Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Dexter am Mi 02 März 2016, 15:49

Hobbie fiel mit Teilen der Rotstaffel in den Normalraum zurück. Sofort öffnete er einen Kanal um die bereits anwesenden Schiffe zu grüßen.
"Commander Horn, bitte kommen. Rot Eins bis Vier einsatzbereit",meldete er sich und seine Flügelmänner.
"Willkommen im Testgebiet, Rot-1.", meldete sich der Veteran der Allianz. "Haben Sie den neuen Mech und die zugehörige Hardware installieren können?"
"Ja Sir, Staffel Rot klar zum Test. Waffen modifiziert, Sensormatrix an der Hülle installiert.", meldete Hobbie die Modifikationen die in diesem Übungsszenario dafür sorgen würden, dass sie nicht mit scharfen Waffen aufeinander losgehen würden und trotzdem Treffelbilder simulieren könnten.
"In Ordnung Rot-1, wir sind auch bereit. Starten den Anflug. Auf einen guten Kampf.", schloss ihr Gegenspieler und beide Staffeln gingen in Angriffsformation.
Ausbilder:
Corran Horn (35)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
R2-D2 (4)
Verbessertes Triebwerk (4)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ersatzmunition (2)
C-3PO (3)
Annährungsminen (3)
Connernetz (4)
Verbesserter SLAM (2)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Rotstaffel:
"Hobbie" Klivian (25)
Zielender Astromech (2)
Integrated Astromech (0)

Tarn Mison (23)
R7-Astromech-Droide (2)
Integrated Astromech (0)

Pilot der Rot-Staffel (23)
R2 Astromechdroide (1)
Integrated Astromech (0)

Pilot der Rot-Staffel (23)
R2 Astromechdroide (1)
Integrated Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder
Startaufstellung:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Dsc_2917
"Rot-1 an Staffel", begann Hobbie seinen Plan zu erläutern, "wir stoßen in den freien Raum vor uns vor und drehen geschlossen ein. Vielleicht können wir sie an den Trümmern trennen. Mison bildet die Spitze, Rot-3 und -4 folgen. Ich bin direkt hinter euch."
Die Staffel beschleunigte und beiden Asse flogen an ihrer linken Flanke vor.
Runde 1:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Dsc_2918
"Wir drehen ein, langsam, Formation wie besprochen. Diese K-Wing können unglaublich schnell an uns vorbei sein. Passt auf ihr Heck auf. Das ist nicht umsonst ein Bomber." Mit diesen Worten zogen die Piloten ihre X-Wings in eine leichte Kurve nach Backbord. Die Asse mieden noch den direkten Kontakt und flogen weiter geradeaus.
Runde 2:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Dsc_3010
Hobbie überlegte sie nun weiter vorgehen sollten. Er war sich bewusst, dass die Waffen keine echten Schäden anrichten würden und trotzdem hatte er dieses beklemmende Gefühl in der Magengegend. Man flog nicht jeden Tag gegen die Elite der eigenen Streitkräfte. Wie würde sich ihre Erfahrung im Kampf zeigen? Welche Tricks hatten sie auf Lager die seine Staffel überraschen könnten?
Er schätzte die Entfernung ab und befahl seinen Piloten die seichte Drehung beizubehalten. Sie mussten zusammenbleiben, denn sonst würden sie vermutlich leichte Einzelziele abgeben.
Runde 3:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Dsc_3011
Hobbie grübelte fieberhaft wie er es vermeiden könnte von den Schiffen flankiert zu werden. Was würde der K-Wing machen? Er könnte mittels seines Triebwerks leicht in ihre linke Flanke kommen, doch die Energie würde für die Waffen nicht ausreichen und sie könnten zumindest nicht beschossen werden. Doch wie würde Horn gegen sie vorgehen? Würde er eine direkte Konfrontation suchen? Eigentlich eine schlechte Idee, doch vielleicht gerade deswegen eine Option. Hobbie hatte schon viel davon gehört, dass der Commander seine Waffen gerne überlastete um in einem Anflug extremen Schaden zu verursachen und sein Heil danach in der Flucht zu suchen. Auch ihre eigenen Tricks durfte er nicht vergessen. Wenn sie auf den flankenden K-Wing eindrehen wollten, dann am besten jetzt. Doch dann hätten sie vielleicht den E-Wing in der anderen Flanke. Hobbies Gedanken rasten. Dann schloss er die Augen, atmete tief durch und befahl:
"Wir bleiben zusammen. Drosselt die Geschwindigkeit, linker Flügel schließt auf.
Während seine Befehle ausgeführt wurden erkannte er, dass Horn ebenfalls gerade auf sie zuhielt jedoch noch auf Abstand blieb. Entgegen seiner Erwartung drehte der K-Wing aber ein und sah von einer Flankierung ab. Hobbie war erstaunt, doch nun müssten sie sich auf den ersten Schusswechsel konzentrieren.
Runde 4:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Dsc_3012
Noch ehe sie ihre Ziele wählen konnten wurde Rot-4 von den ungefährlichen Entladungen der Übungskanonen getroffen. Er wich hervorragend aus, doch es waren einfach zu viele Schüsse und so zeigte die Manöverübersicht, dass seine Schilde verloren waren.
Hobbie stellte enttäuscht fest, dass Horn außerhalb seiner Reichweite war. Rot-3 konnte überhaupt nicht feuern und so verloren die gegnerischen Asse lediglich jeweils einen Schild. Das nagte sehr am Staffelführer, denn beide Schiffe konnten ihre Schilde recht einfach wieder aufladen. Sie mussten zwingend ihr Feuer konzentrieren. Kaum hatte er diesen Gedanken zu Ende gebracht, als Rot-4 erneut getroffen wurde. Horn hatte sein Glück versucht und dem X-Wing einen Hüllentreffer beschert.
Nun war guter Rat teuer. Horn hatte seine Waffen überhitzt und würde so schnell nicht wieder feuern können, doch Doni hatte kaum eine Option außer ihren Antrieb zu zünden und sich von ihnen abzusetzen
"Rot-2 und 3, dreht nach Backbord und stellt den K-Wing. Rot 4, vollen Schub und Wende. Vielleicht versucht Horn durchzubrechen, dann können wir uns hinter ihn setzen." Die Jäger flogen wie ihnen befohlen wurde, doch als seine Flügelmänner nach backbord abdrehten musste Hobbie sein Manöver abbrechen und fiel zurück. Das war verdammt knapp. Er merkte wie er unter Stress stand doch sein Astromech meldete eine Zielerfassung auf den E-Wing und Hobbie entspannte sich merklich. Horn allerdings wollte die Formation nicht durchbrechen. Hatte er damit gerechnet, dass sie geschlossen auf den K-Wing eindrehten? Dann wäre er in ihrem Heck gewesen und das wäre fatal geworden. So blieb er mitten in ihrer Formation stecken. Doni allerdings zündete wie erwartet ihren Hilfsantrieb und versuchte auf Distanz zu gehen.
Runde 5:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Dsc_3013
Jetzt hatten sie eine gute Gelegenheit.
Hobbie erfasste Horn und feuerte. Doch die Schüsse blieben in den geladenen Schilden hängen. Aber Rot-3 und -4 konnten ebenfalls feuern.
Der Führer der Rotstaffel blickte gespannt auf die Taktikübersicht. Doni verlor zwei Schilde, doch gegen Horn konnten sie nichts ausrichten. Der unerfahrene Pilot feuerte auf kürzeste Distanz vollkommen daneben, so dass Horn nicht einmal in Not kam überhaupt ausweichen zu müssen. Hobbie umklammerte seine Steuerung. Diese Chance bekommt man zu selten um sie zu vergeben. Doch es half nichts. Dranbleiben. Sie würden nicht aufgeben. Er blickte auf die Sensordaten und fühlte eine gewisse Sicherheit in sich aufsteigen. Er wusste langsam was zu tun wäre.
"Zwei und drei wenden. Fliegen sie nicht hinter den K-Wing. Wir bleiben an Horn dran. Rot-4 auf meine Position peilen, ich komme dahinter."
So steuerten sie ihre Staffel in zwei Gruppen um möglichst Schussfeld auf den E-Wing zu bekommen. Doch dieser zog alle Register. Mit halsbrecherischen Aktionen zirkelte er sein Schiff um den Asteroiden herum und hielt auf Rot-3 zu. Zu nahe, dass sie aufeinander noch hätten feuern können doch damit auch weit weg von Hobbie und seinem Flügelmann. Doni warf nun ein Connernetz ab. Doch sie waren gut beraten gewesen ihr nicht zu folgen. Das Netz lag nur wenige Meter neben dem X-Wing und zündete nicht.
Runde 6:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Dsc_3014
Doni feuerte auf Rot-4 doch er verlor lediglich einen Schild. Im Gegenzug verstärkte sich aber auch ihre eigene Anzeige. Hobbie begann diese Technik zu hassen. Sie feuerten zurück, konnten jedoch nur das gerade gestärkte Schild wieder auf den Zustand vorher zurückschießen. Seine Hoffnung lag jetzt auf Rot-2, Tarn Mison.
"Mison das ist die nächste Chance.", Hobbie klang aufgeregt.
Doch auch Mison fehlte das Quäntchen Glück. Auch seine Schüsse gingen harmlos an Horn vorrüber. Langsam begann der Staffelführer zu verzweifeln. Was sollten sie denn noch machen. Und wieder lief es auf das gleiche heraus. Zusammbleiben, Feuer bündeln.
"Mison und Rot-3 stoßen zwischen die Asteroiden vor. Achtet auf das Netz.", befahl er.
"Dann haben wir Horn im Nacken und...", widersprach Rot-2.
"Wir müssen uns auf ein Ziel konzentrieren und das ist jetzt Doni.", unterbrach ihn Hobbie.
Weitere Widerworte blieben aus. So versuchte die Staffel X-Wings ihre Fronten auf einen Bereich auszurichten in dem sie den K-Wing vermuteten, wenn dieser um den Asteroiden herum gekommen wäre. Und tatasächlich landete sie dort. Doch sie entschied sich zum Kampf, da ihr Triebwerk ihr hier nicht heraus geholfen hätte. Dann lenkte ein greller Blitz an Steuerbord ihre Aufmerksamkeit auf Horn. Hobbie stellte erstaunt fest, dass der E-Wing in einen Ausläufer des Connernetzes geraten war. Er konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
"Los jetzt, konzentriertes Feuer auf den K-Wing.", befahl er.
Runde 7:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Dsc_3015
Erneut schossen die Asse, bevor die X-Wings schießen konnten. Die Sensoren auf den Hüllen registrierten Treffer auf Rot-3 und Rot-4. Doch die beiden Piloten blieben im Spiel und die ganze Staffel konnte den K-Wing ins Visier nehmen. Hobbies Frustration wuchs weiter, als er erkannte, dass die Sensoren nicht einen einzigen Hüllentreffer anzeigten. Lediglich die Schilde konnten fürs Erste heruntergeschossen werden. Doch was sollten sie nun tun? Beim Versuch den Bomber abzudrängen würden sie Gefahr laufen in eine der Minen zu geraten. Horn saß ihnen im Nacken und Rot-3 und Rot-4 waren stark angeschlagen.
"Versuchen wir ein wenig Raum zu blockieren. Rot-2 und 3 setzen sich vor den K-Wing. Rot-4 enge Steuerbordkurve. Ich decke den Raum.", teilte Hobbie seine Entscheidung mit und positionierte sein Schiff. Tarn Mison flog nun an seiner Seite, während die beiden übrigen X-Wing Don dazu brachten erneut ihr Triebwerk zu zünden. An seiner Backbordseite trieb nun eine Annäherungsmine so dicht, dass Hobbie die blinkenden Anzeigen erkennen konnte. Wie er anfangs befürchtet hatte, tanzte Corran Horn hinter ihnen ihre eigenen Manöver aus.
Es wurde langsam verdammt eng für X-Wings. Sie hatten keine Möglichkeit zu feuern doch Horn nutzte seine Chance und beschoss Rot-4.
Runde 8:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Dsc_3017
"Verdammt.", entfuhr es dem Piloten als die letzten Anzeigen der Simulationsübersicht an seinem Schiff auf rot sprangen. "Verlasse das Kampfgebiet."
Er war aus dem Spiel. Hobbie merkte wie seine Kiefer schmerzten, weil er die Zähne so stark zusammenbiss.
"Rot-3 nehmen sie die Verfolgung des K-Wing auf. Wir setzen Horn unter Druck.", gab er erneut Anweisung in der Hoffnung für seinen Gegner nicht zu berechenbar zu sein. Rot-3 zog eine weite Kurve um die Mine und verfolgte den K-Wing, während Hobbie und Mison erneut unter voller Beschleunigung wendeten. Wieder nahm ihm sein neuer Astromech einen Teil der Arbeit ab und er konnte sich nach dem Manöver voll auf den Angriff fokussieren, während die Zielerfassung auf Horn aufleuchtete. Mison kam neben ihm an, konnte aber nicht auf die gleiche Technik zurückgreifen und stand sichtlich unter Stress. Horn verfolgte Rot-3 schon beinahe zu offensichtlich. während Donis Zwillingslaser bereits das Feuer eröffnete. Wieder hatte sie Energie umgeleitet und ihre Schilde gestärkt. Das gab Rot-3 die Möglichkeit auszuweichen. Der zweite Beschuss zerstörte dann jedoch seine R2-Einheit, rettete ihn damit allerdings vor einem Hüllentreffer. Doch die Freude währte nicht lange als auch der Beschuss der E-Wings den X-Wing traf und dieser keine Chance hatte auszuweichen.
Runde 9:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Dsc_3018
Hobbie schlug den Kopf gegen die Stütze seines Sitzes und unterdrückte einen Fluch als er den nächsten Jäger das Gefecht verlassen sah. Doch erkannte auch ihre Chance. Der E-Wing war in greifbarer Nähe. Er setzte alles in diesen Schuss...
und schlug wütend auf die Cockpitverkleidung ein, als lediglich ein einziger Treffer angezeigt wurde. Erneut gingen lediglich die nachladbaren Schilde zurück. Während er seinen Ärger herunterschluckte feuerte Mison und Hobbie traute seinen Augen nicht.
Runde 9 - 2:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Dsc_3019
Schwere Treffer wurden auf dem E-Wing angezeigt. Die Schilde waren verloren und das blinkende rot zeigte, dass der Hüllentreffer an einer kritischen Stelle gelandet worden war. Doch zu ihrem Verdruss war das Ziel lediglich die Steuerung, so dass der E-Wing vorerst nicht geradaus würde fliegen können.
"Okay...nur noch wir zwei. Das drehen wir noch.", versuchte er seinen Flügelmann zu motivieren.
Doch selbst er hatte nicht den Eindruck, dass sie dieses Gefecht gewinnen würden.
"Rot-2 die Steuerbordseite  blocken. Wir drängen ihn vor uns."
Mison schob seinen Jäger so dicht es ging an Horn heran, während Rot-1 zwischen ihnen hindurchschoss und erneut wendete. Langsam schien er sich mit dem Droiden eingespielt zu haben. Somit blieben sie außer Reichweite des K-Wing und ließen dem zweiten Ass wenig Raum. Während Horn davon flog, blinkte eine Anzeige in der Simulationsübersicht die darauf hinwies, dass die angesetzte Trainingszeit für das Manöver nun vorbei wäre. Hobbie konnte nur den Kopf schütteln über die Bürokraten die irgendwann einmal berechnet hatten, dass ein typisches Gefecht zwischen Jägerstaffeln 75 Minuten dauerte. Lächerlich. Wer würde schon vom Gegner ablassen um seiner Wege zu gehen. Egal, das war nicht seine Entscheidung. Er blickte zurück auf seine Anzeigen und erkannte, dass Horn jenseits seiner Waffen war.
"Rot-2, letzte Chance. Zeit den Angriff von gerade zu wiederholen.", Hobbie scherzte bereits und fühlte wie die Anspannung von ihm abfiel.
"Jetzt gilt es.", war die Antwort des anderen Piloten und sie blickten beide gespannt dem Blasterfeuer hinterher.
Doch auch Mison war wohl nicht mehr richtig bei der Sache und das Feuer zerstreute sich so, dass Horn leicht ausweichen konnte.
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Dsc_3020
Hobbie fiel in seinen Sitz und bemerkte, dass er beinahe genauso erschöpft war wie nach einem echten Einsatz.
"Staffel-Rot sammeln. Lehrstunde erfolgreich beendet.", meinte er zerknirscht in den offenen Kanal.
Nachdem seine Flügelmänner bestätigt hatten, meldete sich Horn.
"Sehr gute Arbeit Staffel-Rot. Das war teilweise viel zu knapp für mich. Ein wenig Übung und vielleicht ein wenig Optimierung ihrer Ausrüstung, dann haben sie da eine starke Staffel."
Hobbie war überrascht, denn eigentlich hatte er nicht gedacht, dass es knapp gewesen wäre. Nun ja, das würde die Auswertung im Stützpunkt zeigen. Er hatte ein gutes Gefühl mit dem neuen Mech und auch die Leistung seiner Flügelmänner stellte ihn zufrieden. Vielleicht sollten sie diese Simulationen tatsächlich öfter fliegen um als Staffel zueinander zu finden. Er war gespannt ob Geschwaderkommando dieser Bitte Folge leisten würde. Während sie überraschend offen mit Doni und Horn das Gefecht besprachen, berechneten die Computer den Sprung durch die Lichtmauer und als alle Schiffe bereit waren sprangen sie in den Hyperraum und überließen das Testgelände der Stille und Kälte des nahezu leeren Raumes.


Was mir jetzt erst auffällt...:

Und Horn der alte Schlingel hat doch glatt seinen Krit ignoriert und ist mit 3 Grün Geradeaus  geflohen....tztztz.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Re: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Warbringer am Mi 02 März 2016, 19:30

oh...war das nicht die runde vorher? TK-Totlach sry, den crit hatte ich echt vergessen.

übrigens fehlt das 2. ersatzmunition auf miranda Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3321612284

wie immer sehr schöner bericht!


Zuletzt von Warbringer am Mi 02 März 2016, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Re: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Dexter am Mi 02 März 2016, 20:50

Warbringer schrieb:
übrigens fehlt das 2. ersatzmunition auf miranda Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3321612284

Das habe ich bewusst weggelassen, weil..."limitiert Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3321612284
nur einmal pro Schiff
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Re: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Warbringer am Mi 02 März 2016, 20:53

oh! da hat mein squad builder gar nicht gemeckert TK-Totlach gut zu wissen Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3321612284 naja, so viele hab ich eh nicht genutzt Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 377612346

_________________
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Re: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Darth Bane am So 06 März 2016, 10:08

Keine Phönix-Staffel? Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 466763034

Spaß beiseite: wie immer eine äußert süffisante Symbiose aus guten Bildern und einer spannenden Hintergrundgeschichte (trotz harmlosen Übungsszenarios) die geschickt Informationen über das Spielgeschehen vermittelt. Von mir gibts daher Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3308163271
Du solltest mal überlegen eine Art X-Wing Film zu drehen, bei der eine Reihe von Bildern mit Soundeffekten und Sprechern aus deinem Umkreis/Team unterlegt werden! Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3433072416

_________________
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Re: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Siddhi am So 06 März 2016, 13:18

Sehr cooler Spielbericht! Danke für die Mühe! Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3308163271

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Re: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Porter Ringgeist am So 06 März 2016, 15:33

Super Bericht. Macht einfach Spass zu lesen. Danke
Porter Ringgeist
Porter Ringgeist
Neuankömmling


http://www.ringgeister.de

Nach oben Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Re: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Sens am So 06 März 2016, 15:46

Super Idee und schöner Bericht. Weiter so Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3308163271

_________________
Imperium Hangar:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 680953042 28  Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 4115457849 4: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3184396713 6 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2458001101 2 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3754367707 2 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1390813838 4 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1669512470 5 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 145295636 4 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 439503852 4 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3507842758 3 :Imperial Shutt 5 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 868112260 2  Tie-Punisher 2  Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3671871006 1  Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2504585741 2

Der Rattenpack Hangar:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3254814398 3 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2915448610 4 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 693596578 1 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2944005395 2 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1730941655 4 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1457905464 1 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3499124 1 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 544426223 1

Ohne Dengar Hangar:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1377021224 1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3507842758 2  YV-666 1  Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 879477558 2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Re: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Halvarson am So 06 März 2016, 23:58

Freue mich schon auf den nächsten kurzweiligen und spannenden Bericht Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3433072416

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1613784813 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1756186654 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3724169491 4x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2124124765 2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3499124 3x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2944005395Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1933687070 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1730941655Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1174203051 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1457905464 3x K-Wing 3x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 544426223 3x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2915448610 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 693596578 3x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3254814398 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1377021224 Ghost Ghost-Shuttle 2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1422521889 U-Wing Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1264257701 2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3683127183  Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1709655748
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1750698900 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3671871006 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2504585741 6x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 4115457849 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3507842758 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3754367707 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2458001101 2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3184396713 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1669512470 2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 439503852 5x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 680953042 2x Tie-A-Prototyp Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2356005611 2x VeteranenDefender Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1390813838 2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1932587780 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 145295636 Tie-Punisher 2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 4215063912 2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 868112260 2x TieStriker Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1522205276  2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3999913870  Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 878886685  Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2264315364
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 1834851187 2x StarViper 2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 879477558 Y-WingScum 2x Z95Scum 2x IG-2000 2x M3-A Mist-Hunter YV-666 Punishing-One 2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 3076068380 2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 4205776596 Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 4035602277 2x Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 132467098  Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2786813180

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Re: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Dexter am Mo 07 März 2016, 07:38

Danke danke...

@Bane
Das klingt sehr interessant, allerdings wird das zeitlich wohl (leider) nix werden.

@Sens
Weiter so?
Das hier ist doch das "weiter so"  Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 377612346
Daher...
Falls noch jemand die Vorgänger nicht kennt...

Mehr Stories
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Re: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Drachenzorn am Mo 07 März 2016, 07:59

Wie immer hochklassiges Dexter Niveau!

_________________
Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Re: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Carabor am Mo 07 März 2016, 08:29

Drachenzorn schrieb:Wie immer hochklassiges Dexter Niveau!
Genau!

Danke, Dexter. Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver 2717214276
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver Empty Re: Hobbie führt die Rotstaffel in ein Manöver

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten