[Berlin] Suche Spielgruppe für ausgiebige Raumschlachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Berlin] Suche Spielgruppe für ausgiebige Raumschlachten

Beitrag  MegaMalte am Di 05 Jan 2016, 15:56

Hallo werte X-Wing Community,

wünsche ein frohes, neues Jahr.
Nachdem ich mich nun schon recht lange mit dem Spiel auseinandergesetzt habe und knapp ebenso lange im Mos Eisley Raumhafen mitlese, habe ich mich entschlossen mit dem Spiel anzufangen und habe mir gleich mal ein recht umfangreiches Startpaket angeschafft. Zudem habe ich mir eine schicke Spielmatte zugelegt und bin spielbereit. Gespielt habe ich noch kein einziges Match, aber die Regeln sind mir bekannt und durch jahrelange WH Fantasy Schlachten, habe ich durchaus Tabletop-Erfahrung.

Zu mir:
Mein Name ist Malte und ich bin 34 Jahre jung. Unter der Woche bin ich meist bis 18-19 Uhr beruflich beschäftigt und demnach besteht selten mal eine Möglichkeit unter der Woche zu spielen. Gerne also an den Wochenenden.
Wo:
Ich stehe nicht auf öffentliche Spielorte. Wieso kann ich gar nicht so genau sagen. Es sagt mir einfach nicht zu! Also gerne bei mir oder bei jemand anderes.
Welche Fraktion:
Ich habe mir beides zugelegt, bin also flexibel.

Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden, da sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keine Anhänger von Brettspielen befinden. :)

Beste Grüße
Malte
avatar
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten