Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen

4 verfasser

Nach unten

Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen Empty Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen

Beitrag  Missmutig Fr 26 Feb 2016, 08:48

Kürzlich habe ich oben besagten Roman aus der Reihe "Journey to Episode VII" gelesen und muss sagen, dass er mir recht gut gefallen hat.
Das Buch beinhaltet drei Kurzgeschichten, die einen Einblick in das Leben von Finn, Rey und Poe kurz vor Episode VII geben.
Die Geschichten von Finn und Poe sorgen für einige kleine Aha-Effekte im Film und die Geschichte um Rey lässt sie einem richtig ans Herz wachsen.
Das Buch ist ein Jugendbuch mit relativ großer Schrift und nur etwas über 200 Seiten. Die Sprache ist recht einfach gehalten und daher war es für mich die perfekte kurzweilige Lektüre für Zwischendurch.

Als Nächstes steht wohl der Tarkin Roman auf dem Plan Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen 974313676
Missmutig
Missmutig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen Empty Re: Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen

Beitrag  fishkyBob Fr 26 Feb 2016, 13:04

Falls dus noch nicht gelesen hast kann ich dir "Verlorene Welten" von Claudia Gray empfehlen. Ist zwar auch ein Jugendbuch hat aber mehr Tiefgang. Da es auch ein Teil von "Journey to Star Wars: The Force Awakens" ist gibt es auch ein paar kleinere Infos zur Lage vor Episode 7.

fishkyBob
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen Empty Re: Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen

Beitrag  Mattes Fr 26 Feb 2016, 14:54

Ich hab dazu hier was geschrieben: http://teamunicorn.eu/tag/buecher/

_________________
Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen Unicor11Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen Unicor12Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen Empty Re: Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen

Beitrag  Photon Fr 26 Feb 2016, 20:12

Hab auch das Buch gerade zur Hand.
Ist ganz nett geschrieben.

Frag mich ob es den T85 X Flügler auch als Mini geben wird

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen Empty Re: Roman: Star Wars - Vor dem Erwachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten