[Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Fr 18 März 2016, 13:15

Carabor schrieb:...zwei Runden sind doch sicher auch drin. ^^

Aufgrund der Ligastruktur haben wir keine wirklich festen Termine.
Ich muss auch kein offizielles Match machen.

Wenn viele Spieler zum fachsimpeln und für Spass da sind, dann ist mir z.B. wichtiger mal zu quatschen und eine nette Listenidee rauszuholen, die nebenbei locker runtergespielt werden kann...

So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl einfach meine Tasche greifen und vor Ort was ausdenken...probieren.
Wenn jemand mal ne spezielle Gegnerliste sehen will...kann ich auch stellen, sofern es Rebellen sind.
Ich will einfach Schiffe schubsen und mal sehen was ich evtl. zum Regional mitnehme, sofern ich fahren sollte.


EDIT:

Wir kommen zu dritt.
Warbringer
T0-N1 und
Michse
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Fr 18 März 2016, 15:12

Dann schreibe ich mal das am Dienstag X-Wing Belagerung im Club stattfindet.

Und wirklich diesmal ganz fest versprochen, wir kommen das nächste mal nach Halle.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Carabor am Fr 18 März 2016, 15:15

Killerpin schrieb:Und wirklich diesmal ganz fest versprochen, wir kommen das nächste mal nach Halle.
Muss ich vorher abklären... aber da möchte ich als Hallenser gern dabei sein.
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Di 22 März 2016, 08:22

Hallo,

heute ist wieder großes X-Wing Treffen im Club, kommt vorbei und lernt neue Gegner kennen. Kann nur allen Einsteigern und Interessierten dringlichst empfehlen vorbei zu kommen, heute wird geflogen was das zeug hergibt. TK-Totlach

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Carabor am Di 22 März 2016, 08:32

Nicht palavern - und mitlesen.  

Ab wann bist Du da?

...Killerpin ist ab 19 Uhr da.

Ich versuche 19:30 zu schaffen.
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Mo 28 März 2016, 17:34

Hey folks.

ich habe noch nichts vom Würfelpech gehört und wurde zur Not wieder den Truppentransporter Richtung L machen.

wir hätten aktuell 3 Leute am Start.
wie sieht eure Planung aus?
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Carabor am Mo 28 März 2016, 19:35

...Mittwoch bei mir Kampftag auf Arbeit.
Eine Runde geht aber - bzw. ich würde auch gern mal gegen eine/n von Euch ran, nachdem's letzte Woche nicht geklappt hat...

Noch keine Ahnung, wie's beim Rest aussieht.
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Dexter am Di 29 März 2016, 12:28

Ich schreibe das nochmal hier rein, damit ich nicht allen möglichen Leuten Nachrichten hinterherwerfen muss.

Ich habe mit Killerpin gesprochen und aus Sicht des TTS besteht offiziell ja nur die Ausnahme, dass Spiele der Sachsenliga in den Räumen des TTS abgehalten werden dürfen, sofern die Spieler keine Mitglieder im TTS sind.
Da ich nicht für 1-2 Spiele im Monat Fahrt- und Mitgliedskosten auf mich nehmen möchte und aktuell auch keinerlei Interesse an der Liga habe, werde ich meinen Shuttleservice nach Leipzig einstellen und vorerst nur in Halle spielen.

Das ist keinerlei Gemecker oder sonstwas.
Ich verstehe die Jungs vom TTS, dass sie ihre Regeln durchsetzen.
Alles gut.

Nur für mich ist das nix.
Wie es mit dem Würfelpech weitergeht, weiß ich auch nicht, denn eigentlich ist es da ja dasselbe.
Nur haben die scheinbar bislang die Augen länger zugedrückt.
Von Schweizer höre ich leider auch nur, dass er Dienstags was anderes vorhat und da ich nicht immer andere Schlüsselmeister für die Betreuung von Nicht-Vereinsmitgliedern beschäftigen möchte, werde ich auch die Organisation bzgl. Würfelpech ab sofort einstellen.
Daher...ich komme gerne mal für Spielchen hier und dorthin und biete auch immer Mal meinen einen Platz bei mir zum Zocken an.

Aber in größerer Runde werden wir uns vorläufig erstmal nur auf Turnieren begegnen.
So weit.
Fly casual...
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Carabor am Di 29 März 2016, 13:12

Nächstes Turnier ist bereits angekündigt:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16548

...hast PN Dexter.
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  waheela am Di 29 März 2016, 13:22

Hmm.. schlechtes Timing für mich, aber ich probier es trotzdem mal.

Ich bin kommende KW14 vsl. vom 4.4 - 8.4. beruflich in Leipzig und würde gerne meine Flieger einpacken. Wann und wo darf ich auftischen? Noch weiß ich nicht, ob ich mit Zug oder PKW anreisen werde, so dass ich wahrscheinlich auf Reichweite mit verträglichen Taxikosten beschränkt bin.

_________________
http://www.schuhbacker.de | Schuhbacker - Der Schmuggler deines Vertrauens!

Voice MER @ Discord
avatar
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Carabor am Di 29 März 2016, 13:33

Adresse/Location siehe T3-Turnierankündigung oben.
Ist ein kleines Ex-Ladengeschäft.
Gut angebunden an einer der großen Ausfallstraßen von der Innenstadt.
...also nicht am Arsc.. von Leipzig.

Und Du bist als Gast gern willkommen. Dienstag und Donnerstag sind die X-Wing Spieler zugegen. Zeit meist ab 19 Uhr - solltest Du vorher nochmal abklären.
Wenn Ligaspiele laufen, kann es eng werden - wie gesagt: Nochmal Absprache halten - ich bin gern für "Forentreffen" zu haben.
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Di 29 März 2016, 14:14

Jeder ist willkommen, das vorweg.

Gelegenheitsspieler / Spieler die mal rein schauen und Einsteiger haben die Möglichkeit 3x kostenlos zum Spieletreffen zu kommen, danach ist über eine Vereinsmitgliedschaft nachzudenken.
Spieler die auf "Wanderschaft" sind, gibt es einige Beispiele auch in anderen Systemen. Grundsätzlich reden wir hier von 10,-€ im Monat für jederzeit spielen oder 5,-€ für 2x spielen im Monat (hauptsächlich die Wochenend Spieler). Und es findet sich immer eine Lösung.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  waheela am Fr 01 Apr 2016, 21:49

Zug und Hotel sind gebucht. Bin dann demnach am Dienstag um 19 Uhr dort. Aus Platzgründen werde ich nur eine Liste mitnehmen. Muss ich irgendwas bei euch beachten bzgl. Kartenproxies bzw. reicht einfach die Liste?
avatar
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Carabor am Sa 02 Apr 2016, 14:11

Wir erlauben nur notariell beglaubigte Exemplare mit Autorisierungsstempel von FFG. Beim Spiel darf nicht geredet werden, es sei denn es ist für die Spielsituation wichtig. Auf die Kameraüberwachung sollten wir Dich noch hinweisen...
Und bring' die Blutprobe bitte am Tag vorher vorbei, dann kannst Du auch gleich die 13 Formulare ausfüllen, die wir für einen Besucher benötigen.
Ausweise und Unbedenklichkeitsbescheinigung hast Du ja sicher?




TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  waheela am So 03 Apr 2016, 10:10

the same procedure as every... casual game.
avatar
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Sa 14 Mai 2016, 21:12

am 17.05. ist wieder X-Wing treffen wie jeden Dienstag, kommt reichlich und in Scharen TK-Totlach

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Mi 17 Aug 2016, 06:04

Am Donnerstag den 18.08.2016 werden wir ein bisschen mehr Leute sein als sonst, da uns dann die Hallenser mit Ihrer Anwesenheit beehren. Wer sich also anschließen möchte kann gerne ab 19.00 Uhr in den Club kommen.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Carabor am Mi 17 Aug 2016, 07:57

...bin ich nicht vor Ort.
Sche...
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Sedriss am Mi 17 Aug 2016, 08:32

Ich versuche da zu sein. Wahrscheinlich aber wie immer erst nach 20:00.

_________________
avatar
Sedriss
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  waheela am Mo 22 Aug 2016, 10:23

Ich darf morgen wieder beruflich bedingt in Leipzig nächtigen. Findet morgen ein Treffen statt? Dann guck ich, ob ich im Koffer Platz für meine Flieger finde.

_________________
http://www.schuhbacker.de | Schuhbacker - Der Schmuggler deines Vertrauens!

Voice MER @ Discord
avatar
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Mo 22 Aug 2016, 20:48

Ja morgen wird wieder gezockt. Ab 19.00 / 19.15 bei uns im Club. Komm rum.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Mo 19 Dez 2016, 22:04

Mal wieder nach oben bringen das Thema, morgen wird wieder ab 19.00 Uhr gexwingt. Es dürfen alle Interessenten vorbei schauen, für Testpiele haben wir auch ausreichlich Schiffe da.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Fr 13 Jan 2017, 12:09

Am Dienstag 17.01.2017 ab 19.00 Uhr wird es wieder von X-Wing Spielern wimmeln, daher kommt ebenfalls und findet neue Gegner.
Bereits angemeldet:
Killerpin
BodeGier
Carabor
Horatio
Dexter
Warbringer
RTC
und vielleicht du

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Carabor am Fr 13 Jan 2017, 22:11

Bilder sagen mehr als mehr als 30 Worte...



avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Killerpin am Mo 30 Jan 2017, 17:19

Auch diesen Dienstag sind wir wieder 6-7 Spieler die Lust auf X_Wing haben, also kommt rum.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Leipzig] Regelmäßiger X-Wing Treff im TTS e.V.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten