[Armada] in NRW

+6
Remosch
fchenjaeger
Sebs
Carnis
Epikur123
Rylendor
10 verfasser

Nach unten

[Armada] in NRW Empty [Armada] in NRW

Beitrag  Rylendor Fr 15 Jan 2016, 14:56

Hallo zusammen,

das soll hier so eine Art Netzwerk-Thread für Spieler aus ganz NRW werden. Hintergrund war ein tolles Gespräch mit 2 Spielern aus Köln bzw. Leverkusen (Namen hab ich leider nicht behalten [Armada] in NRW 292954531 ), die am vergangenen WE extra am Samstag nach Herne zum Morpheus gefahren sind um einfach nur ne Runde zu zocken. Wir haben uns angeregt unterhalten über die Möglichkeit von zentralen Treffen weil wir das Gefühl hatten es gibt gar nicht so wenige Armada-Spieler in NRW, nur der Austausch funktioniert nicht so gut.

Als konkrete Idee kam das Gespräch auf Düsseldorf als Treffpunkt für Spieler aus dem Rheinland bzw. Ruhrgebiet, da relativ zentral gelegen. Soweit ich es noch im Kopf habe soll es dort einen Laden geben der genug Fläche für gelegentliche Treffen bietet, wie der genau hieß hab ich leider auch nicht mehr parat. (Aber das lässt sich sicher noch rauskriegen)

Bin mir sicher es gibt auch anderswo noch Armada-Spieler NRW, vlt. auch hier im Forum? Münsterland, Sauerland, Ostwestfalen, Aachen, Paderborn, Soest etc...

Wenn ja macht doch Vorschläge wo Spieler sich aus welchen Gegenden zentral treffen könnten ohne dass einer 4 Stunden fahren muss und der andere 15 Min.

Langfristig hoffe ich damit mehr Spieler kennenzulernen, das Spiel insgesamt bekannter zu machen und natürlich die Imperialen ordentlich zu vermöbeln. [Armada] in NRW 377612346
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] in NRW Empty Re: [Armada] in NRW

Beitrag  Epikur123 Sa 16 Jan 2016, 15:12

Halli Hallo,

Hier sind schonmal 2 Spieler aus Duisburg, die auch sehr an kleinen Treffen und Turnieren in NRW interessiert sind.

Epikur123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] in NRW Empty Re: [Armada] in NRW

Beitrag  Carnis Mo 18 Jan 2016, 16:36

Moin,

ich komme aus Münster und mir wäre auch an regionalen Spielemöglichkeiten gelegen. In der Spielkultur Münster kann man wohl jeden Mittwoch Abend TableTop-Spiele zocken. Da ich aber gerade erst nach Münster gezogen bin, kann ich noch nicht sagen, wie frequentiert es da immer ist. Es soll aber wohl noch einige andere Armadaspieler in Münster geben. Von Münster selbst ist es mit der Bahn nach Düsseldorf natürlich etwas weit, dafür liegen Bielefeld, Bochum, Dortmund eigentlich recht günstig.

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] in NRW Empty Re: [Armada] in NRW

Beitrag  Sebs Mi 08 Feb 2017, 07:01

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Wochen nach Duisburg gezogen. Derzeit spiele ich hin und wieder X-Wing, würde allerdings auch Armada gerne kennenlernen und ggf. einsteigen.

Hätte ebenfalls Interesse an einem Treffen (gerne auch anfangs erstmal in Duisburg), um das Spiel zu testen. Meldet euch gerne!

Sebs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] in NRW Empty Re: [Armada] in NRW

Beitrag  fchenjaeger Mi 08 Feb 2017, 07:03

In Köln hat sich eine kleine Gruppe von ca. 6 Spielern gefunden, welche regelmäßig im Brave New World spielt.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] in NRW Empty Re: [Armada] in NRW

Beitrag  Remosch Mi 08 Feb 2017, 16:50

Das Gleiche wie in Köln hat sich jetzt wohl fest auch in Herne im Spielezentrum gebildet.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] in NRW Empty Re: [Armada] in NRW

Beitrag  Sebs Di 14 Feb 2017, 07:06

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise!

Sebs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] in NRW Empty Re: [Armada] in NRW

Beitrag  midschpitsch Mo 17 Apr 2017, 15:57

Hallo zusammen,

sind hier neben mir noch Spieler in Münster unterwegs, die Lust hätten auf ein lockeres Spiel ab und an? Würde mich freuen!
midschpitsch
midschpitsch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] in NRW Empty Re: [Armada] in NRW

Beitrag  Drumtier Do 27 Jul 2017, 14:11

Remosch schrieb:Das Gleiche wie in Köln hat sich jetzt wohl fest auch in Herne im Spielezentrum gebildet.

Gibt es den Treff in Herne noch? Wann ja: Wann und wo?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] in NRW Empty Re: [Armada] in NRW

Beitrag  Living Buddha Do 27 Jul 2017, 16:54

Ja wir treffen uns in Herne noch. Sind in den letzten Zügen der KuC-Kampagne... wir treffen uns immer Donnerstags ab 18 Uhr im Spielezentrum auf der Jean-Vogel-Str. 17. Heute spielen einige ua Warmachine, Heroes of the Aturi Cluster. Zum spielen verabreden wir uns normaler weise per WhatsApp oder SMS... Rylander und ich spielen nächste Woche unsere Partie Corellia, was die andere machen ist noch unklar. Einer hat sein Spiel schon gemacht, er hätte sozusagen frei und denke auch bock zuspielen. Wenn du magst kann ich dich in die WhatsApp mitaufnehmen
Living Buddha
Living Buddha
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] in NRW Empty Re: [Armada] in NRW

Beitrag  Drumtier Do 27 Jul 2017, 20:26

Hast ne pn

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] in NRW Empty [Armada] in NRW

Beitrag  BruchpilotMG82 Do 05 Okt 2017, 11:00

Moin zusammen komme aus Mönchengladbach und freu mich über Mitspieler aus meiner Ecke. Hätte da immer am We Zeit. In der Woche Spiele ich immer in Dortmund :-) Ninja
BruchpilotMG82
BruchpilotMG82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] in NRW Empty Re: [Armada] in NRW

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten