[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Di 19 Jan 2016, 13:42

Hallo,

wir haben in Leipzig für alle Interessenten ein regelmäßiges X-Wing Treffen etabliert. Zu finden sind unsere Clubräume in der Breite Straße 8 in Leipzig OT Reudnitz, das ist ein Ladengeschäft und am Schaufenster befindet sich ein großes Logo vom TTS. Sollte also nicht zu übersehen sein und falls doch -> hier mal der Google-Maps-Link. Beginn ist 19.00 Uhr und Ende ca. 23.00 Uhr +/- ne Stundem, jeder darf zu Ende spielen.

Gern könnt Ihr euch auch bei uns im Club-Forum informieren -> Link-Club-Forum

Grüße


Zuletzt von Killerpin am Mi 17 Aug 2016, 06:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Di 19 Jan 2016, 14:04

Das liest sich gut.
Dann werden wir aus HAL sicher regelmäßiger einfallen!!!
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Di 26 Jan 2016, 14:30

Auch heute wieder ab 19.00 Uhr Treffen im TTS Clubraum.

Kommt vorbei.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Mo 29 Feb 2016, 10:39

Morgen ist wieder X-Wing Abend. Kommt rum !

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Mo 29 Feb 2016, 11:53

Huch...ihr habt ja schon einen eigenen Thread...  

Wir klären gerade ob wir morgen ins Würfelpech gehen.
Aktuell 4 Leute.
Warbringer und Sedriss wollen auch Epic spielen und T0-N1 und meinereiner würde dogfighten.
Ich hab noch keine Liste für Sonntag...
Ideen ja...aber so richtig glücklich bin ich noch nicht TK-Totlach

Edit:
Also wir könnten auch zu viert bei euch aufschlagen.
Ist dann noch genug Platz?

Einmal Epic -> Warbringer - Sedriss (gegen wen ist ja eigentlich Wurst)
Und T0-N1 und ich wären als Dogfight-Sparing zur Verfügung.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Mo 29 Feb 2016, 11:54

IHr könnt auch gern zu uns kommen, aber dann wirds eng mit noch einem epic spielchen, da wir noch ein 40K sowie ein WM/H spielchen am start haben

kurz zusammengefasst
1x wh40k & 1x epic im unterer Raum
1x wm/h & 2x X-Wing(normal) oder 1x epic im oberen Raum

könnts euch ja überlegen...

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Mo 29 Feb 2016, 12:00

Ne, dann wirds zu eng.

Allein um X-Wing maximal mit allen zu spielen bräuchten wir ja 2x Epic(du, Boris, Warbringer und Sedriss) und 2xDogfight (T0-N1, ich und "Sven plus Neuling)
Das wäre ja fast eure gesamte Kapazität.

Dann verschieben wir das lieber auf einen Termin ohne Epic.

Ich gehe dann mal in Klärung bzgl. Würfelpech.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Mo 29 Feb 2016, 12:17

Ja... nee... dann wirds wohl zu eng... könnte höchstens der marcus mit saufi zusammen fahren und hans muss nicht erst nach halle... nur so ne idee am rande....

bytheway-hat der warbringer gestern beim tatort den täter gespielt TK-Totlach hatte verdammte Ähnlichkeit

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Mo 29 Feb 2016, 13:01

Killerpin schrieb:Ja... nee... dann wirds wohl zu eng... könnte höchstens der marcus mit saufi zusammen fahren und hans muss nicht erst nach halle... nur so ne idee am rande....

bytheway-hat der warbringer gestern beim tatort den täter gespielt TK-Totlach  hatte verdammte Ähnlichkeit

na jaaaaaaaaaaa...
Marcus verlässt die Bude um nach L zu fahren und T0-N1 bleibt da um mit mir zu zocken...doof.
Am liebsten schon alle zusammen...
Wie gesagt, wenn es ohne epic ist (sollte sich nach dem Turnier ja wieder legen ) finden wir sicher eher Platz bei euch...
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Di 01 März 2016, 10:43

Nichts ist so beständig wie die Änderung

Sedriss fällt aus und damit unsere Epic-Partie auch.

Bekommt ihr noch drei Hanseln in den TTS Räumen unter heute Abend?

Killerpin schrieb:
1x wm/h & 2x X-Wing(normal) oder 1x epic im oberen Raum

wenn das Epic ausfällt, wäre ja Platz für zwei Dogfights.
Wor bräuchten halt nur einen Gegner für Warbringer, T0-N1 oder michse...
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Di 01 März 2016, 13:13

Na zwei X Wing Platten für 5 Leute sollte doch reichen oder?

Boris und ich machen epic

Dexter, warbringer, Falk, carabor und euer tn01

Passt doch

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Di 01 März 2016, 13:15

Killerpin schrieb:Na zwei X Wing Platten für 5 Leute sollte doch reichen oder?

Boris und ich machen epic

Dexter, warbringer, Falk, carabor und euer tn01

Passt doch

???
Was passt denn da?
5 Leute an zwei Platten?

Dann ist einer von uns überflüssig?! scratch
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Di 01 März 2016, 13:19

Oder von uns ....

Carabor kommt erst 20 uhr oder später daher kein problem

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Di 01 März 2016, 13:22

Ach Sch*** drauf...wir kommen hin und schaffen mit Sicherheit jeder ein Spiel....danach mal schauen.
Ich frag mal die anderen...
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  waheela am Di 01 März 2016, 17:00

Ich bin etwa alle 1-2 Monate für 2-3 Tage beruflich in Leipzig. Seid ihr immer dienstags dort? Dann muss ich mal gucken, dass ich die Besuche passend lege.
avatar
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Di 01 März 2016, 17:38

Ja sind wir. Manche auch am Donnerstag. Einfach mal Bescheid geben wann du kannst und dann sollte das schon klappen.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Carabor am Di 01 März 2016, 20:34

Mist, da sind die Hallenser mal da und ich muss doch passen, weil die Kleine krank ist...
...das wird wiederholt!
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Mi 02 März 2016, 13:43

Also cool das ihr Hallenser gestern da wart, aber ihr wart ziemlich schnell auch wieder weg, habt ihr nur ein spiel gemacht? kam mir recht kurz vor, aber ich war auch in meinem spiel voll gefangen

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Do 03 März 2016, 15:28

Auch heute ab 19.00 Uhr kann wieder bei uns gezockt werden.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Fr 18 März 2016, 10:51

Hallolo...

Wie ist denn eure Auslastung am kommenden Dienstag?
Ich bekomme ja evtl. bis dahin die Lieferung der W8 für unser Team und würde es gerne gleichzeitig verteilen.
Wir würden/könnten dann evtl. mit 3-4 Piloten kommen?!

Saufi?
Warbringer ?
Schweizer?
ich?

avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Carabor am Fr 18 März 2016, 10:58

Ist der 22. März.
Soweit ich weiss, kommen bereits viele X-Wing-Spieler, um Teile der Liga-Matches zu bestreiten.

Killerpin hat mehr Überblick über die "Anmeldungen" (hab' ihm grad eine Nachricht gesendet, dass er mal reinschauen soll).


Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Ihr kommt!
...und für 2 Runden bleiben könnt.
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Fr 18 März 2016, 11:07

Stimmt...Sedriss hatte ja gesagt, dass ihr da Liga spielt.
Hab die Termine gerade nicht so auf der Pfanne...Arbeit ist bissl anstrengend diese...
.
.
Woche
.
.
Monat
.
.
s Jahr.

Dann vielleicht die Woche drauf.
Vielleicht im Würfelpech?
Aber da passen aktuell so 3 Matten hin, wenn ich mich nicht irre.
Aber können ja auch mal was anderes spielen als 100 Punkte-DF?
Escalation Furball klingt auch witzig...
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Fr 18 März 2016, 11:21

Also grundsätzlich haben wir Platz, bis jetzt sind wir 5 Liga-Spieler + 1 nicht Liga Spieler. Könnt gerne rum kommen!
Wenn das fest ist würde ich im Club bescheid geben das ausschließlich X_Wing an den Abend stattfindet, damit kein anderer auf kluge Ideen kommt...
Könnt ihr mir bis Sonntag bescheid geben?


Zuletzt von Killerpin am Fr 18 März 2016, 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Fr 18 März 2016, 11:25

Dann speichere mich mal als kommend ab.
Ich würde dann den Nicht-Liga-Spieler "betreuen" bei Interesse?!

Ob und, wenn ja, wen ich dann mitbringe sage ich dir dann bis Sonntag.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Carabor am Fr 18 März 2016, 11:33

...zwei Runden sind doch sicher auch drin. ^^

Aufgrund der Ligastruktur haben wir keine wirklich festen Termine.
Ich muss auch kein offizielles Match machen.

Wenn viele Spieler zum fachsimpeln und für Spass da sind, dann ist mir z.B. wichtiger mal zu quatschen und eine nette Listenidee rauszuholen, die nebenbei locker runtergespielt werden kann...
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten