Neues aus OWL

+3
IceFace
csaa4902
General Veers
7 verfasser

Nach unten

Neues aus OWL Empty Neues aus OWL

Beitrag  General Veers Fr 20 Dez 2013, 11:19

Hallo liebe Leute!

Da ich nun schon seid einiger Zeit hier fleissig im Forum mitlese, muss ich mich nun auch mal anmelden. Hiermit passiert  Neues aus OWL 377612346 . Wie im Titel schon steht, komme ich aus OWL. Is ein kleiner Ort in der Nähe von Herford (kommt gaaaanz lecker Bier her  Neues aus OWL 2380918332 ).
Auf das Spiel bin ich in einem Anfall von...Ich muss mir jetzt was neues kaufen...gekommen. Hab mir dann das Spiel und einen Falken bestellt. Da ich mich einmal pro Woche mit einem Kumpel zum spielen treffe (Descent 2, HdR Der Ringkrieg etc.), hatte ich auch sofort einen Mitspieler zum testen. Und was soll man sagen, wir sind dem Spiel verfallen. Also wird seid September nix anderes mehr gedaddelt  Neues aus OWL 1182653277 .
Nun kurz zu mir, mein Name ist Martin und ich bin 34 Jahre alt. Da ich zwei ältere Brüder habe, bin ich schon seeehr früh mit SW in Berührung gekommen. Seid gut und gerne 8-9 Jahren bin ich auch Sammler der schönen Figuren von Hasbro/Kenner/Kotobukiya.
Sollte noch wer fragen haben, bitte raus damit. Ansonsten erhoffe ich mir viel Spass hier!

Grüße
Bruchpilot
General Veers
General Veers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues aus OWL Empty Re: Neues aus OWL

Beitrag  csaa4902 Fr 20 Dez 2013, 12:01

Willkommen und viel Spaß im Forum  Neues aus OWL 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neues aus OWL Empty Re: Neues aus OWL

Beitrag  IceFace Fr 20 Dez 2013, 12:26

Herzlich Willkommen!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Neues aus OWL Empty Re: Neues aus OWL

Beitrag  Sarge Fr 20 Dez 2013, 12:48

Neues aus OWL Ew0j-39r-621c
Ich hoffe Dein Username ist nicht Deiner X-Wing Flugkunst geschuldet.
Oder betreibst Du Asteroidenhopping?  Neues aus OWL 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neues aus OWL Empty Re: Neues aus OWL

Beitrag  General Veers Fr 20 Dez 2013, 13:38

@Sarge
Ich muss gestehen, im letzten Spiel bin ich tatsächlich mit meiner FP "geflohen"  Neues aus OWL 466763034 . Ansonsten hab ich eher Probleme mit diesen verdammten Würfeln  :ireful: . Das sind echt nicht meine Freunde!!!
General Veers
General Veers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues aus OWL Empty Re: Neues aus OWL

Beitrag  Ruskal Fr 20 Dez 2013, 13:49

Bruchpilot schrieb:Ansonsten hab ich eher Probleme mit diesen verdammten Würfeln  :ireful: . Das sind echt nicht meine Freunde!!!

Psssssst... nicht so laut... sie können dich hören...  study Es gibt nichts Schlimmeres, als beleidigte Würfel.

Also frag nicht, was deine Würfel für dich tun können, sondern was du für deine Würfel tun kannst!!!

Willkommen im Raumhafen  Neues aus OWL 3433072416 

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neues aus OWL Empty Re: Neues aus OWL

Beitrag  Crowe Fr 20 Dez 2013, 14:43

Willkommen im Raumhafen :)

so langsam baut das Spiel echt ne vernüftige Community auf wo nicht nur über Listen geflamed wird *auf 40k schiel*
schade das im Kreis aachen so wenig noch los ist :P

Crowe
Crowe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues aus OWL Empty Re: Neues aus OWL

Beitrag  Freizeitheld Fr 20 Dez 2013, 16:58

Herzlich Willkommen im Raumhafen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neues aus OWL Empty Re: Neues aus OWL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten