[100] [DF] Corran, Jake und X

Nach unten

[100] [DF] Corran, Jake und X Empty [100] [DF] Corran, Jake und X

Beitrag  Khar Di 26 Jan 2016, 23:26

Ich habe mir jetzt nach meinen imperialen und scum auch ein paar Rebellen zugelegt.
Ich wollte Corran spielen, da ich seine Fähigkeit in guten Situation doppelt zu schießen echt gut finde.
Als zweites wollte ich Jake haben. An ihm mag ich seine vielen Aktionen, ähnlich den imperialen Abfangjägern. Zudem hat er noch den guten Reichweite 1 Burst.
Leider habe ich noch nur eine etwas begrenzte Auswahl an Rebellen sodass der letzte Teil erstmal ein solider Blaustaffel B-Wing mit Feuerkontrollsystem.

Corran Horn (35)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-D2 (4)

Jake Farrell (24)
Veteraneninstinkte (1)
Protonenraketen (3)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Sobald ich einen Y-Wing und einen K-Wing habe werde ich wohl mal einen TLT Y-Wing anstelle des B-Wings spielen.

Freu mich über Anregungen und Tips zu den Rebellen.
Gruß Khar
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten