Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News

4 verfasser

Nach unten

Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News  Empty Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News

Beitrag  Shitting Bull So 06 März 2016, 09:29

Für alle die an Star Trek interessiert sind schaut mal hier rein

http://www.axanarproductions.com/

Ich bin selber erst von einigen Tagen drauf gestoßen und war ziemlich gefesselt.
Axanar spielt 21 Jahre vor Kirks Mission, als die Föderation durch die Klingonen schon fast vernichtet wurde.

Weiter unten auf der Seite findet sich das kürzlich veröffentlichte Video

Prelude to Axanar

Sehr gute Qualität, viele bekannte Gesichter.

Zu erwähnen ist noch, dass das Projekt kürzlich durch CBS und Paramount verklagt wurden wegen multipler Urheberrechtsverletzung.

Schaut mal rein, ich finde, es lohnt sich.


Zuletzt von Shitting Bull am Fr 20 Mai 2016, 09:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News  Empty Re: Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News

Beitrag  Hawk Fr 08 Apr 2016, 07:47

Hab PRELUDE TO AXANAR vor nem halben Jahr gesehen und warte seitdem sehnsüchtig. Geil gemacht Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News  3433072416 Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News  3433072416 Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News  3433072416

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News  Empty Re: Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News

Beitrag  Litsch1 Mi 11 Mai 2016, 16:14

Ist echt gut gemacht für einen Fan - Film. Wird aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr erscheinen Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News  4067243505 , aufgrund von Lizenzgründen.
Das Projekt ist anscheinend so Zeitintensiv gewesen, dass die von den Spenden die sie für die Produktion bekommen haben Geld für die Darsteller abgezweigt haben. Was Lizenztechnisch anscheinend nicht erlaubt ist.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News  Empty Re: Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News

Beitrag  Shitting Bull Fr 20 Mai 2016, 09:25

Ich mach mal jetzt keinen neuen thread auf:

CBS hat einen ersten teaser zur wohl 2017 an den Start gehenden neuen Star Trek Serie veröffentlicht.

http://www.gamestar.de/news/kino/3272747/star_trek.html
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News  Empty Re: Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News

Beitrag  XsrX Mo 23 Mai 2016, 08:27

Zum ursprünglichen Thema:

Es darf weitergehen bei Axanar! Paramount/CBS lassen die Sache auf sich beruhen und wollen für die Zukunft ein Regelwerk für Fanfilme vorlegen. Jetzt bin ich wirklich gespannt. Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News  2717214276
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News  Empty Re: Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News

Beitrag  Hawk Mo 23 Mai 2016, 09:05

Das sind gute Neuigkeiten. Mich hat das AXANAR-Fieber gepackt, seit ich den PRELUDE TO AXANAR gesehen habe...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News  Empty Re: Star Trek Fanfilm Axanar u.a. News

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten