[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht

4 verfasser

Nach unten

[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Empty [Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht

Beitrag  StayRuss Di 22 Dez 2015, 13:27

Hallo miteinander,

Ich bin vor kurzem nach Amberg in der Oberpfalz gezogen und suche jetzt neue Mitspieler. Ich weiß dass es das Ultra-Comix in Nürnberg gibt, aber ein paar Mitspieler die näher wohnen sind ja auch nicht schlecht.
Also wer Lust auf ein paar lockere Runden im All hat kann sich gern melden.

MfG

StayRuss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Empty Re: [Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht

Beitrag  Ben Kenobi Di 22 Dez 2015, 15:07

Hi StayRuss,

in Weiden gibt es eine Gruppe, ist auf alle Fälle näher als Nürnberg.
Auch einige der Unicorns kommen ursprünglich aus deiner Nähe, einfach mal bei denen per PN Anfragen.

Gruß
Ben

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Empty Re: [Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht

Beitrag  StayRuss Mi 23 Dez 2015, 20:57

Vielen Dank Ben Kenobi, werde ich mal machen.

StayRuss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Empty Re: [Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht

Beitrag  Farlander Mi 23 Dez 2015, 21:05

Hoi StayRuss,

jupp, Lord Rolinger und ich stammen aus Amberg. Seine Lordschaft residiert dort sogar momentan und ich werde die nächsten zwei Wochen dort sein. Es gibt in Amberg sogar einen Spieleladen, in dem - Gerüchten zufolge - sogar gezockt wird.

Am 2.1. wird es im Ultra Comix auch ein kleines, spontanes Turnier geben. Ich fahr von AM aus hin.

Meld dich mal.

_________________
[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Unicor11[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Unicor12[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Empty Re: [Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht

Beitrag  TheDead Sa 09 Jan 2016, 18:32

Spielt ihr beiden Amberger auch Armada?
Weil habe damit angefangen und den Laden kenne ich schon lange. Wird aber hauptsächlich Wh40k gespielt.
Aber spielfläche ist da und man kann auch anderes dort spielen. Kenne den Besitzer schon lange und auch recht gut

TheDead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Empty Re: [Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht

Beitrag  Farlander Sa 09 Jan 2016, 18:53

Rolinger spielt ab und zu Armada. Ich habe eine Sammlung, die gerade Staub fängt.

_________________
[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Unicor11[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Unicor12[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Empty Re: [Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht

Beitrag  TheDead Sa 09 Jan 2016, 19:26

Könnten dann mal wieder sie entstauben oder und spielen, den Armadaspieler sind selten in unser Gegend.
StayRuss wird die Woche zu mir mal kommen und zocken

TheDead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht Empty Re: [Amberg und Oberpfalz] Spieler gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten