[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten

3 verfasser

Nach unten

[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten Empty [IA] Skirmish Must Have Kommandokarten

Beitrag  Missmutig Fr 08 Jan 2016, 11:00

Ich besitze eine deutsche Grundbox dieses schönen Spiels und bin nun natürlich nicht abgeneigt neben der Kampagne auch mal Skirmish zu testen.
Meine Frage ist nun, gibt es bei den Kommandokarten welche, die ein Must Have für kompetetives spielen darstellen und die nicht in der Grundbox enthalten sind?
Missmutig
Missmutig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten Empty Re: [IA] Skirmish Must Have Kommandokarten

Beitrag  Immatar Fr 08 Jan 2016, 11:16

Du kannst bei http://ia-armies.com mal bei den Kommando Karten gucken was in den einzelnen Sets drin ist.

So aus dem Kopf kann ich dir das grad nicht sagen.

_________________
[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten Banner[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten Empty Re: [IA] Skirmish Must Have Kommandokarten

Beitrag  JayCop Fr 08 Jan 2016, 12:30

Also in mein Deck kommt eigentlich immer:

Initiative ergreifen
Sammeln
Zeitdruck
Flink
Überraschungsmoment

Auch oft dabei:

Planung
Meisterschütze? (= engl. Deadeye)


Der Rest wird dann eben um die Figuren im Team ausgewählt. Die genannten sind aber alle in der Grundbox. Darüber hinaus ist ein richtiges Must Have ganz davon abhängig, welche FIguren du spielen möchtest, und welche Karten zu denen passen [IA] Skirmish Must Have Kommandokarten 3433072416

_________________
[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten T3_ntr_rank
[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten T3_ntr_rank
[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten Empty Re: [IA] Skirmish Must Have Kommandokarten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2016, 12:31

Das kommt drauf an was du spielen willst.
Hast du viele Leader dabei so ist das Weiß pack ein Must have für "New Orders".
Für Nahkämpfer hat der Royal Guard Champion nützliche Karten und generell ein gutes Pack sind die Sabos der Rebellen. Die elite einheit wird standardmäßig 2mal gespielt , auch nach nerf, und sie haben gute Karten für Heavy weapon dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten Empty Re: [IA] Skirmish Must Have Kommandokarten

Beitrag  Missmutig Do 14 Jan 2016, 13:26

Okay, danke soweit! [IA] Skirmish Must Have Kommandokarten 2717214276
Missmutig
Missmutig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish Must Have Kommandokarten Empty Re: [IA] Skirmish Must Have Kommandokarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten