Moin Moin aus der nähe von Bremen.

Nach unten

Moin Moin aus der nähe von Bremen.

Beitrag  ArieCane82 am Di 01 März 2016, 21:16

Hallo liebe X-Wing Gemeinde,

ich heiße Arne (Ariecane82), bin 33 Jahre und wohne in Lilienthal, das liegt in der nähe von Bremen.
Ich spiele erst seit ein paar Wochen X-Wing und ich muss sagen ...ich bin infiziert. Ich stehe zwar noch des öfteren mit den Regeln  study auf Kriegsfuß    aber das wird von mal zu mal besser. Ich hab da zum glück mit Boba Fett einen guten Lehrmeister gefunden, mit dem ich gelegentlich 1-2 runden spiele.

Ich freue mich jetzt teil der community zu sein.  

Mit freundlichen Grüßen

Ariecane82
avatar
ArieCane82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus der nähe von Bremen.

Beitrag  thanf am Di 01 März 2016, 21:26

Moin aus Soltau,

willkommen im MER!

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

avatar
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus der nähe von Bremen.

Beitrag  Sarge am Di 01 März 2016, 21:39



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus der nähe von Bremen.

Beitrag  Granite am Di 01 März 2016, 23:38

Hallo und Herzlich Willkommen aus Rotenburg!

Wir sind eine kleine Gruppe von zurzeit 4 Mann aus Oyten, Rotenburg und Jeddingen, die sich mehr oder weniger regelmäßig trifft. Wir spielen auch gerne mal eine epische Schlacht. Vielleicht hast du ja mal Lust zu uns zu stoßen?
avatar
Granite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus der nähe von Bremen.

Beitrag  RogueLeader am Mi 02 März 2016, 01:36

Moin aus Hamburg nach Lilienthal und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus der nähe von Bremen.

Beitrag  DerVater am Mi 02 März 2016, 02:23

Herzliches Willkommen auch aus Bremen ...

Viel Spasss hier.
avatar
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus der nähe von Bremen.

Beitrag  Boba Fett am Mi 02 März 2016, 08:57

Na herzlich Willkommen......hätte ich allerdings vorher gewusst, das du 33 bist, hätte ich gesagt:

Zu alt er ist, die Ausbildung zu beginnen......

Wobei ich ja selber Probleme mit den Regeln etc. habe.....aber so lernen wir wenigstens gemeinsam.

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:

8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe
13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH
3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen
7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 2015
9. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen
26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen
10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)
10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)
7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 2016
17. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 2016
3. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 2017
center]12. von 86 beim MER TROPHY 2017[/center]
avatar
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus der nähe von Bremen.

Beitrag  Jacen am Mi 02 März 2016, 21:29

Herzlich willkommen aus Oyten bei Bremen :D
avatar
Jacen
Neuankömmling


http://www.bluecobalt.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus der nähe von Bremen.

Beitrag  ArieCane82 am Mi 02 März 2016, 22:14

Danke für den netten Empfang.

@LaHoSe: Das klingt gut können wir gerne mal bei gelegenheit in Angriff nehmen. Schreib mir einfach mal wenn ihr das nächste mal spielen wollt und dann gucken wir ob es passt.

@Boba Fett: Na da hab ich mir ja einen tollen Lehrmeister ausgesucht
avatar
ArieCane82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus der nähe von Bremen.

Beitrag  Granite am Do 03 März 2016, 05:24

ArieCane82 schrieb:@LaHoSe: Das klingt gut können wir gerne mal bei gelegenheit in Angriff nehmen. Schreib mir einfach mal wenn ihr das nächste mal spielen wollt und dann gucken wir ob es passt.

Wird gemacht
avatar
Granite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten