[100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe Empty [100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe

Beitrag  ItCouldBeSoEasy Fr 08 Jan 2016, 12:16

Hallo!

Ich hab' mich mal ein bisschen mit dem Squad Builder beschäftigt und mit dem mir zur Verfügung stehenden Modellen und Karten zwei Listen erstellt, die ich Freunden "vorsetzen" kann wenn ich mit ihnen Spiele. Ich hab' mir gedacht ich bereite lieber was vor, um dann direkt loslegen zu können, ohne erste den Squad bauen zu müssen.

Erste Liste - ABXX

Jake Farrell (24)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Aufgedreht (1)
Tarnvorrichtung (3)
Erfahrener Testpilot (0)

Pilot der Blauen Staffel (22)

"Ass Blau" (27)

Anfängerpilot (21)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Zweite Liste wäre eine Art Fat Han Build

Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R2-D2 (4)
Verbesserte Schilde (4)

Han Solo (46)
Bis an die Grenzen (3)
Bordschütze (5)
Nien Nunb (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Was haltet ihr von den Listen? Ich weiß es geht besser mit Autothrusters auf Poe etc, aber die Karten habe ich leider noch nicht zur Verfügung und Proxen möchte ich eigentlich nicht.
Eure Meinungen wären sehr willkommen [100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe 974313676

_________________
LG, Alex
Streitkräfte:
ItCouldBeSoEasy
ItCouldBeSoEasy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe Empty Re: [100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 12 Jan 2016, 19:34

Also Liste zwei finde ich stärker als eins. Hier würde ich allerdings auf Bis an die Grenzen und Nien Nunb verzichten und Chewie mitnehmen. Eventuell verbesserte Schilde gegen verbesserte Hülle tauschen (falls vorhanden), um Han Entschlossenheit oder Veteraneninstinkte zu geben. Stress mag ich persönlich nicht gerne auf Han. Hier hast du ein Turret Schiff der gleichzeitig ein Arcdodger ist. Han mit irgendwas ist eigentlich immer gut [100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe 974313676

In Liste Eins solltest du den einen Punkt noch für einen Astromech ausgeben oder den Anfängerpilot durch einen weiteren B-Wing ersetzen. Dieser gibt deinem Angriffsblock noch mehr Stabilität. Der A Wing ist dein Arc Dodger hier vielleicht wired durch Veteraneninstinke ersetzen um später als andere Piloten zu fliegen.

Falls du beide Listen gegeneinander antreten lassen würdest gewinnt in meinen Augen zu 90% die Han Liste.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe Empty Re: [100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe

Beitrag  Anomandaris Mi 13 Jan 2016, 08:20

Hast du einen Ewing? Darin ist der R7- T1 der sich mMn sehr gut auf dem Blue Ace macht.

Anomandaris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe Empty Re: [100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe

Beitrag  ItCouldBeSoEasy Fr 15 Jan 2016, 15:58

Danke für die Antworten, hab die Listen mal entsprechend angepasst.
Leider hab ich weder einen zweiten B-Wing noch eine E-Wing Erweiterung.
Muss mal schaun ob ich irgendwie ne Wettbewerbsfähige Liste ohne Han bzw den Falken bauen kann.

_________________
LG, Alex
Streitkräfte:
ItCouldBeSoEasy
ItCouldBeSoEasy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe Empty Re: [100][DF] ABXX und Fat Han mit Poe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten