Der Alte!

Nach unten

Der Alte!

Beitrag  pain4you am Mi 02 März 2016, 13:30

Hallo,

dann stelle ich mich mal kurz vor und hoffe den ein oder anderen mal auf der Platte zu begegnen!

Thomas Emig
Alter: Fast 50 (OK dieses Jahr 48)
Ort:
Unter der Woche = Ascheberg (Kreis Coesfeld / Nähe Münster)
Wochenende = Kreis Vechta (Zwischen Osnabrück und Bremen)

- Früher WHF und WM/Hordes
- Aktuell neu bei X-Wing mit 7 Testspielen am Wochenende mein erstes Turnier geflogen und viele nette Leute kennen gelernt.
- Im Vergleich zu den früheren Turnieren viel entspannter nach Hause gefahren, da ich durch eine recht einfache Liste nicht so viel nachdenken/bedenken musste.

Ziel:
- Meinen fast 14jährigen Sohn öfters von der PS4 wegbekommen
- Noch mehr nette Leute kennen lernen


Bis denn
Thomas

pain4you
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  RogueLeader am Mi 02 März 2016, 13:37

Moin aus Hamburg nach Vechta und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  Sarge am Mi 02 März 2016, 17:36

Keine Panik!
Bin auch 45!  
Wir sind ne neue Generation von jungen Alten!



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  Kopfgeldjäger am Mi 02 März 2016, 18:07

pain4you schrieb:

Ziel:
- Meinen fast 14jährigen Sohn öfters von der PS4 wegbekommen
- Noch mehr nette Leute kennen lernen


Bis denn
Thomas
Du weisst du spielst zuviel X-Wing wenn du bei PS4 an Pilotskill 4 denkst
Herzlich willkommen im Forum. Wollen wir hoffen,dass dein Sohn bald auch als erstes an Pilotskill denkt
Ansonsten finden sich hier aber durchaus sicher einige Spieler aus deiner Umgebung. Viel Spaß beim stöbern
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  Sens am Mi 02 März 2016, 18:40

Gruß aus Hannover und herzlich willkommen im MER. Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  hddejonge am Do 03 März 2016, 12:42

Hallo Pain,

Es war mit ein großes Vergnügen, gegen Deine 4Bs und den einzelnen Z zu verlieren.

Gruesse

HD

_________________
Mein Hangar:


               

         :Imperial Shutt :Imperial Shutt
avatar
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  Seishin am Do 03 März 2016, 13:47

Grüße aus Twistringen.
Wenn du magst kannst mal an nem Wochenende auf n paar Spiele vorbeischauen.

_________________
Mein Hangar:
Rebellen: 2x  1x 1x 1x 2x 1x  1x 2x K-Wing 2x 1x Ghost
1x Ghost-Shuttle
Imperium: 2x 2x  1x 1x 1x 1x 1x 1x Tie-Punisher 1x 2x VeteranenDefender
2x   
avatar
Seishin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  pain4you am Do 03 März 2016, 15:10

Hallo mein tapferer Imperialer Pilot,

es war bewundernswert wie du deine verseuchten Würfel ertragen hast. Es war mir ein vergnügen dich ein Stück mit meinem B-Zug mitnehmen zu können.

Jederzeit wieder!!

Thomas

pain4you
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  pain4you am Do 03 März 2016, 15:36

Hallo Seishin,

das klingt gut!

Bist du alleine aus Twistringen, oder habt ihr regelmäßige Treffen?

Bis denn


pain4you
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  Seishin am Do 03 März 2016, 15:41

In Twistringen herrschen die Brenndorf Buccaneers
Bisher sind wir nur zu viert, aber Nummer 5 und 6 sind schon angefixt.

Wir haben keine festen Treffen, spielen aber fast jedes Wochenende und wenn's nur eine Runde ist.
Entweder bei mir zuhause, oder beim Tabletop Club Bassum (der ist im Winter im Syker Jugendhaus)

_________________
Mein Hangar:
Rebellen: 2x  1x 1x 1x 2x 1x  1x 2x K-Wing 2x 1x Ghost
1x Ghost-Shuttle
Imperium: 2x 2x  1x 1x 1x 1x 1x 1x Tie-Punisher 1x 2x VeteranenDefender
2x   
avatar
Seishin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  Cemron am Do 03 März 2016, 15:58

Grüße von einem (inzwischen in Südhessen lebenden) Visbeker in seinen Heimatlandkreis!
avatar
Cemron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  pain4you am Fr 04 März 2016, 08:37

Hallo Cemron,

danke!
Wenn ich mal mit Miranda über die Visbeker Gegend fliegen sollte, dann lass ich eine schöne Protonenbombe von ihr da!!

Bis denn
pain

pain4you
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  buddler am Fr 04 März 2016, 09:14

Moin moin aus dem hohen Norden. Das Bestreben den Junior von der Konsole wegzulocken kenne ich, wenngleich ich - obwohl Junior Star Wars affin ist - bisher nus sehr mäßigen Erfolg dabei hatte.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es besser klappt. Aber wer weiss, vielleicht begleitet mein Sohn mich irgendwann auch mal mit zu einem Turnier.
avatar
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  (major)Tom am Fr 04 März 2016, 09:59

Grias di aus Wien, von einem Tom zum anderen .

Bin ja auch Kat. 40+ , also alles OK .

Dann viel Spaß mit deinem Sohnemann und vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Event.

lg
Tom
avatar
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der Alte!

Beitrag  Geltix am Fr 04 März 2016, 10:30

Herzlichen Willkommen im MER!

Ich komme ursprünglich auch aus der Ecke!

Viele Grüße aus Hannover!

_________________

unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
avatar
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten