[100][DF] Han and Horton

3 verfasser

Nach unten

[100][DF]  Han and Horton Empty [100][DF] Han and Horton

Beitrag  Ragulsor Mi 10 Feb 2016, 18:46

Moin Leute ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und natürlich auch erfolgreich getestet.

nun wollte ich gerne Eure Meinung hören [100][DF]  Han and Horton 974313676


Han Solo - YT-1300
Jagdinstinkt
C-3PO
Luke Skywalker
Verbessertes Triebwerk
Milienum Falke

Horton Salm - Y-Wing
Zwillingslasergeschütz
R2-D6
Treffsicherheit

99 punkte gesamt

https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!36:57,-1,63,31:2:3:;8:135,-1,-1,70👎-1:U.12&sn=New%20Squadron


Gegen Sontir,Jax und Vader gab es ein 100:0
Gegen Wisper und Boba ein 100:35

Han zwingt den Gegner seine Token auszugeben, bei Horton hat man dank Treffsicherheit und Neuwurf der Leerseiten so gut wie immer 3 Treffer mit der TLT und damit knackt man wunderbar Sontir,jax und co [100][DF]  Han and Horton 377612346   Klappte in den beiden Spielen sehr gut.

Was denkt Ihr über die Liste.

Gruß Ragulsor
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF]  Han and Horton Empty Re: [100][DF] Han and Horton

Beitrag  Ben Kenobi Mi 10 Feb 2016, 19:39

Dann war die Zielprio des Gegners schlecht. Wenn man Horton machen läßt, dann wird man zu Brei geschossen geb ich dir recht. Aber ohne Engine Upgrade(EU) ist Horten doch zu berechenbar und du kannst wunderbar sein Donathole ausnutzen. Und Krabben futtern deine Liste zum Frühstück, egal ob Crackshot oder Advanced Sensors(AS). Stress verträgt deine Liste auch nicht gut.

Du hast die perfekte Liste um Imperale Asse zu jagen, bei jedem anderen Gegner wird es schwierig.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]  Han and Horton Empty Re: [100][DF] Han and Horton

Beitrag  Ragulsor Mi 10 Feb 2016, 21:36

Nun nimm mir doch nicht alle Hoffnungen :D
TK-Totlach
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF]  Han and Horton Empty Re: [100][DF] Han and Horton

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 12 Feb 2016, 13:10

Also Han ist immer noch eine Macht. Nicht ohne Grund ist Farlander mit Han und Rocket (Jake + Protonenrakete) erfolgreich. Klar wirst du mit Krabben Probleme haben, aber das ist bei X-Wing so. Es gilt das Stein Schere Papier Prinzip. Han Schlägt Asse. Asse Schlagen Krabben. Krabben schlagen Han. Grob runter gebrochen. Ich persönlich habe noch nicht häufig genug mit Han gegen gute Krabbenspieler gespielt, aber dies scheint hier eine vorherrschende Meinung zu sein. Mit Pilotenwert 9 und Engine Upgrade sowie den Doppelangriff(Luke) sehe ich aber auch viele Chancen für Han gegen Krabben. In deiner Konfiguration würfelst du eigentlich immer 2-3 Treffer mit Han. Mit Horton muss man eben so fliegen, dass man die Krabben im Arc hat. Wenn das Spielern mit dem Stress Y wing gelingt warum dann nicht dir mit Horton. [100][DF]  Han and Horton 974313676 Klar Crackshot Krabben nehmen dir Horton wahrscheinlich in Beschussphase 1 raus aber das machen sie mit (fast)jedem Begleiter von Han. Schaffst du es eine Krabbe zu diesem Zeitpunkt Schildlos zu haben sehe ich immer noch gute Chancen für Han. Das mit dem Stress sehe ich anders. Durch Hortonsfähigkeit und Jagdinstinkt sowie C3-PO hast du viele Effekte die ohne Stress funktionieren. Nur meine Meinung. Ich sehe Han immer noch als sehr stark im Meta an. [100][DF]  Han and Horton 2814660190
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF]  Han and Horton Empty Re: [100][DF] Han and Horton

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten