Star Wars 7 auf DVD und Bluray

+2
Ace
Cowboy
6 verfasser

Nach unten

Star Wars 7 auf DVD und Bluray Empty Star Wars 7 auf DVD und Bluray

Beitrag  Cowboy Do 03 März 2016, 22:47

Am 28. April ist es soweit!
Star Wars 7 erscheint auf DVD und Bluray. Digital bereits ab 15. April anzusehen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501770.html

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars 7 auf DVD und Bluray Empty Re: Star Wars 7 auf DVD und Bluray

Beitrag  Ace Mo 18 Apr 2016, 10:04

Digital ist der Film ja nun erhältlich. Mir waren die 16,99 für HD aber zuviel.

In der Beschreibung stand etwas von "Extra-Szenen" weiß da jemand etwas genaueres oder hat einen Link parat?

_________________
Star Wars 7 auf DVD und Bluray 1750698900 Imperiale Flotte:


Star Wars 7 auf DVD und Bluray 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars 7 auf DVD und Bluray Empty Re: Star Wars 7 auf DVD und Bluray

Beitrag  Tokra Mo 18 Apr 2016, 10:16

Auc nicht mehr als das, was oben im Link war:


- Die Geheimnisse hinter „Das Erwachen der Macht“ – Der Dokumentarfilm zeigt zum ersten Mal die gesamte Geschichte hinter der Entstehung von „Das Erwachen der Macht“. Umfangreiches Filmmaterial und exklusive Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern enthüllen verblüffende Fakten.

- Drehbuchlesung der Schauspieler – Bereits vertraute und neue Mitglieder des Schauspieler-Ensembles berichten über den unvergesslichen Tag, an dem sie zum ersten Mal zusammen kamen, um das Drehbuch zu lesen.

- Die Entwicklung von BB-8 – Sehen Sie, wie die Filmemacher den neuesten Droiden zum Leben erweckten und mit ihm auf Anhieb einen echten Fan-Liebling im „Star Wars“-Universum schufen.

- Kreaturen erschaffen – Erleben Sie echte Filmmagie, wenn die Filmemacher neue Kreaturen zum Leben erwecken.

- Der Lichtschwert-Kampf im Schnee – Tauchen Sie tiefer ein in den epischen, sich zuspitzenden Lichtschwert-Kampf zwischen Rey und Kylo Ren.

- John Williams: Die siebte Sinfonie – Der legendäre Komponist gibt einen persönlichen Einblick in seine Arbeit am Soundtrack zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“.

- ILM: Die visuelle Magie der Macht – Ein Insider-Blick auf die bemerkenswerte, digitale Kunstfertigkeit der visuellen Effekte im Film.

- UNICEF-Initiative „Force For Change“ – Helden gibt es in allen Formen und Größen. Erleben Sie, wie die „Force For Change“ Initiative „Star Wars“-Fans auf der ganzen Welt darin vereint, die Macht zu nutzen, um anderen zu helfen.

- Zusätzliche Szenen

Keine Ahnung welche zusätzlichen Szenen das sind.


Zuletzt von Tokra am Mo 18 Apr 2016, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars 7 auf DVD und Bluray Empty Re: Star Wars 7 auf DVD und Bluray

Beitrag  WolfBenrath Mo 18 Apr 2016, 10:17

Konnte nur folgendes finden:
•Amazon Video (Achtung! Hier sind nur die zusätzlichen Szenen enthalten, das restliche Bonusmaterial fehlt!)
•Google Play (inkl. Bonusmaterial)
•iTunes (inkl. Bonusmaterial)
•Xbox Video (inkl. Bonusmaterial)
•PlayStation Store (inkl. Bonusmaterial)

Edit: ö durch o in Konnte ersetzt.


Zuletzt von WolfBenrath am Mo 18 Apr 2016, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars 7 auf DVD und Bluray Empty Re: Star Wars 7 auf DVD und Bluray

Beitrag  Ace Mo 18 Apr 2016, 10:35

Ich hab immerhin hier:

http://de.ign.com/star-wars-episodes-vii/112580/news/mehr-star-wars-in-den-geschnittenen-szenen-von-epi

folgendes gefunden:

Wieder wird Kylo Ren an Bord des Millenium Falken gezeigt, außerdem zeigt der Trailer mehr von der geschnittenen Szene, in der wir Neues über Maz Kanata erfahren hätten.

Neben dieser Szene mit dem Titel "Tunnel Standoff" gibt es noch sechs weitere geschnittene Szenen: “Finn and the Villager”, “Jakku Message”, “X-Wings Prepare for Lightspeed”, “Kylo Searches The Falcon”, “Snow Speeder Chase” und “Finn Will Be Fine."

_________________
Star Wars 7 auf DVD und Bluray 1750698900 Imperiale Flotte:


Star Wars 7 auf DVD und Bluray 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars 7 auf DVD und Bluray Empty Re: Star Wars 7 auf DVD und Bluray

Beitrag  Wu-san Mo 18 Apr 2016, 19:01

Weiß jemand von euch, ob es irgendwann eine extra lange Version, Directors Cut o.Ä. geben soll?

Habe keine Lust mir jetzt die Blue ray zu holen nur um mich dann in einem halben Jahr oder so zu ärgern, da ich dann noch mehr Bonusmaterial etc. bekommen könnte.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars 7 auf DVD und Bluray Empty Re: Star Wars 7 auf DVD und Bluray

Beitrag  Chak Mo 18 Apr 2016, 20:31

Ne richtig lange Fassung gibt es garantiert vor Weihnachten. Star Wars 7 auf DVD und Bluray 974313676
Denn da fehlen noch ein paar Szenen von denen ich mal gehört habe, dass sie gecuttet wurden, bspw. sieht man ja beim Einsatz dieses neuen Todessterns einen Planeten, wo Leute (wichtige Leute) auf so einem Balkon stehen, das gehört zu einer ganzen Reihe von Szenen (oder einer Szene?) unter anderem mit Senatsgesprächen usw., diese Szenen scheinen da auf der jetzigen Version nun nicht dabei zu sein.

Eine Sammlung von Szenen, die nicht vorkamen (SPOILER!!!!)
http://www.slashfilm.com/star-wars-the-force-awkens-deleted-scenes/

Edit: Vielleicht gibts irgendwann ja auch noch eine Special-Version, wo Lucas ein paar Viecher in die Jakku-Szenen einbaut... Star Wars 7 auf DVD und Bluray 2537002330
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars 7 auf DVD und Bluray Empty Re: Star Wars 7 auf DVD und Bluray

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten