Ein "Hallihallo" aus Thüringen

Nach unten

Ein "Hallihallo" aus Thüringen Empty Ein "Hallihallo" aus Thüringen

Beitrag  Shotputchef am Mi 02 März 2016, 11:12

Hallo liebe X-Wing/Armada/Imperial Assault und sonstige-Gemeinde Ein "Hallihallo" aus Thüringen 377612346

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in eure Reihen! Ein "Hallihallo" aus Thüringen 3433072416
Ich heiße Werner (Shotputchef) und bin jetzt 24 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Ilmenau in Thüringen, weil ich dort studiere. Sonst bin ich in Gardelegen in Sachsen-Anhalt anzutreffen, Wenn ich gerade mal nicht eifrig über meinen Büchern sitze, spiele ich gerne die ein oder andere Runde Armada. Mit X-Wing habe ich (momentan) nicht viel zu tun, weil ich als ziemlicher "Tabletop-Quereinsteiger" als erstes auf Armada aufmerksam geworden bin und deshalb meinen Fokus ersteinmal darauf lege.
Leider hatte ich noch nicht sehr viel Gelegenheit Armada wirklich intensiv zu spielen, aber die Speile, die ich gemacht habe, haben ausgereicht, um mich echt zu begeistern.
Vom Forum erhoffe ich mir eine Menge Austausch über Regelfragen, Taktiken und Neuigkeiten.

Ich hoffe, ich kann das Forum etwas bereichern und melde mich hiermit ab! Ein "Hallihallo" aus Thüringen 2814660190

Gruß

Shotputchef
Shotputchef
Shotputchef
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein "Hallihallo" aus Thüringen Empty Re: Ein "Hallihallo" aus Thüringen

Beitrag  Sarge am Mi 02 März 2016, 11:32

Ein "Hallihallo" aus Thüringen Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Ein "Hallihallo" aus Thüringen 4036344013Ein "Hallihallo" aus Thüringen 4036344013Ein "Hallihallo" aus Thüringen 4036344013Ein "Hallihallo" aus Thüringen 4036344013Ein "Hallihallo" aus Thüringen 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Ein "Hallihallo" aus Thüringen 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ein "Hallihallo" aus Thüringen Empty Re: Ein "Hallihallo" aus Thüringen

Beitrag  Raven17 am Mi 02 März 2016, 11:42

Servus und herzlich Willkommen!,

wir sind hier schon ein paar Spieler aus Ilmenau / Erfurt und Umgebung und treffen uns regelmäßig unregelmäßig vor allem auf Turnieren, privat oder insbesondere Mittwochs beim TTCE in Erfurt zum X-Wing / Armada / Epic / AGoT / Imperial Assault spielen.
Such einfach mal nach Gotegas oder White Templer hier im Forum, die managen das Ganze oder schick mir eine PN! Wir starten auch gerade mit einer Liga...

Zum Phantopia ist der Kontakt über die Jahre leider eingeschlafen - kann aber sicher wieder reaktiviert werden.



BG!
Fly casual

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein "Hallihallo" aus Thüringen Empty Re: Ein "Hallihallo" aus Thüringen

Beitrag  RogueLeader am Mi 02 März 2016, 13:43

Moin aus Hamburg nach Ilmenau und herzlich Willkommen im MER!Ein "Hallihallo" aus Thüringen 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Damenwahl in Barmbek I
Ein "Hallihallo" aus Thüringen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein "Hallihallo" aus Thüringen Empty Re: Ein "Hallihallo" aus Thüringen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten