Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Nach unten

Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  Tarl Martell am Mi 13 Jan 2016, 00:18

Salü,

ich bin der Olli und wohne im kleinen aber ruhigen Lengerich/Westfalen.

Im Hobby (TT und RPG, diverse Brettspiele) allegmein bin ich seit 1994 unterwegs. Habe damals mit Battletech angefangen und später mit WH40/WHF weiter gemacht. Allerdings bin ich von diesen beiden Systemen wieder ab. Was schade war. Auf der Suche nach Alternativen habe ich dann einiges Ausprobiert, aber nix dabei gewesen. Aber dann bin ich wieder auf meine alte Liebe Battletech gestoßen und dort hin zurück gekehrt :)

Aber ich brauchte noch eine dauerhafte Affäre ;) ^^ Da ich ebenfalls ein großer Star Wars Fan bin :) Ist mir damals auch X-Wing ins Auge geschwebt. Habe zuerst lange mit mir gehadert. Ob und wie und soll ich? Aber schlußendlich habe ich mich doch für X-Wing entschieden und bin seit Heute der stolze Besitzer einer Blauen Box :) Nur bin ich noch nicht auf eine der Fraktionen festgelegt. Sonst fand ich immer das Imperium interessant. Aber diesmal sprechen mich wohl eher die Rebellen/Widerstand an, das neue Modell des X-Wings fixt mich schon arg an O.o

Zu mir selber: Ich bin ein freundlicher, ruhiger, genügsamer und unkomplizierter Mensch, der die Dinge so nimmt wie sie kommen. Außerdem offen für vieles :)

Mich trifft man weniger auf Turnieren an, da ich denen nix abgewinnen kann und mir dafür der/die Willen/Lust fehlt. Obwohl ich die Spielberichte gerne lese :) Viel lieber zocke ich mit Freunden oder anderen Gamern in gemütlicher Runde. Ich spiele um des Spielens willen und ich muß nicht unbedingt gewinnen. Der Spaß steht für mich im Vordergrund und außerdem kann man aus jeder Niederlage etwas lernen. Meine Freunde meinten zu meiner Spielweise, sie wäre etwas chaotisch oder eher unkonventionell. Ich liebe es Listen auf zu stellen und ständig daran herum zu schrauben :) Ich halte nix von diesen Musthave- oder Normlisten. Ich probiere auch gerne neues aus. Wie gesagt, einem angenehmen, dem Alttag entfliehenden netten und geselligen Tag/Abend bin ich immer zu haben  

Daher danke ich für die Aufnahme hier und auf eine schöne, informative und angenehme Zeit bei Euch :)

Viele Grüße,

Olli

P.s.: Leider ist Lengerich hier in jeglichem der Hobbybereiche totes Land -.- Und im Moment bin ich auch leider nicht so Mobil wie ich es gerne hätte -.-
avatar
Tarl Martell
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  Wuher1974 am Mi 13 Jan 2016, 09:18

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
http://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  MacellusWallace am Mi 13 Jan 2016, 10:13

Moin! :)

_________________


Flotte der Rebellion:
               


Imperiale Macht:
                 
avatar
MacellusWallace
Neuankömmling


http://www.nerdstar.de

Nach oben Nach unten

Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  RogueLeader am Mi 13 Jan 2016, 13:32

Moin aus Hamburg nach Lengerich und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  Kümmi am Mi 13 Jan 2016, 14:35

Herzlich willkommen im Hafen :)
avatar
Kümmi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  Sarge am Mi 13 Jan 2016, 14:51

Willkommen im Raumhafen!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  Tarl Martell am Mi 13 Jan 2016, 20:31

Danke für das herzliche Willkommen hier
avatar
Tarl Martell
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.
» Keine Stromschuldenübernahme bei hinreichenden Einkommen Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen, Beschluss vom 16.04.2012, - L 19 AS 556/12 B ER -
» Zusicherung nach § 22 Abs. 4 SGB II ist nur für Fälle relevant , in denen der Umzug noch nicht vollzogen worden ist Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen,Beschluss vom 08.03.2012, - L 19 AS 2025/11 B -
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» BSG - Erstausstattung Kostenübernahme auch rückwirkend Hartz IV Empfänger können sich Kosten für Möbelkauf auch später erstatten lassen BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 20.8.2009, B 14 AS 45/08 R

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten