[IA] Frage zur Bewegung

2 verfasser

Nach unten

[IA] Frage zur Bewegung Empty [IA] Frage zur Bewegung

Beitrag  csaa4902 So 28 Feb 2016, 11:23

Hallo MER:
hatte neulich folgende Situation

[IA] Frage zur Bewegung Mappe113

Die Dicken schwarzen Linien sind Mauern und die dicke rote Linie ist unpassierbares Gelände.
Der Held (4 Geschwindigkeit) wollte von seinem Standort aus entlang der blauen strichlierten Linie zum Zielfeld gelangen.
Die Frage ist, ist das mit einer Aktion möglich, da er mit der zweiten Aktion mit dem Terminal interagieren wollte?
Der Held löste das so, dass er 2 Erschöpfung nahm, um 2 weitere Bewegungspunkte zu generieren und bewegte sich dann mit 6 Bewegungspunkten entlang der strichlierten Linie.
Geht das?
Danke!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Frage zur Bewegung Empty Re: [IA] Frage zur Bewegung

Beitrag  DerSeb86 So 28 Feb 2016, 11:46

Da man zweimal Erschöpfung für Bewegung erleiden kann funktioniert das so. Sind dann ja insgesamt 6 Bewegungspunkte die er braucht um das Feld zu erreichen.

Er hätte auch über das Feld des Offiziers gehen können. Wären auch 2 Bewegungspunkte, genau wie der Weg drumherum.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Frage zur Bewegung Empty Re: [IA] Frage zur Bewegung

Beitrag  csaa4902 Mo 29 Feb 2016, 09:11

Danke! [IA] Frage zur Bewegung 2814660190

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Frage zur Bewegung Empty Re: [IA] Frage zur Bewegung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten