[Suche] Imperator und Tie Advance Titel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Suche] Imperator und Tie Advance Titel

Beitrag  zilgar am Di 09 Feb 2016, 11:22

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Crewkarte vom Imperator und nach dem Titel Tie/X1 + Advanced Targeting Computer

freue mich über Angebote

zilgar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Suche] Imperator und Tie Advance Titel

Beitrag  TheChameleon am Di 09 Feb 2016, 18:50

Schließe mich der Suche an.

_________________
Das Leben ist ein Spiel. Ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist geil!
avatar
TheChameleon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Suche] Imperator und Tie Advance Titel

Beitrag  Yosha am Di 09 Feb 2016, 19:49

Leute, ich befürchte, es ist leichter sich eine Raider zu holen, die Karten rauszuziehen und das Schiff wieder zu verticken. Die von euch gesuchten Karten sind so begehrt, dass sie nur zu utopischen Preisen zu haben sind. Vielleicht findet ihr ja ein Sonderangebot für die Raider.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Suche] Imperator und Tie Advance Titel

Beitrag  TheChameleon am Di 09 Feb 2016, 20:15

Hi Yoshy,

Fürchte ich auch. Würde mir die Raider auch gerne holen, alleine weil sie toll aussieht und um ab und an mal ein Epic gegen die Corvette zu spielen. Aber derzeit 100 Euronen finde ich einfach zu viel. hab für die Tantive ca 60 gezahlt. Plus Advanced Tie würde ich ja durchaus 75 zahlen, aber 100???

EDIT
Hmmm, sehe gerade es sind "nur" 85. Damn, das macht die Versuchung gross

_________________
Das Leben ist ein Spiel. Ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist geil!
avatar
TheChameleon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Suche] Imperator und Tie Advance Titel

Beitrag  Yosha am Di 09 Feb 2016, 20:24

TheChameleon schrieb:EDIT
Hmmm, sehe gerade es sind "nur" 85. Damn, das macht die Versuchung gross
Wow, was Preise. Da geht noch was. Irgendwann gibt's die bei thalia oder buch.de für 60, wirst sehen. Bis dahin würde ich proxen.

Edit:
Aus Großbritannien, angeblich kostenfrei: http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-X-Wing-Miniatures-Game-Imperial-Raider-Expansion-Pack-/252269350711?hash=item3abc6ccf37:g:bS4AAOSwyQtV1Qix


Zuletzt von Yosha am Di 09 Feb 2016, 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Suche] Imperator und Tie Advance Titel

Beitrag  Ben Kenobi am Di 09 Feb 2016, 20:27

TheChameleon schrieb:Hi Yoshy,

Fürchte ich auch. Würde mir die Raider auch gerne holen, alleine weil sie toll aussieht und um ab und an mal ein Epic gegen die Corvette zu spielen. Aber derzeit 100 Euronen finde ich einfach zu viel. hab für die Tantive ca 60 gezahlt. Plus Advanced Tie würde ich ja durchaus 75 zahlen, aber 100???

EDIT
Hmmm, sehe gerade es sind "nur" 85. Damn, das macht die Versuchung gross

Soweit ich weiß ist der Raider im Reprint, d. h. die Momentanen Preise sind utopisch.

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Suche] Imperator und Tie Advance Titel

Beitrag  Drachenzorn am Di 09 Feb 2016, 20:42

TheChameleon schrieb:Schließe mich der Suche an.

Bitte einen eigenen Thread erstellen, danke!
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: [Suche] Imperator und Tie Advance Titel

Beitrag  zilgar am Di 09 Feb 2016, 20:45

Vielleicht findet sich ja jemand der Interesse an den Epic Sachen hat

zilgar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Suche] Imperator und Tie Advance Titel

Beitrag  xarno am Di 09 Feb 2016, 21:22

In Kiel gibt's den noch für 69 Euro, last Week waren noch drei da und einen hatte ich mir geschnappt.

Ich weiß nicht ob ich Händlernamen sagen darf aber jeder Kieler weiß welchen Dealer ich meine ;)
avatar
xarno
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Suche] Imperator und Tie Advance Titel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten