[Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator

3 verfasser

Nach unten

[Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator Empty [Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator

Beitrag  Lord Skywalker Mi 10 Feb 2016, 15:15

Habe jetzt auch den Decimator bekommen und wollte euch mal fragen wie ihr ihn so spielt....
Gibt es Besonderheiten die zu beachten sind etc.

_________________
[Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator Empty Re: [Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator

Beitrag  Necrogoat Mi 10 Feb 2016, 15:40

Sei mir nicht böse,aber wühl dich einfach mal durch dieses Ubterfirum hier. Gibt viele Listen etc dazu.
Ein wenig Eigeninitiative ist schon was schönes, vor allem da man in der Regel in deinen Threads dann eh keine Antwort mehr von dir bekommt

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator Empty Re: [Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator

Beitrag  thanf Mi 10 Feb 2016, 16:12

Weil ich'n netter Kerl bin, hier ein paar grundlegende Builds die häufiger gespielt werden:

Squad:
Deci + Ace (Soontir, Whisper, Vader)
Deci + Schwarm
Deci + Lambda/Firespray
--
Elitefähigkeiten meist:
Jagdinstinkt (Predator), Veteraneninstinkte (Veteran Instincts), Expose, aber auch andere einfallsreiche Skills wie Flugkunst (Expert Handling)
--
Als Crew:
Palpatine, Gunner, Mara Jade, Ysanne, Gefangener Rebell (Rebel Captive), Darth Vader
--
Gern ist das Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) mit dabei.
--
Welchen Pilot du fliegen willst hängt stark davon ab wie deine Begleitung aussieht, aber meines Erachtens sind alle drei (nicht der Patrol Leader) sinnvoll und stark.

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

[Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator Empty Re: [Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator

Beitrag  Lord Skywalker Mi 10 Feb 2016, 17:08

Ok danke für die Hilfe.

_________________
[Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator Empty Re: [Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten