[100][DF] Erste Liste für mich als Neuling

+4
Photon
Korron
Dexter
Halvarson
8 verfasser

Nach unten

[100][DF] Erste Liste für mich als Neuling Empty [100][DF] Erste Liste für mich als Neuling

Beitrag  Halvarson Di 16 Feb 2016, 22:44

N´Abend,

hab mir mal ne Liste zusammengestellt aus dem was ich so da hab

Poe Dameron (31)

BB-8 (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Protonen-Torpedos (4)
Zielführung (2)


Han Solo (46)

Veteraneninstinkte (1)
Millennium Falke (1)
Lenkraketen (5)
Verbesserte Schilde (4)


View in Yet Another Squad Builder

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder könnte diese Liste einigermaßen spielbar sein?
Mir geht es in erster Linie ums lernen, verlieren kommt dann automatisch [100][DF] Erste Liste für mich als Neuling 3937720041

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Erste Liste für mich als Neuling Empty Re: [100][DF] Erste Liste für mich als Neuling

Beitrag  Dexter Di 16 Feb 2016, 23:13

HI.

Das Triebwerk auf Poe ist überflüssig, denn er hat den Schub ja schon als reguläre Aktion.

Zum einfachen losdüsen und üben würde ich dir dazu raten

Han Solo (46)
Veteraneninstinkte (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Anfängerpilot der Blauen Staffel (24)

Anfängerpilot der Blauen Staffel (24)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Einfach erstmal ein Gefühl für die unterschiedlichen Größen der Schiffe bekommen und ein wenig Aktionshandling.
Und dann merken, was du gerne spielst.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Erste Liste für mich als Neuling Empty Re: [100][DF] Erste Liste für mich als Neuling

Beitrag  Korron Di 16 Feb 2016, 23:23

alternativ, unter Berücksichtigung deines Hangars.

Poe Dameron (31)
Finte (2)
BB-8 (2)
Kommunikations-Relais (3)
Integrated Astromech (0)

Han Solo (46)
Veteraneninstinkte (1)
Bordschütze (5)
Jan Ors (Crew) (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)