[IA] Gefecht: Rundschlag auch auf 1te Zielfigur?

Nach unten

[IA] Gefecht: Rundschlag auch auf 1te Zielfigur?

Beitrag  Taiko am So 28 Feb 2016, 21:20

Hallo Leute,
da mich I.A. voll erwischt hat, wühle ich mich gerade in das Regelwerk.
Meine erste Frage in diesem Bereich: Könnte man "Rundschlag" auch auf das eigentliche erste Ziel verwenden ?

Ich glaube die Antwort zu kennen, aber ich möchte gerne jeden Zweifel ausräumen.
avatar
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Gefecht: Rundschlag auch auf 1te Zielfigur?

Beitrag  Vollie am So 28 Feb 2016, 21:24

Nein, das geht nicht.

Rundschlag muss auf eine andere feindliche Figur zielen.


Gruß
Vollie

_________________


Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
avatar
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Gefecht: Rundschlag auch auf 1te Zielfigur?

Beitrag  Taiko am So 28 Feb 2016, 21:26

Habe ich mir gedacht. Danke für die Antwort.
avatar
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten