Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket

3 verfasser

Nach unten

Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket Empty Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket

Beitrag  csaa4902 Do 04 Feb 2016, 09:03

Hallo MER,
bin grad am verzweifeln Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket 354473896 , da ich auf diesem Gebiet ein kompletter Neuling bin....
Wollte mir diese Ordner bestellen und dazu passende 9-Pocket Pages von Ultra Pro, da ich von mehreren gehört habe, dass Ultra Pro ne super Qualität hat.
Jetzt habe ich gesehen, dass es 2 verschiedene Typen von 9 Pocket Pages bei Ultra Pro gibt:
Ultra Pro 150122 - Silver Series Pages 9-Pocket
und
Ultra Pro 150084 - Platinum Pages 9-Pocket
konnte aber nirgends die Unterschiede festmachen.
Wichtig wär mir, dass gesleevte Karten reinpassen und mehrere hintereinander in einem Fach. Außerdem sollen die Pocket Pages im Ordner mit vier Ringe eingeheftet werden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Außerdem: gibt es Alternativen zu Ultra Pro?
Danke Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket 2814660190

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket Empty Re: Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket

Beitrag  Darth-Ranger Do 04 Feb 2016, 09:28

Ich glaube der Unterschied liegt in der Stärke des Materials  zwischen den Silver und den Platinium Folien.
Der Thread hier könnte dir auch weiterhelfen : Klick mich :D
Ansonsten gibt es als alternative das hier: Alternative

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket Empty Re: Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket

Beitrag  Carabor Do 04 Feb 2016, 09:33

Soweit ich das von früher (Sport-Sammelkarten; Magic) kenne, sind die Platinum etwas fester/stabiler. Beim Ringsystem passt jeder Standard.

Nochmal: wenn Sleeves (Hüllen) rein sollen, dann kommt es auf die Sleeves (Hüllen) an - und nicht auf die 9-Pocket-Page - ob es passt.

Hinweis aus Erfahrung: Du bekommst 2 Karten mit Hüllen rein, ABER:
Die Taschen der 9-Pocket-Page werden ziemlich schnell ausgeleiert. Wenn längere Zeit mehrere Karten in einer Tasche drin stecken, dann weitet sich die Tasche. Steckst Du dort zukünftig nur 1 statt 2 Karten (plus ggf. Sleeve) rein, dann rutschen die raus. Ist einfach kein Halt mehr da.
Wenn der ordner steht, ist das logischerweise nicht das Problem. Geht der ordner mit etwas Schwung auf den Tisch, dann fliegt gern mal was raus.
Eine Karte mit Sleeve = eine Tasche. Beste Lösung. Lieber mehr Seiten besorgen. So teuer sind nicht.

_________________
Beware of the man whose God is in the skies. - George Bernard Shaw -
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket Empty Re: Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket

Beitrag  csaa4902 Do 04 Feb 2016, 09:33

Danke. Es geht mir aber nicht um die Aufwertungskarten (Mini America) sondern um die Pilotenkarten. Gehen die von Ultra Pro in einen Din A4 Ordner mit 4 Ringen?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket Empty Re: Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket

Beitrag  Carabor Do 04 Feb 2016, 09:34

Siehe zeitgleicher Post von mir eben: Ja, passt.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket Empty Re: Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket

Beitrag  csaa4902 Do 04 Feb 2016, 12:27

Danke dir für die Antwort Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket 3433072416

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket Empty Re: Ultra Pro Silver Series vs Platinum Pages 9-Pocket

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten