Höhe der Firespray

Nach unten

Höhe der Firespray

Beitrag  Mars Windu am Sa 05 März 2016, 14:02

Hallo Forum,
wie hoch (in mm) ist die Firespray? Hab das Schiff noch nicht, möchte mich aber bereits um eine Lagermöglichkeit umschauen, Die Idee ist es, die Schiffe samt Base mit Hilfe von Magneten unter der Base in einer Metallkiste zu lagern. Die Firespray ist nach Einschätzung der Bilder das "höchste" Schiff", welches in meine Sammlung soll. Oder sind Reißzahn und Falke höher (die ganz großen kommen für mich nicht in Frage)?
Danke vorab für Eure Hilfe!
avatar
Mars Windu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Höhe der Firespray

Beitrag  Necrogoat am Sa 05 März 2016, 14:41

Shuttle ist höher aufgrund der Heckflosse würd ich jetz mal sagen.
und die ganz großen haben super Erweiterungen und Piloten für die kleinen dabei (Rebellentransporter 4 X-Wing Piloten, Gozanti für den TIE, Sturmkorvette die dringend benötigte Erweiterung für den TIE Advanced und dann noch so benötigte Crewmitglieder wie zb den Imperator, Agent Kallus etc)

_________________
Imperium:

6* 1* 1*

8* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  1* TieStriker  2*  1*  1* Reaper
1*
1*
avatar
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: Höhe der Firespray

Beitrag  X-Wing Rookie am Sa 05 März 2016, 14:42

habe gerade mal nachgemessen: ca. 107 mm ist meine groß (mit Base). Das Shuttle danben ist ein Stück größer.
avatar
X-Wing Rookie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Höhe der Firespray

Beitrag  Mars Windu am Sa 05 März 2016, 15:31

mmhhhh. die erweiterungen für die kleinen schiffe sind natürlich ein argument, aber eigentlich hab ich keinen bock auf die ganz großen.

@rookie: danke fürs messen. könntest du so gut sein und das shuttle einmal messen, vielleicht kommt es doch noch auf den wunschzettel. zumindest die mittleren und kleinen schiffe sollten alle in die box passen...
avatar
Mars Windu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Höhe der Firespray

Beitrag  X-Wing Rookie am Sa 05 März 2016, 15:37

Mein Shuttle ist ca. 128 mm groß mit Base.
avatar
X-Wing Rookie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Höhe der Firespray

Beitrag  Barlmoro am Sa 05 März 2016, 15:46

Das Shuttle könnte man auch als Alternative auf nur ein Haltestäbchen setzen.

_________________
[size=10]Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Höhe der Firespray

Beitrag  Sens am Sa 05 März 2016, 15:50

Ich lege den Hobel auch immer tiefer, bei der Spray funzt das leider nicht. Da schlurrt dann Bobs Fett mit der Kanone über die Astis

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Höhe der Firespray

Beitrag  Mars Windu am Sa 05 März 2016, 19:37

:-D

na dann hab ich nun aber ne idee, wie ich die schiffchen verpacke. danke für eure schnelle hilfe!
avatar
Mars Windu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten