Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst!

5 verfasser

Nach unten

Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! Empty Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst!

Beitrag  Degendorff Do 03 März 2016, 11:12

Moin!

Dann möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin 32, wohne in Hamburg und bin erst vor zwei Wochen auf X-Wing aufmerksam geworden. Bis vor zehn, zwölf Jahren habe ich regelmäßig WHFB gespielt. Seitdem alle paar Jahre eine Handvoll Partien.


Nach einigen X-Wing-Testspielen mit Freunden, und div. Einkäufen von Modellen, die ich einfach haben mußte, bin ich ganz vom Virus befallen und will mehr spielen.

Schön, dass es so eine große Community zu geben scheint!

So viel erstmal von meiner Seite, schönen Abend!

Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! Empty Re: Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst!

Beitrag  Cowboy Do 03 März 2016, 11:46

Moin und herzlich willkommen aus Ostholstein.
Ja, die Community in HH und S.-H. ist sehr groß mit eigener Liga und vielen, sehr guten Turnieren. Hier findest Du auch immer neue Spieler wenn Du jemanden brauchst sowie Stammtische usw.
Viel Spaß bei uns im Forum.

Gruß
Andy!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! Empty Re: Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst!

Beitrag  RogueLeader Fr 04 März 2016, 00:38

Ja Moin! Herzliche Grüße aus Barmbek und herzlich Willkommen im MER!Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! 2380918332
Wie der gute Cowboy schon geschrieben hat ist die Communtiy hier im Norden sehr aktiv! Im Atlantis findet jeden Mittwoch ein Stammtisch statt, der so ca. min. 8-10 Personen anlocken kann. Ansonsten gibt es auch ne Liga, die im April in ihre 4. Saison beginnt und zahlreiche Turniere, z.B. s. Meine Signatur...Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! Empty Re: Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst!

Beitrag  TKundNobody Fr 04 März 2016, 01:51

Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! 4036344013Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! 4036344013Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! 4036344013Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! 4036344013Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! 1463950073

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! Empty Re: Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst!

Beitrag  Sarge Fr 04 März 2016, 02:06

Willkommen im Raumhafen! Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! Empty Re: Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst!

Beitrag  Degendorff Sa 05 März 2016, 03:37

Herzlichen Dank!

Dann werde ich mal schauen, ob ich es vielleicht kommenden Mittwoch ins Atlantis schaffe.

@RogueLeader

Das Turnier klingt ja sehr spannend. Wäre da denn noch Platz?

Beste Grüße

Degendorff
Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! Empty Re: Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst!

Beitrag  RogueLeader So 06 März 2016, 10:49

Klar, folge einfach dem Link in meiner Signatur und du erhältst weitere Informationen (z.B. Einen weiteren Link auf die T3 Seite, wo du dich auch für das Turnier anmelden kannst). Ansonsten schreib mir hier eine PN und ich gebe dir meine Kontodaten durch...Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! 974313676

_________________
Weiß ist dienstlich
Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst! Empty Re: Weiterer Hamburg meldet sich zum Dienst!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten