[YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

+45
Kharn
Boernegar
schrifterz
Darth_Doc
Renegade2
Migi_8
backfire84
funwok
Heidolon
Drachenzorn
Cid
Nic
Herschet
Immatar
Darth_Gravid
xstormtrooperx
smiling~bandit
TobiWahn
Korron
RebelScum
MannMitAxt
AbaddonDW
Thrawn
Tp824
Guava
Kimy81
axxel
Siddhi
Zaolat
Gipsy
Durandell
Khar
Phantobias
ScumDan
Shin
Raven17
Kettch
Tharlin
Dalli
Ecthelion
Darth Bane
Fasekel
Yoda seine Mudda
Don
Carabor
49 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Cid So 26 Feb 2017, 21:14

hast du 3 Musketeer liste auch im Lothal turnier gespielt?
Cid
Cid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane So 26 Feb 2017, 22:00

Leider leider Nein. Wäre definitiv die bessere Entscheidung gewesen. [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 422093346

Ein MER-User/Zuschauer aus dem Saarland hat die Liste (mit leichter W10 Modifikation) aber gespielt und hat 7:2 oder 6:3 gespielt.
Da waren auch einige andere tolle Quickdraw-Builds unterwegs.

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Cid So 26 Feb 2017, 22:14

für welche liste hast du dich stattdessen entschieden?

und Lothal vods ansehen wird um einiges unterhaltsamer wenn du das spiel kommentierst [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 377612346

Cid
Cid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Do 02 März 2017, 14:22

@Cid
Ich flog in Lothal:
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 868112260 Oicunn (Entschlossenheit, Darth Vader, gefangener Rebell, Boshek)
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 4115457849 Omega Leader (Finte, Kommunikationsrelais)
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 439503852 Countdown (Adaptives Querruder, verb. Hülle)

Hat auf Vassal besser funktioniert, als es dann bedingt durch diverse Umstände in Lothal der Fall war. Aber Danke - das Kommentieren hat eine Menge Spaß gemacht! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676

________________________________________________


Sie ist endlich da ... STAFFEL 3

Episode I - A Gentleman's Duel

Im allerersten Match unserer neuen Staffel treffen Meister und Schüler im gewohnten  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 1613784813  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 1750698900 Derby aufeinander!
Ich spüre aktuell den Sog zur hellen Seite der Macht und werde diese Season primär für die Allianz/den Widerstand spielen!

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 145295636 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 1390813838 VeteranenDefender
VS
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2915448610 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 1264257701 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 1422521889 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 544426223



Viel Spaß! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2380918332
Interessant

______________________

Wie immer freuen wir uns über Feedback. Wie findet ihr die neuen Titelbilder - die neuen Outtros? Wie das generelle Format für Season 3? Ich würde gerne in der Zukunft noch versuchen eine taktische Vorbesprechung einzubauen, in der wir unsere Squads vorstellen. Farbige Bases RED VS BLUE (oder so) stehen ebenfalls auf der Agenda!

Und wenn ihr Wünsche in Sachen Listen habt - immer raus damit. Insbesondere der hukash freut sich über jede Menge Vorschläge, da er seine Listen gerne aus den Weiten des WWW zusammensucht! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2814660190

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Cid Do 02 März 2017, 16:11

gerade das neue Video angesehen, thanks!

feedback:
-die schwankungen des pegels sind immer noch verhanden bei der musik-einspielung
-der star wars theme in 16bit consolen version ist zwar lustig, aber auf der dauer eher nervend (zumindest für mein hörempfinden)
-der sound wenn ein schiff zerstört wird hört sich eher an wie eine mikrofon-störung, die idee ist super aber da würde ich eine andere soundfile empfehlen
-overlay finde ich sehr gut
-spasslisten finde ich auch unterhaltsam anzusehen, aber generell habe ich persönlich mehr interesse daran listen aufeinandertreffen zu sehen die auch
in turnieren anwendung finden könnten

mein listenvorschlag:
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v4!s!190:140,-1,126,53,13,-1👎25:;208:30,36,-1,211:42:-1:;22:197,-1:23:17:U.124&sn=Concussion

inspiriert vom Lothal finale meine umgebaute Imperial liste mit der ich zur zeit rumteste, wäre lustig die in einer episode zu sehen =)
(alternativ Ion Pulse Missles rausnehmen und statt Darth Vader dann Ryad fliegen)
freue mich natürlich über verbesserungsvorschläge und piloting-tips zu der liste [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 377612346

ein twincaster setup würde ich auch gerne in einem video sehen.
Cid
Cid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Di 07 März 2017, 17:22

@Cid
Pegel wird korrigiert! Die SW 8-Bit Hymne ist unser kleines Markenzeichen, da unser Overlay ja auch an die legendären X-Wing/TIE-Fighter Spiele aus den 90ern angelehnt ist! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2814660190
Auch der Explosionssound ist ein alter 8-Bit Spielsound. Ich habe aber noch eine Reihe von anderen 8-Bit Sounds dafür - nach Mikrofon-Störung klingen die glaube ich aber alle! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 377612346
Spaßlisten? Also zumindest mein Rebel Convoy/Republic Commando ist eigentlich auch als Turnierliste angesehen. Ansonsten spielen wir in dem Format gerne Listen auf die wir einfach Bock haben. Die Turnierlisten gibt's in den Turniervideos denke ich dann noch genug zu sehen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2814660190

Ich hab deine Liste mal weiter geleitet! Ich darf sie leider nicht spielen (Rebels Only this Season!), wobei ich sie gerne mal ausprobiert hätte! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676

__________________________

Freitag geht's weiter!

Episode 1.5 und Episode 2 werden abgedreht. In Episode 1.5 werden wir das Rematch von Episode 1 austragen. In Episode 2 werde ich, wie von euch gewünscht, eine Liste mit U-Wing und Non Uniques/Non-Poe T-70 basteln! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2814660190 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2124124765

Der gute hukash sucht für Episode 2 noch eine Liste. Also wenn's weitere Vorschläge gibt. Immer her damit. Ich persönlich hätte ja gerne mal Dallis Riders of Tiepocalypse in Action gesehen!

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Tp824 Di 07 März 2017, 17:25

Fände ich auch gut, also Dallis Liste.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 13 März 2017, 19:05

Huhu lieber Raumhafen!

Etwas verspätet dank technischer Schwierigkeiten:

Season III Episode 02 - A Rebels Bravery

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 4215063912 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 3754367707 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 145295636 VS [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2124124765 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2124124765 U-Wing


Lothal Open 2nd Place Musketiere der polnischen Sorte gegen Nien Nunb, Snap Wexley und Heff Tobber!




Viel Spaß! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2380918332
Interessant


PS: Feedback, Kritik und Comments wie immer erwünscht!
Diesmal ganz neu dabei DICE-CAM!

PSS: Wir suchen auch immer Ideen zu Listen, die ihr gerne mal von uns im Einsatz sehen möchtet! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 1534562941

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Drachenzorn Mo 13 März 2017, 20:23

Herzlichen Dank für den schönen Bericht [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2814660190
Gut und unterhaltsam kommentiert, spannende Listen.

Die Dice Cam ist ein netter Nebeneffekt, könnte ich persönlich aber 'drauf verzichten.
Verzichten könnte ich auch auf den Sound bei zerstörten Schiffen [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 377612346 Aber sonst alles prima [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2717214276

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Heidolon Mo 13 März 2017, 20:29

Wieder ein super Video !!
Freue mich immer sehr wenn du ein neues hochlädst. Super Sache.
Finde die dice can super nur schade dass sie im letzten Video nur halb drauf is.

Spiele aktuell auch Snap der is echt toll.
Kann noch mustererkennung empfehlen, so kannste den Loop fliegen, boosten und ne Aktion machen.
Loop und boost is fast wie ne fassrolle mit wende [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676

Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Herschet Mo 13 März 2017, 20:44

Hey Master,
Ich fands qualitativ etwas schlechter als die Videos sonst. Gerade am Anfang wirkt es irgendwie recht gehetzt. (Erwähnst du ja auch selbst)
Ich persönlich finde die Dice-Cam eher schlecht. Deine Würfel sieht man auf der Matte sehr gut. Und ich glaube gerade das hin-und-her-springen des Fokus (also des optischen) macht das Video sehr unruhig. Auch passt die genau Synchronisation nicht immer.
Listen, Kommentare und Spielweise fand ich wie immer topp. Auch die Tipps fürs endgame fand ich sehr interessant. Ich neige dazu am Ende zu viel zu wollen. Das "aggressive" weg- Bzw. gegenfliegen versuche ich das nächste mal auch.

Gruß

PS: mehr U Wings braucht das Land ☝
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Cid Mo 13 März 2017, 22:01

vielen dank Darth Bane, sehr unterhaltsam anzusehen, sehr interessante listen.
erstaunlich wie du dich da noch rausgerettet hast und das spiel gedreht hast.

dice-cam finde ich nicht schlecht, nur der bildausschnitt müsste dann entsprechend größer sein damit man alle würfel sieht.
bin immer noch kein fan von den 8bit sounds.

würde sehr gerne eine twin shadowcaster liste gespielt sehen, fals sich das irgendwann einrichten lassen würde [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676

drücke euch die daumen dass es beim nächsten video von technischer seite her reibungsloser läuft!
Cid
Cid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Fr 17 März 2017, 13:15

Danke fürs Feedback Leute.  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676

Ja Snap und Late-Game - das sind einige wichtige Unterpunkte wo man sich noch was abgucken kann!  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 377612346

In Zusammenfassung gibt's in jedem Fall also noch einige wichtige Punkte, an denen gearbeitet werden muss.


  • Soundraster muss einheitlicher werden
  • Explosions-Sounds - über die höre ich bis dato eigentlich wenig Positives. Denkt ihr man sollte solche Sounds gänzlich entfernen? Über Alternativen/Vorschläge wären wir dankbar.
  • 8-Bit Hymne - die ist Hukash Markenzeichen. Für Spiele mit ihm bleibt sie drin. Bei anderen Gegnern und Turnierspielen, kommen andere Musikstücke zum Einsatz.
  • Fokus/Dice-Cam - wie ihr seht war dass ein erstes Experiment und ich bin mit der Qualität ehrlich gesagt auch nicht zufrieden. Die Dicecam ist ein nettes Feature, aber wenn das letztlich dazu führt, dass das eigentliche Video an Qualität verliert, ist's ein Feature das rauskommen kann. Auch hier scheint es definitiv kein MUSS zu sein.



Listen

  1. Dallis Riders of TIE-Pocalypse
  2. Noch mehr U-Wing Action
  3. Twin Shadowcaster


Das wären die aktuellen Forderungen nach Listen. Gibt's weitere Archetypen die euch reizen? Die sollten sich schon realisieren lassen.

Ich fahre Morgen erstmal eine Woche in den Urlaub, werde mich in der Zeit also nicht um Kommentare und ähnliche Dinge kümmern können. Nach dem Urlaub geht's dann wie gewohnt weiter. Am 08.04 steht das nächste Turnier an, hier dürft ihr gerne überlegen und mir sagen, welche Liste ich ins Gefecht führen soll - ihr seit schließlich die Zuschauer! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 377612346

Desweiteren dürft ihr gerne (betrifft vmtl. nur Spieler aus NRW) euer Interesse bekundigen mal auf dem Channel zu spielen. Wir suchen Gastspieler die ihre Listen vorstellen möchten und bei M&A antreten wollen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2380918332

Anfang April werdet ihr so zB den guten backfire auf den Channel sehen, mit dem 2 Spiele geplant sind - lasst euch überraschen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 1534562941


liebe Grüße

Darth Bane

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  funwok Fr 17 März 2017, 13:24

Explosionsgeräusche müssen echt nicht sein, die meisten von uns können ja recht deutlich sehen, wenn ein Schiff zerstört wurde. ;)

Dice Cam fand ich jetzt ok - mir ist das eigentlich egal, solange es irgendwie ersichtlich ist, welche Würfel geworfen wurden und was mit denen angestellt wurde. Dazu braucht es zB auch keine Dice Cam, wenn die Informationen auch einfach gut angesagt werden.

Ich wollte gerade auch die backfire SWAT Liste vorschlagen, aber da der ja eh bei euch vorbeischaut, werden wir die eh zu Gesicht bekommen, danke ich mal [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 3308163271

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Heidolon Fr 17 März 2017, 13:26

Ich würde mich gerne als Gegner zur Verfügung stellen,
Hätte ich große Lust zu.
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  backfire84 Fr 17 März 2017, 13:29

funwok schrieb:

Ich wollte gerade auch die backfire SWAT Liste vorschlagen, aber da der ja eh bei euch vorbeischaut, werden wir die eh zu Gesicht bekommen, danke ich mal [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 3308163271

Ja das SWAT Team wird demnächst mal bei Darth Bane vorbei schauen [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2814660190

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 27 März 2017, 20:10

Morgen ist's wieder soweit! Die Kamera wird gezückt, die Schiffe werden geschoben und die Würfel geworfen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676

Bis zum Ende der Woche werde ich dann hoffentlich einen weiteren Video-Battlereport präsentieren können! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2814660190



_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Fr 31 März 2017, 17:04

Hey Ho Community,

wie versprochen Episode 3 der Season 03 von Meister und Schüler! Herausforderer Backfire hat seinen SWAT Squad mitgebracht und ich sollte auf eure Bitten ja mal Dallis Riders of TIE-Pocalypse spielen!

Im Stil echter Westerhelden ging es dann bei Sonnenuntergang an die Platte! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2814660190

Für die Moderation des Videos habe ich Dalli selbst gewonnen, der euch ein paar Eindrücke zu seiner Liste mit auf den Weg gibt! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2717214276

Z95Scum [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 3076068380 Punishing-One

VS

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 145295636 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 680953042 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 4115457849 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 4215063912

______________________________________




Viel Spaß! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2380918332

Interessant


Wie immer freuen wir uns über Anregungen, Feedback, Meinungen, Kommentare und ganz besonders Wünsche für Listen, die wir in unseren Videos spielen sollen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2814660190



EDIT: Aus irgendeinem Grund hat sich der Sound total verzerrrt ... ich habe mal wieder keine Ahnung wie das zu Stande kommt. Fehler Gremlins ahoi [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 354473896 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 354473896 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 354473896
PSS: Wegen Soundproblemen erstmal runtergenommen sorry! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 51084394

Edit 2: Fehler gefunden. Ich lass das Video jetzt leider so drin - tut mir dieses Mal Leid. Schaut es euch trotzdem an. Denke man kann dem Geschehen gut folgen und unser Gespräch ist eh mehr der Theoretischen Art. [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2814660190

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 03 Apr 2017, 11:55

Schlag um Schlag geht's weiter! Eine neue Episode steht schon bereit! Gepflegte X-Wing Unterhaltung für eine neue Woche! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676


Episode IV - Rocket Rampage!

Diesmal seht ihr Hukash mit einer selbstgebastelten [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 1750698900 Liste mit 4-Schiffen. Ich war leider nicht so kreativ und habe einfach mal die Las Vegas Regional Sieger Liste kopiert. Beim Bau von Rebellen-Listen lande ich aktuell IMMER bei Herrn Darklighter. [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 354473896

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 4215063912 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 4215063912 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 4115457849 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 680953042

VS

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 544426223 K-Wing [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 3254814398

Lernfaktor: Anflug, Positionsspiel, Rule of 11

______________________________________



Interessant

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2380918332

Viel Spaß!


PS: Wir freuen uns wie immer über Feedback, Kommentare und Anregungen.
PSS: Ich habe übrigens die Explosionen rausgenommen! Aufdrehen also erlaubt! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 3321612284
PSSS: Am Wochenende steht das nächste Turnier an! Für die Turnierberichte suche ich aber immer noch eine Liste - da ich aktuell etwas unkreativ bin. Falls ihr also ein paar Ideen oder Anregungen habt - ggf Wünsche was ihr gerne im Turnier sehen möchtet - einfach posten!

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 10 Apr 2017, 14:33

Ihr düft in dem Thread hier auch gerne Kommentieren! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 377612346

Die Turnier-Saison 2017 geht weiter! Samstag ging es zu einem kleinen Turnier nach Essen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676

V. Tablepott Turnier - Match 1

Im ersten Match treffe ich mit meiner Scum-Junk Attani Liste gegen eine äußerst interessante Kombination vom Platzhirsch der Rhein/Ruhr Rockhoppers!  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 3076068380  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 544426223  Z95Scum  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 4205776596  
VS
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 439503852  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 145295636 [STILL NO TIE-Striker ICON]



Viel Spaß! Interessant

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2380918332

PS: 3 Spiele to Go!

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  AbaddonDW Mo 10 Apr 2017, 15:53

Danke auch hier nochmal fur das tolle Spiel und die Analyse. Ich habe jetzt erst verstanden was mit deinen Rädern in dem Moment passiert ist.
Ich war echt nervös xD aber nach dem Spiel war ich dafür noch viel motivierter und entspannter.

AbaddonDW
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 10 Apr 2017, 16:19

@AbaddonDW
Ja ich versuche mir auch noch einen Reim draus zu machen. Das ist so das typische erste Spiel, am SA Morgen, wo man einfach mal so einen Käse veranstaltet! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 377612346
Absolut! Aber deine Nervösität hat sich dann ja in Souveranität verwandelt, die man bei deinen anderen Spielen auch sehen konnte! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2814660190 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 3433072416

An der Stelle auch nochmals Gratulation zum Turniersieg! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 974313676 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 2380918332

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  AbaddonDW Mo 10 Apr 2017, 17:16

Vielen Dank! :)
Ich war echt happy dich getroffen und erkannt zu haben xD war sehr lehrreich und total entspannt

AbaddonDW
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Migi_8 Di 11 Apr 2017, 11:21

Sehr schöner Spielbericht ! Vielen Dank an Darth Bane für die Mühen.

Es freut mich auch sehr, dass diese wirklich kreativ Liste vom guten Platzhirsch gewonnen hat.


Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  smiling~bandit Di 11 Apr 2017, 11:33

Wie immer eine Wonne deine Videos zu betrachten!

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 5 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten