10% bei YodasData

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10% bei YodasData

Beitrag  Corben am Mi 06 Jan 2016, 10:37

Bin mir jetzt nicht ganz sicher wo ich das hier posten sollte. Nicht Steinigen sondern bei bedarf bitte verschieben ;)

Wollte euch das nicht vorenthalten das es beim Händler meines Vertrauens gerade auf die günstigen Preise nochmal 10% für einige Modelle gibt.
Hab hier mal den Auszug aus der FB Werbung:

Neujahrsangebot Nr. 4 Star Wars X-Wing 10% Rabatt auf 7 ausgewählte Modelle/Grundspiele!

Mit dem Gutscheincode SWXW10DC erhaltet ihr bis diesen Sonntag (oder solange der Vorrat reicht) 10% Rabatt auf folgende Modelle:

Star Wars X-Wing: A-Wing Erweiterung-Pack dt.
Star Wars X-Wing: Das Erwachen der Macht • Grundspiel dt.
Star Wars X-Wing: Fliegerasse des Imperium Erweiterung-Pack dt.
Star Wars X-Wing: Millenium Falke Erweiterungs-Pack dt
Star Wars X-Wing: Reisszahn • Erweiterung-Pack dt..
Star Wars X-Wing: TIE-Abfangjäger Erweiterung-Pack dt.
Star Wars X-Wing: TIE-Vergelter • Erweiterung-Pack dt.

Bitte unbedingt bei der Bestellung den Gutscheincode verwenden, da wir den Rabatt nicht manuell nachtragen können!

Nutzt die Chance einige Modelle zu unglaublichen Preisen zu bekommen oder hat schon einmal jemand einen Millenium Falke zu 17,98 EUR gesehen?

Pro Kunde liefern wir maximal je 2 der oben aufgeführten Modelle (also maximal 14 reduzierte Modelle/Grundspiele), so dass es hoffentlich für alle reicht „smile“-Emoticon

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht und hatte öfter E-Mail Kontakt weil ich irgendwelche Bestellungen zusammen legen wollte oder doch was anderes haben wollte. Hat IMMER zu 100% funktioniert. Vielleicht für den ein oder anderen nochmal ne günstige Gelegenheit ;)

Adresse: http://www.yodasdata.eu/

Grüße
Corben

Tie-PunisherTie-Punisher

:

K-Wing

:
Z95Scum  Z95Scum IG-2000IG-2000YV-666Y-WingScum
StarViperStarViperM3-A
Corben
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Re: 10% bei YodasData

Beitrag  Alarith am Mi 06 Jan 2016, 11:07

Ich habe dort auch schon bestellt und war sehr zufrieden.

Das einzige Manko sind der hohe Mindestbestellwert für die kostenlose Lieferung :).

Viele Grüße

Ala
Alarith
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Neonbunt am Mi 06 Jan 2016, 11:14

Alarith schrieb:Das einzige Manko sind der hohe Mindestbestellwert für die kostenlose Lieferung :).
Den man vermutlich mit nur zwei Produkten aus dem Angebot nicht erreicht, und da liegt dann vermutlich auch der Hase im Pfeffer
Aber wenn man eh gerade vor hatte, eine größere Bestellung zu tätigen, dann kommt einem das sicherlich gelegen. :)

Neonbunt
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corben am Mi 06 Jan 2016, 11:32

Das stimmt schon mit den Versandkosten wenn man nur ein - zwei Sachen da bestellt. Allerdings sind die Preise doch sehr günstig. Manch andere haben MIT % nicht mal den Preis für die einzelnen Modelle wie Yoda.
Und der Support ist meiner Erfahrung nach einfach spitze.

Tie-PunisherTie-Punisher

:

K-Wing

:
Z95Scum  Z95Scum IG-2000IG-2000YV-666Y-WingScum
StarViperStarViperM3-A
Corben
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte