[Suche] englische Piloten- und Aufrüstungskarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Suche] englische Piloten- und Aufrüstungskarten

Beitrag  Saufzwerg am Mi 20 Jan 2016, 20:04

Als überzeugter Rebellenabschaum habe ich bislang vermieden, mir Imperiale oder Scumschiffe zu kaufen, da die sehr wahrscheinlich nur rumstehen würden und sich die Investition nur der Karten wegen dann auch nicht lohnt. Deshalb suche ich jetzt einfach mal hier nach ein paar Karten, die mir noch zu meinem Glück fehlen. Gesucht sind jeweils die englischen Karten, da meine Sammlung bislang (fast) ausschließlich aus englischen Schiffen besteht und ich babylonisches Sprachgewirr in meinen Karten vermeiden will.

Suche
Piloten
"Hobbie" Klivian*
Wes Janson*
Jek Porkins*
Tarn Mison*

Upgrades
R2-D6*
R3-A2*
R4-D6*
R5-P9*

R2-D2 (Crew)
C-3PO (Crew)
Han Solo (Crew)
Tactician

Autothrusters (x3)*
Sensor Jammer
Guidance Chips
BTL-A4 Y-Wing
Autoblaster Turret (x2)
Flechette Cannon (x2)
"Mangler" Cannon (x2)
Bomb Loadout
Ion Torpedoes
Wired*
Swarm Tactics*

* Hier kann ich die deutsche Karte zum Tausch anbieten.

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Suche] englische Piloten- und Aufrüstungskarten

Beitrag  Saufzwerg am Mo 08 Feb 2016, 22:31

Kleines Update: Ich suche jetzt zusätzlich noch ein Mal Wired/Aufgedreht und Sensor Jammer/Störsender, dafür ist Expose raus und kann je einmal Aufgedreht und Automatische Schubdüsen zum 1:1-Tausch anbieten.

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Suche] englische Piloten- und Aufrüstungskarten

Beitrag  Bayul am Mo 08 Feb 2016, 23:48

Vielleicht hätte ich was für dich, hast PN:
avatar
Bayul
Einwohner des MER


http://www.vyperdrive.de

Nach oben Nach unten

Re: [Suche] englische Piloten- und Aufrüstungskarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten