Und noch ein Unterfranke...

+2
Farlander
Fortune Hunter
6 verfasser

Nach unten

Und noch ein Unterfranke... Empty Und noch ein Unterfranke...

Beitrag  Fortune Hunter Mo 01 Feb 2016, 12:39

... in eurer Cantina.

Mich hat ein Kumpel vor nem halben Jahr mit X-Wing angefixt und seit letzter Woche habe ich MEIN Und noch ein Unterfranke... 3321612284 rotes Grundset und kann endlich loslegen bzw. im Moment eher Asteroidenhopping betreiben - irgendwie liegen die Dinger immer da wo ich hin fliege...

Was gibt`s noch zu sagen? Ach ja, ich komm aus der Hassfurter Gegend (goldene Mitte zwischen Schweinfurt und Bamberg) bin 35 Jahre alt und hatte bis auf X-Wing noch nie was mit Table-Top Spielen zu tun. Ja, so was soll`s geben...

Always happy landings Und noch ein Unterfranke... 3321612284
Daniel



Fortune Hunter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Und noch ein Unterfranke... Empty Re: Und noch ein Unterfranke...

Beitrag  Farlander Mo 01 Feb 2016, 13:10

Hoi Daniel,

Bamberg hat eine kleine, aber sehr aktive X-Wingszene. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstagabend zum Stammtisch oder zocken auch mal spontan was. Meld dich mal, wenn du Lust hast, vorbeizuschauen.


_________________
Und noch ein Unterfranke... Unicor11Und noch ein Unterfranke... Unicor12Und noch ein Unterfranke... Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Und noch ein Unterfranke... Empty Re: Und noch ein Unterfranke...

Beitrag  RogueLeader Mo 01 Feb 2016, 14:03

Moin aus Hamburg in die Hassfurter Gegend und herzlich Willkommen im MER!Und noch ein Unterfranke... 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Und noch ein Unterfranke... Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Und noch ein Unterfranke... Empty Re: Und noch ein Unterfranke...

Beitrag  Sarge Mo 01 Feb 2016, 14:17

Die Aussage "Happy Landing"  kenn ich aus dem Flugbetrieb.
Das wünscht man einem Piloten anstatt einen schönen Tag. Und noch ein Unterfranke... 974313676

Bist Du im realen Leben Pilot?

Und noch ein Unterfranke... Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Und noch ein Unterfranke... 4036344013Und noch ein Unterfranke... 4036344013Und noch ein Unterfranke... 4036344013Und noch ein Unterfranke... 4036344013Und noch ein Unterfranke... 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Und noch ein Unterfranke... 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Und noch ein Unterfranke... Empty Re: Und noch ein Unterfranke...

Beitrag  Darth-Ranger Mo 01 Feb 2016, 22:12

Hallo und Willkommen!!

Fränkische Grüße

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und noch ein Unterfranke... Empty Re: Und noch ein Unterfranke...

Beitrag  Fortune Hunter Di 02 Feb 2016, 08:46

Hey, danke für die tolle Begrüßung! Und noch ein Unterfranke... 974313676

Zu den "Happy Landings". In Haßfurt gibt`s zwar eine recht aktive Hobbypilotenszene, würde mich auch interessieren mal selbst zu fliegen, nur fehlen da ganz viele Und noch ein Unterfranke... 2587272992 zu.
Ich war ne Zeit lang in Sachen Flugsimulation aktiv (Microsoft FligtSimulator bzw. X-Plane) und da ist das ebenfalls ein gängiger Gruß.
Und als Kadett der imperialen Flugschule freut man sich sicher auch über eine gelungene Landung - auch wenn`s nur ein Asti is Und noch ein Unterfranke... 3937720041 Und noch ein Unterfranke... 3321612284

@ Farlander
Ich arbeite in Bamberg und bin deshalb eh fast jeden Tag in der Stadt. Wann und wo trefft ihr euch da?

Daniel

Fortune Hunter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Und noch ein Unterfranke... Empty Re: Und noch ein Unterfranke...

Beitrag  Mattes Di 02 Feb 2016, 09:26

Der Bamberger Stammtisch ist jeden zweiten Dienstag ab 18 Uhr im Greenlight Diner. Kommende Woche ist wieder.

_________________
Und noch ein Unterfranke... Unicor11Und noch ein Unterfranke... Unicor12Und noch ein Unterfranke... Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Und noch ein Unterfranke... Empty Re: Und noch ein Unterfranke...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten