[Wien] Spieler in Wien und Umgebung

Nach unten

[Wien] Spieler in Wien und Umgebung Empty [Wien] Spieler in Wien und Umgebung

Beitrag  IceFace Di 10 Dez 2013, 19:45

Archealos
Banjo
Belentor  (Wien Umgebung)
DarkJedi
Druss
Erkandor  (Wien Umgebung)
Ewok
flyingangel
Hugerbert
IceFace
Keeper
Lynyrd (Wien Umgebung)
oakinger
PiiSmith
RobCapa
Solter
Stiflersmom
Sulfur
Triplex
Wingcommander  (Wien Umgebung)

Habe hier mal alle Spieler aus Wien und Umgebung  zusammengeschrieben, da nicht alle auf der Usermap sind und damit ich etwas den Überblick bewahren kann.
Falls ihr jemanden kennt, der hier reinpassen würde, bitte sagen oder hier ein Kommentar abgeben, dann vervollständige ich die Liste.

Der andere Gedanke ist, dass ich bei einem Turnier oder bei der Liga, mir etwa vorstellen kann, wie viele potenzielle Spieler in Frage kommen. Dass es nie 100% so sein wird, ist mir bewusst.


Zuletzt von IceFace am Sa 22 Feb 2014, 12:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Spieler in Wien und Umgebung Empty Re: [Wien] Spieler in Wien und Umgebung

Beitrag  IceFace Sa 22 Feb 2014, 14:23

Habe mal die Beiträge verschoben, sodass es hier sauber bleibt.

RobCapa hinzugefügt.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten