Tanks! Flightpath System mit Panzer

+32
DonScooby
Tiny Mighty
Iceherz
Hammer666
Der Sigmarpriester
Dobi
UA_Lysander
Zerknautscher
Tattoomaniac
Gariel
D.J.
Barlmoro
dongrilleto
Daedalus
Django
TheCuri
Carabor
Xun
WolfBenrath
druss
Bomberman
Rafter2k
Nicolas
Sarge
Raven17
John Tenzer
DerVater
Darth-Ranger
Necrogoat
Halvarson
Sens
Tarkin
36 verfasser

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Do 31 März 2016, 13:42

Sieht süß aus der kleine Racker Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  D.J. Do 31 März 2016, 13:42

Darth Bane schrieb:Na dann schwing doch mal den Pinsel Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3433072416
Werde ich am Wochenende machen  Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346
Und ich werde Beweisfotos schiessen um euch alle zu blitzdingsen Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 4067243505

Darth Bane schrieb:Die Zvezda-Modelle find ich aber wirklich klasse. Insbesondere für den günstigen Preis. Jetzt verstehe ich langsam, wieso einige FoW-Spieler auf die Modelle zurückgreifen! Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346
Ja, kann ich jetzt auch nachvollziehen.
Auch ohne das Spiel macht das aber schon Spaß, da die fertigen Modelle wirklich keinen Platz wegnehmen und man schöne Dioramen bauen kann  Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346

Sens schrieb:Sieht süß aus der kleine Racker Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 2717214276
Ja, nicht wahr?
Macht richtig Laune auf das Spiel Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Do 31 März 2016, 16:53

Wenn das Spiel mal nicht nach goßen Panzerschlachten schreit Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 626113974
Hoffentlich kommt auch Hans Bölter raus, ein sehr fairer Panzerkommandant übrigens

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  D.J. Do 31 März 2016, 17:09

Sens schrieb:Wenn das Spiel mal nicht nach goßen Panzerschlachten schreit Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 626113974
Ich "befürchte" es auch Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346
Habe den kleinen Panzer IV eben mal auf meine 90er Platte gestellt und HUCH! Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 4067243505 Da passen ja ganz furchtbar viele Panzerchen drauf! Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346
Das Spiel jetzt rein als Modellbau anzusehen, wäre das ja geradezu sträflich Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Do 31 März 2016, 17:18

Ach die kleinen Eisenschweine laufen schnell vom Band Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  D.J. Do 31 März 2016, 17:24

Sens schrieb:Ach die kleinen Eisenschweine laufen schnell vom Band Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 2537002330
Ja, auch gerade festgestellt Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  D.J. Fr 01 Apr 2016, 11:31

Da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich mich direkt an den kleinen Panzer IV F2 gemacht, und im ein neues Kleid verpasst. Und wie angedroht, habe ich Bilder gemacht (Blitzdingsgefahr, öffnen der Spoiler auf eigene Gefahr und eigenes Risiko  Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346 )

Vorlage war dieses Modell (Quelle: Putty&Paint

Vorlage:

Grundiert habe ich das Modell ohne Grundierspray (aber nach einem Bad in Spülwaser und ausreichend Trockenzeit über Nacht) mit "Averland Sunset" von Citadell. Da sich die Namen dieser Farben aber ständig ändern, habe ich auch einen Versuch mit Game Color 72036 (Name nicht mehr erkennbar) gemacht. Das geht ebenfalls, ist aber sehr hell

Grundierung:

Danach ging es Schlag auf Schlag.
Das Tarnmuster habe ich Model Color "Green Grey" (70.886) dünn aufgetragen. Es war eher ein feuchtes Trockenbürsten mit einem Fine Detail, damit der Untergrund nicht zu stark überdeckt wird. Anschließend habe ich die braunen Stellen mit verdünnter Game Color 72036 etwas aufgehellt.
Die Ketten und Räder habe ich zuerst mit einer Mischung aus 1 Teil "Abaddon Black" (Citadel) und zwei Teilen "Thunderhawk Blue" grundiert.
Darauf kam eine dünne Mischung aus 2 Teilen Game Ink "Piel Skin Wash" (72.093) einem Teil Game Color 72036 und zwei Teilen Wasser. Die Mündung habe ich schwarz gebürstet, bis sie selber ganz, und der Lauf leicht angedunkelt war.
Zuletzt habe ich das ganze Modell mit "Abrax Earthshake" (Citadel) getuscht.
Jetzt fehlen noch ein paar Decals, dann ist das Modell fertig

Der Kleine in der Werkstatt ...:

Und im Gelände:

Der Zeitaufwand war etwa eine Stunde, da ich noch keine Routine darin habe.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Carabor Fr 01 Apr 2016, 11:43

Schick!
Könnte ich mir noch einen Ticken dunkler vorstellen, was jetzt aber keine Kritik sein soll.
Davon 4-5 Stück und das sieht TOP aus auf'm Spieltisch... Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 2717214276
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  D.J. Fr 01 Apr 2016, 11:46

Danke dir Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 974313676
Beim nächsten werde ich vielleicht eher auf ein dunkleres Braungelb gehen oder es direkt bei der Grundierung schon mit Skin Wash abdunkeln.
Auch das Green Grey wirkt etwas dunkel, da werde ich beim nächsten German Tank mit weiß aufhellen.
Aber für meinen ersten Minitank bin ich schon zufrieden damit Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin Fr 01 Apr 2016, 11:54

Sens schrieb:Wenn das Spiel mal nicht nach goßen Panzerschlachten schreit Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 626113974

Tut es definitiv und ist mit 300 Punkten auch noch problemlos spielbar. Größere Schlachten habe ich noch nicht gemacht, da warte ich erstmal bis sämtliche Expansions bei mir auf dem Tisch liegen und ich weiß, was man damit alles anstellen kann. Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346

@DJ: Schöner Panzer, da stinke ich mit meinen "Panzercorps" Schema ja schon ein wenig ab. Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  D.J. Fr 01 Apr 2016, 11:58

[quote="Tarkin"]
Sens schrieb:@DJ: Schöner Panzer, da stinke ich mit meinen "Panzercorps" Schema ja schon ein wenig ab. Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 2814660190

Danke dir Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 2380918332
Ich kenne deine Tanks nicht. Zeig doch mal was, wenn du magst, da ich mir unter dem Schema jetzt nichts vorstellen kann..

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Darth Bane Fr 01 Apr 2016, 13:46

Super D.J! Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3433072416

Du solltest dir mal überlegen Flames of War zu spielen, dann kannst du den Panzern noch jede Menge Grenadiere an die Seite stellen! Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346

_________________
Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Fr 01 Apr 2016, 13:55

Schickes Gefährt Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  D.J. Fr 01 Apr 2016, 13:57

Sens schrieb:Schickes Gefährt
T(h)ank you Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346

Darth Bane schrieb:Super D.J! Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3433072416
Danke dir  Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 974313676

Darth Bane schrieb:Du solltest dir mal überlegen Flames of War zu spielen, dann kannst du den Panzern noch jede Menge Grenadiere an die Seite stellen! Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346
Puuuh ... eigentlich ist "Tanks" eher so ein Nebenbei-Spiel, dass mich aufgrund des Modellbaus und der Panzerthematik unheimlich reizt.
Schnell erlernt, leicht gespielt ... FoW scheint mir da viel komplexer zu sein. Da müsste ich schon richtig tief einsteigen, um Spaß zu haben.
Ich weiß nicht ... schauen kann ich ja mal.
Aber erstmal bleibe ich bei Tanks als Bastler und für Spiele nebenher Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  D.J. Fr 01 Apr 2016, 19:56

Sodele, bei FoW habe ich reingeschnuppert. Wäre toll, ist mir aber (noch) zu aufwändig.
Anschließend habe ich nach Farben für meinen amerikanischen M4A2 "Sherman" gesucht. Da brauche ich mal eure Hilfe.
Welche Farbe empfehlt ihr?
Danach habe ich mir Gedanken über ein leicht zu bauendes und gut zu transportierendes Gelände für "Tanks" gemacht.
Anhand der Karte / Matte #22 habe ich folgende Größe für ein durchschnittliches Haus für Tanks berechnet:
11,0cm * 6,5cm Grundfläche.
Höhe je nach Anzahl der Stockwerke minimal 4cm (einfaches Bauernhaus), maximal 12 cm (Stadthaus). Bei Wäldern will ich mir nochmal beizeiten das Angebot der Modellbahner ansehen. Mal schauen, vielleicht werde ich morgen unter die Häuslebauer gehen Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3321612284 Für fertige Bausätze kann man auf Spur TT (Maßstab 1:120) gehen, allerdings sind die Größen H0 (1:85) und N (1:160) leichter zu bekommen. Also werde ich wohl auf Marke Eigenbau setzen und berichten, wenn es interessiert.
Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 974313676


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Fr 01 Apr 2016, 20:20

Die Amerikaner hatten im zweiten Weltkrieg unterschiedliche Oliv-Töne für Ihre Panzer hier mal ein M 113 der zwar nach dem Krieg gebaut wurde aber den original Oliv-Ton hat, den die meisten Panzer der Amerikaner hier in Europa gehabt haben
Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Lr4n-5s-dc3f
Einfach mal im Laden nachfragen welche Farbe dem entspricht oder selbst mal mit dem Foto vergleichen Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 2814660190
Edit: Loreen Forrest von Citdel könnte dem am ehesten entsprechen. Ich forsche aber nochmal weiter

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Darth Bane Fr 01 Apr 2016, 21:46

@DJ
Ja Flames of War ist von den Regeln her wesentlich umfangreicher und man braucht eben viel mehr Zeit für Gelände, Aufbau und das Spiel selbst. Da lobt man sich dann doch ein X-Wing ähnliches Format das in 30-60 Minuten gespielt werden kann! Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 974313676

Zur Farbe für die Shermans - ich war heute ebenfalls gucken und mir wurde US Olive Drab empfohlen, das für US-Panzer ziemlich gut ist - respektive DIE Farbe dafür ist. Leider gab es besagte Farbe nicht mehr und ich hab mich dann für Reflective Green entscheiden, das im Farb-Regal eine Stufe daneben stand und ebenfalls für deutsche Camouflage wichtig sein soll - ich hoff, dass das Grün hinterher einigermaßen gut aussieht. Ich weiß leider noch nicht wann meine Bestellung kommt, so dass ich das noch nicht testen kann. Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 466763034

_________________
Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Fr 01 Apr 2016, 22:34

@DJ & Hulkster
https://www.fantasywelt.de/Tank-Warspray-United-States-400ml
Das könnte Dich einen mächtigen Schritt nach vorne bringen Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  D.J. Sa 02 Apr 2016, 07:13

@Darth Bane
Eben weil "Tanks" durch das Flight Path System und die Kartenausrüstung diese Nähe zu X-Wing und Attack Wing hat, reizt es mich so sehr Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 974313676
Dazu kommt der kostengünstige und platzsparende Modellbau für zwischendurch, mit dem sich auch schöne Dioramen für zwischen den Spielen erstellen lassen.
FoW ist ein ernsthaftes Tabletop, und ich bin derzeit noch nicht bereit, da entsprechend tief einzusteigen, auch wenn mich das System schon lange reizt.
Tanks ist da lockerer, denke ich.

@Sens und Darth Bane
Ah! Olivgrün! Ich schte die ganze Zeit nach einem Namen für diese Farbe! Hatte ihn auf der Zunge und fand ihn nicht Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3937720041
Ich danke euch.
Obwohl eine ganze Spraydose doch etwas üppig ist Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 4067243505

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Sa 02 Apr 2016, 07:42

Mehr Panzer, es wird noch mehr Panzer von den Amis geben Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 626113974
Durch Sprayen wird der Farbauftrag gleichmäßiger. Und alle weiteren Farben, die Du noch zusätzlich benutzt lassen sich besser auftragen, bzw. Pinseln, auch dies wirken dann gleichmäßiger/ ebenmäßiger.
Ich kann es nur empfehlen.
Und viel schneller geht es auch noch Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  D.J. Sa 02 Apr 2016, 07:56

Ja, das ist mir schon klar Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346
Aber ich werde vermutlich Engländer, Deutsche und - wenn sie kommen - die Franzosen sammeln. Die Amerikaner werden vermutlich viele beginnen. Da kann ich mich auf die anderen konzentrieren. Daher überlege ich gerade auch, aus meinem M4A2 einen englischen "Beutepanzer" zu machen, der ihnen von den Amerikanern überlassen wurde. Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3321612284

(und bevor jemand schimpft: Ja ich weiß,dass die Briten den Sherman M4 bei der zweiten Schlacht von El Alamein in Nordafrika eingesetzt haben, er also kein "Beutepanzer" war Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3321612284  )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Sa 02 Apr 2016, 09:46

Die Engländer haben ab Ende '42 viele Shermanpanzer eingesetzt. Die der Grundbox beiden Typenmöglichkeiten waren also auch in der britischen Armee zu finden.
Beliebt war der Sherman "Firefly" wegen seiner ausgezeichneten Kanone.
Der wurde u.a. In der Division "Yeomanry" eingesetzt. Das Symbol dafür sieht cool aus. Ein gelbes Rechteck mit einem Stier drin.
Die Panzer waren meist in einem Schwarzgrün lackiert. Die Farbe "Dark Angels Green" von Citadel entspricht dieser ganz gut und das Biest wird auf dem Spielfeld echt finster aussehen Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Zerknautscher Sa 02 Apr 2016, 12:32

Die "offiziellen" Farbeempfehlungen von Battlefront für olive Panzertarnfarben:

Russen:
Vallejo Model Colour: 096 Russian Green (894)

Amis:
Vallejo Model Colour: 095 US Dark Green (893)
Vallejo Model Colour: 093 Brown Violet (887)

Briten:
Vallejo Model Colour: 094 Russian Uniform WWII (924)

Highlights mit Vallejo Model Colour: 101 Green Grey (886) bzw. Mischung der Grundfarbe mit Green Grey.

Da die Shermans an sehr vielen verschiedenen Standorten in den USA produziert wurden und sich natürlich unterschiedlich lange an der Front befanden, kann man bei den Amis in Sachen Lack ziemlich viel variieren. Die Briten haben minimal anders lackiert und hatten natürlich andere Markierungen auf den Fahrzeugen.

_________________
Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  D.J. Sa 02 Apr 2016, 15:32

@Sens
Ah, dann lag ich richtig mit meinem marginalen Wissen über den WWII. Dieses fehlende Hintergrundwissen ist es ja auch, dass mich (noch) von FoW abhält. Danke dir Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3308163271

@Zerknautscher
Super Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3308163271
Habe meinen britisch Sherman eben damit angepinselt Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 974313676

Nachzulesen im Tank-Forum
Mein Englisch ist zwar grauenvoll, aber ich denke, man wird wissen, was ich meine Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  dongrilleto Sa 02 Apr 2016, 16:25

Mals du oder benutzt du Airbrush?
Wie bekommst du die weichen Übergangen beim Tarnmuster hin?

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer - Seite 6 Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten