[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit

+2
IceFace
Koshi
6 verfasser

Nach unten

[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit Empty [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit

Beitrag  Paulizei Mi 20 Jan 2016, 15:04

Da wir nun auch ein Winter Kit haben, spielen wir das auch gleich aus bevor der Winter wieder vorbei ist  [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 2717214276


Wann: Sonntag 28.02.2016
Wo: 8362 Söchau 170a
hier!


Start: 09:30
Was: Dogfight 100 Punkte / 4 Runden nach aktuellen Turnierregeln von FFG/Heidelbergerspieleverlag
Turnierbeitrag: 10€ / 15€ am Turniertag
Teilnehmer: 16
Anmeldung: T3
Preise: Winter 2015 Tournament Kit (englisch)
Essen: Mittagessen wird bei einem Lieferservice bestellt.
Gratis Bier, Kaffee und andere Getränke.
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit Empty Re: [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit

Beitrag  Koshi Mi 20 Jan 2016, 17:10

Wieder dabei!
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit Empty Re: [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit

Beitrag  IceFace Do 21 Jan 2016, 10:14

Ungünstiger Termin.

An dem Tag ist das WH Conquest Store Champion in Wien.

Hmm....

Februar und März sind schon voll mit SC Termine...

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit Empty Re: [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit

Beitrag  Paulizei Do 21 Jan 2016, 11:11

Wir haben versucht allen SC Terminen auszuweichen.
Dies ist aber der einzige Tag bis April wo es allen Spielern unserer Gruppe möglich ist teilzunehmen.
Und unsere Euphorie ist zu groß um bis dahin zu warten.
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit Empty Re: [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit

Beitrag  IceFace Do 21 Jan 2016, 11:24

Ist verständlich!
Soll nicht sein, dass ich zu euch runterfahre. [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 377612346

Mal sehen, was ich machen kann.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit Empty Re: [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit

Beitrag  WildcatHendricks Mo 29 Feb 2016, 17:27

Hier gibts Bilder vom Turnier:


_________________
"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
WildcatHendricks
WildcatHendricks
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit Empty Re: [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit

Beitrag  Quegean Mo 29 Feb 2016, 23:12

Ich möchte hier für den Koshi nochmal extra festhalten:
Spoiler:

Ansonsten super Turnier wiedermal.
Kommt uns mal in Raaba besuchen. [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 3321612284

_________________
Quantität ist auch eine Qualität:
Quegean
Quegean
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit Empty Re: [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit

Beitrag  Paulizei Di 01 März 2016, 00:40

Hier sind noch die Listen aller Teilnehmer:

1. Paul "Paulizei" Kohl:
2. Felix "Puff_und_Weg" Lienhart:
3. Gerald "Quegean" Mayer:
4. Thomas Nacht:
5. Georg "Standard" Haucinger:
6. Andreas "Sumorai" Oswald:
7. Gerwin "Saint" Kopesky:
8. Martin "Raghnath" Florian:
9. Gerhard "Xun" Wich:
10. Christoph "WildcatHendricks" Haupt:
11. Georg "Sephiroth_" Schulz:
12. Stefan "Ahriman" Winkler:
13. Wolfgang "Vogmar" Oswald:
14. Thomas "Major-Tom" Krippel:
15. Daniel "Koshi" Maier:
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit Empty Re: [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit

Beitrag  (major)Tom Di 01 März 2016, 11:13

Hallo Pauli,

nochmals vielen Dank für die super Orga - ein sehr entspannter lässiger Sonntag der die Reise auf alle Fälle wert ist [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 2717214276 .
Vielen dank an meine Spielpartner - waren alle sehr Nett&Entspannt (vor allem das Bye nach dem Mittagessen auf der Couch [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 2825841231 ) .

Muss mich jetzt nur an Liste setzen bei der ich nicht Würfeln muss.......

Kurzbericht:

Erstes Spiel gegen Ragnath mit Bluebacca & FCS. Die Liste kenn ich, hab selber lange gespielt, sollte kein Problem sein.......
Halte mich ganz brav an die Regel Chewie zuerst und die B´s ignorieren.
Komm auch mit beiden Sprays gleichzeitig an, kann aber keinen Schaden machen.
Die B´s machen derweil brav von Hinten Feuer und so geht eine Spray nach der anderen vom Feld und ich krieg grad noch den halben Falken....

Zweites Spiel gegen Standard. Nehme mir vor Kyle als Primärziel rauszunehmen, verhau den Anflug total und nachdem Kathi in Flammen aufgeht flieg ich Brainfartig Boba vom Feld.....

Nach dem Mittagsschläfchen dann mein letztes gegen.......Xun - spiel ja sonst nicht mit Ihm [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 1233288525 [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 3321612284 .
Aber gut, die Liste ist gut, aber machbar - bin ja jetzt ausgeschlafen......
Xun schaffts immerwieder mit den Assen Schaden zu nehmen und abzuhauen um aufzuladen (Elo war schon auf 1 Hülle runter).
Ich schaffs sogar meinen einzigen Bombenabwurf auf die beiden Asse + Z zu legen, aber es reicht nicht.
Am Ende hab ich die beiden Z´s und er den halben Boba - 25:24 für Xun

Noja, dafür bin ich der Bomber von Söchau - Kunststück als einziger TK-Totlach .

Werd aber trotzdem immer wieder kommen - is einfach lässig bei den Jungs [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 2717214276 .

Und wie gesagt Pauli - nächstes Jahr dann ein Regional in Graz [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 2717214276 [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 2717214276 [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 2717214276

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit Empty Re: [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit

Beitrag  Koshi Fr 04 März 2016, 17:32

Quegean schrieb:Ich möchte hier für den Koshi nochmal extra festhalten:
Spoiler:

Ansonsten super Turnier wiedermal.
Kommt uns mal in Raaba besuchen. [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 3321612284

[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 971573457 Hmm, was soll ich sagen... Mach ma das später mal aus. Rache kommt besser, wenn kalt serviert.

Im Übrigen ein Seuchen-Turnier. Nicht von der Orga her. Bei mir halt. :D und bei meinen Würfeln!

1tes Spiel gegen Saint, Mira Doni, Stresswing und Ibtisam
Blöde Spielfehler meinerseits (Phantom :D), somit erstes Spiel deutlich verloren. 24:100 oder so.
2tes Spiel gegen Wildcathendricks mit Vader, Ace One und anderes (Listen sind eh oben)
Blöd Hazard gespielt mit dem Whisper und Vader schießt auf R1 das arme, ungetarnte Teil zu Schrott. One-Shot, ha. Dann war es etwas schwer und ich verlor 100:0
3tes Spiel gegen Ahriman, Doublecrab
Gebe Howli und einen TIE ab, Whisper and friends killen beide Krabben: 100:30, yeah!
4tes Spiel gegen Ragnath, Bluebacca
Well, hartes Spiel, bringe Chewie auf 1 HP runter, Phantom (wieder Spielfehler, so schließt sich der Kreis :D), Chewie killt getarntes Phantom auf R1. Nääh. Bekam einen Blue und den halben Chewie, somit 76:100.

Das ist dann der letzte Platz. Blöd, dass die drei Burschen vor mir jeweils ein Freilos hatten, das ihr einziger Sieg war... Egal, will jetzt nicht da drauf herumreiten. Soviel sei nur noch erwähnt, dass es bei meinen Turnieren in anderen System kein Freilos mehr gab. Ich als Orga spielte da einfach nicht mit. So, Schluss damit.

Whisper ist hammerhart, wenn er gespielt wird, verzeiht aber keinen Fehler. Weiter üben damit, letzter Platz ist Motivation genug. [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit 51084394
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit Empty Re: [28.02.16][Söchau]Zweites X-Wingen im Outer Rim - Winter Kit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten