Moin aus Lübeck

3 verfasser

Nach unten

Moin aus Lübeck Empty Moin aus Lübeck

Beitrag  Lugior Mi 13 Jan 2016, 15:03

Moin,

ich bin Benjamin, 30 Jahr alt und sein gut 3 Monaten beschäftige ich mich mit X-Wing.
Viel gespielt habe ich leider noch nicht, bisher erst 2 Abende. Einmal mit 3 Kumpels 2vs2 und sonst musste meine Frau als Sparringpartner herhalten ;)
In meiner Spielgruppe bin ich leider der einzige der X-Wing aktiv spielt, darum stelle ich auch alle Schiffe.

Ich bin auf das Forum gestossen weil einige Regeln und Karten einfach nicht ganz klar sind, wir haben dann einfach mal so wie es passt gespielt.
Ich suche aber auch nach Spielern aus dem Raum Lübeck von denen man sich mal was abgucken kann, bisher spiele ich das was ich Lust habe und sehr gemischt.

Material habe ich folgendes:
2x Grundbox Rot und Blau

Schiffe Rebellen:
Moin aus Lübeck 2915448610 Moin aus Lübeck 2124124765 Moin aus Lübeck 693596578 Moin aus Lübeck 2944005395 Moin aus Lübeck 1730941655 Moin aus Lübeck 1457905464 K-Wing Moin aus Lübeck 3499124 Moin aus Lübeck 3254814398

Schiffe Imperium:
Moin aus Lübeck 680953042 Moin aus Lübeck 680953042 Moin aus Lübeck 4115457849 Moin aus Lübeck 4115457849 Moin aus Lübeck 2458001101 Moin aus Lübeck 3754367707 Moin aus Lübeck 1669512470 Moin aus Lübeck 145295636 Moin aus Lübeck 3507842758

Schöne Grüße Benny

Lugior
Lugior
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus Lübeck Empty Re: Moin aus Lübeck

Beitrag  Kümmi Mi 13 Jan 2016, 15:06

Hewzlich willkommen im Raumhafen :)
Kümmi
Kümmi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus Lübeck Empty Re: Moin aus Lübeck

Beitrag  Sarge Mi 13 Jan 2016, 15:09

Aus Lübeck kommen ab und an alte Bekannte auf die Hamburger Turniere! Moin aus Lübeck 3321612284
Vielleicht mal in der Spielersuche oder über die Usermap kontakten?!

Moin aus Lübeck Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Moin aus Lübeck 4036344013Moin aus Lübeck 4036344013Moin aus Lübeck 4036344013Moin aus Lübeck 4036344013Moin aus Lübeck 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" :Jodariesenohr:Das
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin aus Lübeck Empty Re: Moin aus Lübeck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten