[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

+5
Papahotel
RogueLeader
Wedge193
IceFace
Venezz
9 verfasser

Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  Venezz Mi 30 Dez 2015, 22:27

Hallo zusammen,

ich hab mich hier nun auch mal angemeldet da ich seit einem Monat im X-Wing Fieber bin.  [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor 2717214276
Finde es super das rund um X-Wing soviele Informationen zusammengetragen werden.

Habe bisher das Grundspiel und Welle 1 und 2 gekauft aber merke bereits, wie die 'Sucht sagt: "KAUF ALLES!"  [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor 2537002330


Ich würde mich freuen wenn ich im Rhein-Main Gebiet Gleichgesinnte finde und man sich evtl mal auf ein-zwei Spiele treffen kann.

Gruß

Venezz
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty Re: [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  IceFace Mi 30 Dez 2015, 22:34

Herzlich Willkommen im Forum!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty Re: [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  Wedge193 Mi 30 Dez 2015, 22:49

Venezz rund um Frankfurt findest du eine sehr aktive X-wing Gemeinschaft.

Gruß Wedge193

_________________
[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty Re: [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  Venezz Mi 30 Dez 2015, 23:08

Wedge193 schrieb:Venezz rund um Frankfurt findest du eine sehr aktive X-wing Gemeinschaft.

Gruß Wedge193

Das klingt doch super. An wen kann man sich denn da wenden?
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty Re: [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  RogueLeader Mi 30 Dez 2015, 23:18

Moin aus Hamburg nach Frankfurt und herzlich Willkommen im MER![FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty Re: [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  Wedge193 Mi 30 Dez 2015, 23:18

Einfach mal hier im Forum unter der Rubrik Spielersuche

Gucks du hier


Gruß Wedge193

_________________
[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty Re: [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  Venezz Mi 30 Dez 2015, 23:24

Wedge193 schrieb:Einfach mal hier im Forum unter der Rubrik Spielersuche

Gucks du hier


Gruß Wedge193

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor 2717214276 Dank Dir!
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty Re: [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  Papahotel Do 31 Dez 2015, 07:41

Herzlich Willkommen,

oder Du schaust hier

Usermap



Gruß

PH

_________________
Pilotscard:
Papahotel
Papahotel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty Re: [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  Kettch Do 31 Dez 2015, 08:05


_________________
Yub Yub, Commander! [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty Re: [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  Cil'Pen Do 31 Dez 2015, 09:21

Na da war meine PN ja fast überflüssig!^^

_________________
[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty Re: [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  Yanadil Mo 04 Jan 2016, 14:25

Auch an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen im Forum! Ich freue mich drauf, Dich bald mal persönlich kennenzulernen. [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor 974313676

_________________
[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty Re: [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  Sarge Mi 06 Jan 2016, 13:54

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor 4036344013[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor 4036344013[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor 4036344013[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor 4036344013[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor Empty Re: [FRANKFURT] Vennez, ein Neuling stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten