub...

-> Miranda - TLT ist klar, mit dem Taktiker gibt's für das Ziel im Feuerwinkel jede Runde Doppelstress

-> der Grünstaffel ist jede Runde gestresst, da wirkt "aufgedreht" wahre Wunder.

Auf R2-D2 habe ich verzichtet, damit Du auf 98P kommst und über die Ini entscheiden kannst. Da Wedge nur PS9 hat, ist es wichtig, hier nach anderen PS9 Assen zu fliegen.



BG!

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel Empty Re: [100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel

Beitrag  csaa4902 So 20 Dez 2015, 16:30

Raven17 schrieb:Ich denke, dass man Wedge aktuell mit einer  - für mich - weitaus besseren Ausrüstung spielen kann; einer, die seine größte Schwäche fast egalisiert. Außerdem habe ich  Erfahrung gemacht und machen müssen, dass Miranda mit Taktiker oder R2-D2 die wohl stärkste Variante ist. Den (verbesserten)Slam benötigst Du eigentlich nur, wenn Du als Bombenplattform unterwegs bist.


Deinen Staffelgedanken zu Ende gebracht, wäre ich bei der folgenden Ausrüstungsaufstellung -

Wedge Antilles (29)
Bis an die Grenzen (3)
BB-8 (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Taktiker (2)

Pilot der Grün-Staffel (19)
Aufgedreht (1)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder


-> Wedge: Deckt ein grünes Manöver auf, macht vor dem Bewegen eine Fassrolle, bekommt über Push the Limit Stress, weil er noch eine Zielerfassung oder einen Focus nimmt - dann fliegt er grün, baut den Stress ab und nimmt einen Focus, eine Zielerfassung oder macht noch einen Schub...

-> Miranda - TLT ist klar, mit dem Taktiker gibt's für das Ziel im Feuerwinkel jede Runde Doppelstress

-> der Grünstaffel ist jede Runde gestresst, da wirkt "aufgedreht" wahre Wunder.

Auf R2-D2 habe ich verzichtet, damit Du auf 98P kommst und über die Ini entscheiden kannst. Da Wedge nur PS9 hat, ist es wichtig, hier nach anderen PS9 Assen zu fliegen.



BG!

Danke Raven17 für deine ausführliche Erklärungen und Verbesserungen. Habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich nicht die neue Grundbox und keines der Scum Schiffe besitze [100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel 3937720041 [100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel 3937720041 [100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel 3937720041
Sorry!!!!!
Die anderen Schiffe besitze ich in mehrfacher Ausführung und auch alle auf den Markt erhältlichen Epic-Schiffe!

Somit fällt BB-8, Aufgedreht und Automatische Schubdüsen raus [100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel 354473896

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel Empty Re: [100DF] Miranda, Wedge, Pilot der Grünstaffel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten