Noch ein Poe-Versuch :-)

5 verfasser

Nach unten

Noch ein Poe-Versuch :-) Empty Noch ein Poe-Versuch :-)

Beitrag  Caine-HoA Di 01 März 2016, 12:52

Neuste Version:

Noch ein Poe-Versuch :-) 9BHcw1


Hier mal mein aktueller WIP Stand von Poe. Hab mich spontan entschlossen ihn zu bemalen weil ich ihn auf einem Turnier spielen werde. Ist mein erste X-Wing-Repaint.

Noch ein Poe-Versuch :-) OG2n1L

Noch ein Poe-Versuch :-) ONB6j9

UPDATE
Noch ein Poe-Versuch :-) TFiXaz

Noch ein Poe-Versuch :-) XhbqTk


Zuletzt von Caine-HoA am Mi 02 März 2016, 17:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Poe-Versuch :-) Empty Re: Noch ein Poe-Versuch :-)

Beitrag  Knocker Di 01 März 2016, 13:46

Gefällt mir. Ist aber noch etwas zu "sauber". Noch ein Poe-Versuch :-) 377612346

_________________
Knocker knows (the) Basic:
Noch ein Poe-Versuch :-) Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Poe-Versuch :-) Empty Re: Noch ein Poe-Versuch :-)

Beitrag  Laminidas Di 01 März 2016, 19:45

Der sieht schon mal gut aus. Noch ein Poe-Versuch :-) 3433072416 Das Farbschema funktioniert einfach.


Eine wichtige Sache aber: Verdünne deine Farben unbedingt! Gerade im ersten Bild sieht man deutlich an den Flügeln, wie das Orange klumpt.

Einfach etwas Wasser zur Farbe geben und dafür in 2-3 dünnen Schichten malen als in einer dicken, die eventuell noch Details verdeckt.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Noch ein Poe-Versuch :-) Empty Re: Noch ein Poe-Versuch :-)

Beitrag  Caine-HoA Di 01 März 2016, 19:57

Danke, leider war das in dem Fall allerdings das Grundierspray. Meine Farben sind relativ dünn. Es war das letzte Bisschen von der dose und zudem wars relativ kalt.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Poe-Versuch :-) Empty Re: Noch ein Poe-Versuch :-)

Beitrag  Caine-HoA Di 01 März 2016, 19:59

Kanns am handy nicht ausbessern. Teile davon sind evtl von der orangenen foundation farbe. Die war auch relativ dick.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Poe-Versuch :-) Empty Re: Noch ein Poe-Versuch :-)

Beitrag  Sens Di 01 März 2016, 20:29

Bei zu großer Kälte wird die Grundierfarbe nicht schnell genug trocken und wirkt schleimig. Die beste Verarbeitungstemperatur liegt bei 20-25 Grad. Bei 15 Grad funktioniert das in der Sonne auch. Über 25 Grad heißt es eher aus der Sonne raus. Bei über 30 Grad bildet die Farbe kleine Perlchen und das Model erhält eine rauhe Oberfläche. Das kann bei größeren Modellen einen guten Effekt erzeugen, bei den X-Wing Minis, ist das zu grob.
Wenn Du in einem Raum grundieren möchtest, deck vorher alles gut ab, sonst setzt sich eine Feinstaubschicht auf allem ab. Habe das mal in meinem Trainingsraum gemacht ohne Abdeckung TK-Totlach
In Räumen grundsätzlich gut lüften und Mundschutz tragen, sonst rasselt die Lunge wie ein alter T-34 Noch ein Poe-Versuch :-) 2814660190
Vom Ansatz gefällt mir die Mühle gut. Farbwahl und Arbeitsweise zeigen gute Ansätze Noch ein Poe-Versuch :-) 3433072416
Laminidas hat Dir ja ein paar gute Tips gegeben Noch ein Poe-Versuch :-) 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Noch ein Poe-Versuch :-) Empty Re: Noch ein Poe-Versuch :-)

Beitrag  MegaMalte Mi 02 März 2016, 13:55

Ich finde ihn sehr schick :) Bekomme ich ihn dann heute abend zu sehen? :D

_________________
Malte

Meine Flotte:
MegaMalte
MegaMalte
Einwohner des MER


http://www.soundcloud.com/eadlyrayingantisove

Nach oben Nach unten

Noch ein Poe-Versuch :-) Empty Re: Noch ein Poe-Versuch :-)

Beitrag  Caine-HoA Mi 02 März 2016, 14:42

Danke. Wenn ich ihn noch bis heute Abend fertig bekomme dann ja. Will ihn erst lackieren bevor ich ihn rumtrage. Denke aber es sollte klappen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Poe-Versuch :-) Empty Re: Noch ein Poe-Versuch :-)

Beitrag  Caine-HoA Mi 02 März 2016, 17:53

Neue Version online, siehe oben!
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Poe-Versuch :-) Empty Re: Noch ein Poe-Versuch :-)

Beitrag  Sens Mi 02 März 2016, 18:04

Der sieht super aus Noch ein Poe-Versuch :-) 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Noch ein Poe-Versuch :-) Empty Re: Noch ein Poe-Versuch :-)

Beitrag  Caine-HoA Mi 02 März 2016, 18:16

Danke, bin auch recht zufrieden mit dem Resultat dafür, dass ich nicht soo viel male.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Noch ein Poe-Versuch :-) Empty Re: Noch ein Poe-Versuch :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten